Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Tipps

Spiderman

Für wie gut halltet ihr den B-spec Fahrer  

10 Stimmen

1. 1. Für wie gut halltet ihr den B-spec Fahrer

• Er holt mir Gold, darauf kommt es an
    • Naja er könnte etwas besser sein
    • Der braucht erst mal ein Führerschein
    • Was der Typ weiß was das Gaspedal ist?
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

einige unter euch fagen sich bestimmt: Was bedeutet der oben der Pfeil (Grün nach rechts, orange nach unten rechts oder blau nach oben rechts), bei den Fahren ?

Ich denke er zeigt die Entwicklung eures Fahrers.

Also wieviel Ehrfahrung er be seinen Renn für sein lvl bekommt.

Ganz klar ausgedrückt wenn ihr ein einem lvl 15 oder 20 Fahrer ein paar Anfänger-renn fahren lässt zeigt sein pfeil bald leicht nach unten und wird orange, aber wenn ihr ein paar renn mit einem lvl 15 fahrer auf experte oder Extrem gewinnt dann zeigt der pfeil schnell wieder nach oben und färbt sich blau.

Jetzt sagen bestimmt einige mit lvl 15 auf experte das geht doch ngar nicht!

So kommen wir zu meinem 2. tipp

Der B-spec-lvl sagt nur aus wie gut du anweisungen gibst und jeder fahrer hat sein eigenen A-spec lvl .

Am anfang hat mann nur ein Fahrer deshalb ist dein B-spec lvl mit seinem A-spec lvl identisch aber sobald man 2 oder mehr fahrer benutzen kann wird es auffällig das dein B-spec lvl bei jeder B-spec veranstalltung steigt aber die Fahrer bekomm nur erfahrung wenn sie am renn teilgenommen haben.

Wenn man also mehrere Fahrer gleichmäsig aufsteigen läst, steigt dein B-spec lvl schneller als die A-spec lvl deiner fahrer und die lvl begrenzungen

der Rennveranstalltungen bezieht sich nur auf dein B-spec lvl und die lvl der Fahrer sind völlig egal (sie sagen nur aus wie gut sie fahren können)

Ich hab dafür keine Quellen weil ich es selber herrausgefunden hab :cool2:

hoffentlich hats euch geholfen:smile:

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...