Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Editor Fragen

hb56tgw789

Recommended Posts

Hallo habe paar Fragen zum Editor,

1. in deem 1 oder 2 Level dieser Krankenschwester, welches im Dschungel spielt sind so grüne Wasserfälle & Flüsse am Anfang. Welches Material ist das welches di dafür verwendet haben?

2. Im Tutorial Video wo irwas mit Kameras ist, sieht man sone Tanzfläche mit tanzenden Sackbots aus 3 verschiedenen Perspektiven. Die Tanzfläche besteht aus unter schiedlich leuchtenden Farbfliesen, was ist das fürn Material bzw. wie wurden die gemacht?

3. Wozu dient das UV-Werkzeug verstehe es nicht ^^?!

4. Video gucken: [url=http://www.youtube.com/watch?v=z8YUNosJlrg]YouTube - LittleBigPlanet 2 Konami Secret Code[/url] Das Video an sich sit uninteresant ist nur das Erstbeste was ich von dem level finde. Also das Spiel was der Typ der das Video gemacht hat zuerst spielt, wollte ich fragen wie das gemacht wurde, geht sowas mit dem Editor? Wenn ja welches Material wurde da benutzt was so leuchtet und wie geht das ohne solce Art Hüpfteile das die Kugel am Boden bzw. an dem steuerbaren Brett wieder abprallt?

Ich weiß es sind viele Fragen währe nett wenn man mir helfen könnte bin mit den neue Möglichkeiten des Editors bisschen überfordert ... Bitte beantworten wenn ihr was wisst.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...