Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 + Lan Kabel


Koolboy_cool

Recommended Posts

Hallo. Da ich mit Wlan immer probs habe, habe ich mir heute ein Kabel zugelet. Doch wen nich die nun verbinde und alles durchführe steht da immer noch NAT3 :banghead:

Kann mir da jmd. weiterhelfen? Am besten NAT2 oder vllt. sogar 1

Wenn ihr noch infos braucht, einfach schreiben

EDIT:

Habe mal Pics gemacht wie ich das so verkabelt habe:

1. Der Anschluss bei der PS

1h6v3gbwbu7q.jpg

2. Der Router

5wyi2d8k7pyr.jpg

3. Die Anschlüsse

ajwv46sjw5jd.jpg

4. Das Violette kabel, inet kabel, in der Tele Buchse mit Adaptoren

t353ecyf461p.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg dann hat mich mein Anbieter aber mal mächtig übers ohr gehaun :skep:

Das gibt morgen ein Gespräch!

Aber mit Wlan erreich ich hlat net 2, weil upnp net funzt in meinem Router... haken ist drin steht aber beim test net... ach ja wie erreiche ich nat1? ohnne die blöde umgehung mit IP Weiterleitung und so die ich bisher hatte überr WLAn und dann hat man alle 15 min nen kick :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg dann hat mich mein Anbieter aber mal mächtig übers ohr gehaun :skep:

Das gibt morgen ein Gespräch!

Aber mit Wlan erreich ich hlat net 2, weil upnp net funzt in meinem Router... haken ist drin steht aber beim test net... ach ja wie erreiche ich nat1? ohnne die blöde umgehung mit IP Weiterleitung und so die ich bisher hatte überr WLAn und dann hat man alle 15 min nen kick :banghead::banghead:

NAT 1 geht nicht, wenn ein Router dazwischen ist.

NAT 2 reicht aber vollkommen aus, um problemlos online zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das weis sich schon, abe rich kann net NAt2 erreichen, UPnP ist aktiv, aber PS3 zeig net verfügbar an... und wie bekomm ich nat1? Ich weiss net wie ihr das meint direkt in die Buchse... das passt da net rein xD und wenn ich nen SPlitter reinmache muss ich ein dünneres Kabel als LAN Kabel nehmen, bräuchte aber auf der anderen Seite auch wieder LAN Kombi, abert so ein KAbel habe ich noch nie gesehn... Erklärt doch mal wie ihr das genau mein mit direkt am inet und direkt in der Buchse... und wie ich vllt. UPnP doch zum laufen bring oder NAT2... ach ja, vor so nem Jahr oder so war ein Freund von mir mit seinem Kabel da, mit dem hatt ich NAT2... doch sein Kabel gibt es nemmer aufm Markt ist ein orig. von Swisscom (meinem Anbieter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das weis sich schon, abe rich kann net NAt2 erreichen, UPnP ist aktiv, aber PS3 zeig net verfügbar an... und wie bekomm ich nat1? Ich weiss net wie ihr das meint direkt in die Buchse... das passt da net rein xD und wenn ich nen SPlitter reinmache muss ich ein dünneres Kabel als LAN Kabel nehmen, bräuchte aber auf der anderen Seite auch wieder LAN Kombi, abert so ein KAbel habe ich noch nie gesehn... Erklärt doch mal wie ihr das genau mein mit direkt am inet und direkt in der Buchse... und wie ich vllt. UPnP doch zum laufen bring oder NAT2... ach ja, vor so nem Jahr oder so war ein Freund von mir mit seinem Kabel da, mit dem hatt ich NAT2... doch sein Kabel gibt es nemmer aufm Markt ist ein orig. von Swisscom (meinem Anbieter)

NAT1 bekommst du nur wenn du deine PS3 DIREKT per LAN mit deinem Modem verbindest. Mit nem Router bekommst NUR NAT2 oder eben NAT3.

Stell mal an deinem Router DMZ ein. Dann dürfte es auch funzen. Wies geht sollte in der Bedienungsanleitung des ROuters zu finden sein

btw sind deine Texte übelst schwer zu lesen. Satzzeichen lassen grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die PS3 ist in der DMZ (in der Schweiz IP Weiterleitung) und dadurch habe ich ja NAT1 aber werde gekickt:banghead:

Naja habe jetzt mal bei nem Supporter des Anbieters angerufen... der ist sich nicht einmal sicher bei seinen Aussagen :banghead:

Auf jeden Fall hat mir der net weitergeholfe... Naja net wirklich. Ich habe nun wieder Nat3... doch komischerweise kann ich problemlos alle Games onine Zocken. Lediglich das mit dem SprachChat muss ich noch ausprobieren.

@nosferatux3

Naja, wo hättest du denn in dem Text noch Satzzeichen gemacht?

ja das weis sich schon, abe rich kann net NAt2 erreichen, UPnP ist aktiv, aber PS3 zeig net verfügbar an... und wie bekomm ich nat1? Ich weiss net wie ihr das meint direkt in die Buchse... das passt da net rein xD und wenn ich nen SPlitter reinmache muss ich ein dünneres Kabel als LAN Kabel nehmen, bräuchte aber auf der anderen Seite auch wieder LAN Kombi, abert so ein KAbel habe ich noch nie gesehn... Erklärt doch mal wie ihr das genau mein mit direkt am inet und direkt in der Buchse... und wie ich vllt. UPnP doch zum laufen bring oder NAT2... ach ja, vor so nem Jahr oder so war ein Freund von mir mit seinem Kabel da, mit dem hatt ich NAT2... doch sein Kabel gibt es nemmer aufm Markt ist ein orig. von Swisscom (meinem Anbieter)

EVTL. Lesekurs besuchen :biggrin5: Ne nimms net ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...