skateroli7 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo, ich habe Probleme die Trophäe zu bekommen. Ich habe es schon öfters geschafft das c4 dort ,ohne bemerkt zu werden, zu platzieren aber die Trophäe kommt einfach nicht. Ausdem Grund wollte ich fragen was ich tun muss damit ich die Trophäe endlich bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Nicht entdeckt werden und niemanden töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electroshooter97 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 einfach um die gegner schleichen und deinen Partner die Gegner erldigen lassen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Und häufiger mal kriechen da ist die Wahrscheinlichkeit um Längen niedriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab grad genau das selbe problem.. ich habs jez schon 3mal gemacht und immer exakt so wie der Typ im beispielsvideo... trotzdem .. keine Trophy... Liegt es vll daran das ich es auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad gemacht hab ? €: Alles i.O habe sie bekommen - nachm 4ten Anlauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Okay jetzt bin ich neugierig ,wie hast du es gemacht bzw. warum funktioniert es denn jetzt auf einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Okay jetzt bin ich neugierig ,wie hast du es gemacht bzw. warum funktioniert es denn jetzt auf einmal? Frag mich was leichteres - Ich habe keine Ahnung... vll n bischen Buggy die Trophy who knows ... Und wie ich es gemacht habe ? Genau wie im Video im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja ganz einfach niemanden töten und nicht erwischt werden ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Okay ich find diese trophy nervig ich versuche das jz mid zum 20x und ich bekomm die einfach nicht ob ich es so mache oder wie im spoiler es kommt nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hab se gestern gemacht ging beim ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Nicht entdeckt werden und niemanden töten. ne falsch töten darfst du nur nicht entdeckt werden hat bei mir ja auch so geklappt .aber falls du nix riskieren willst [url=http://www.youtube.com/watch?v=_Zpl8pJOKS0]YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 2 Ghost Trophy / Achievement Guide Video in HD[/url] viel nerviger finde ich die letzten 2 sachen mit den informationen finden die mir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.