JohnRambo91 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hat jemand gute einstellungen für den MOVE-Controller?? deadzone etc... komm noch nicht ganz zu recht mit der steuerung... mfg rambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hat jemand gute einstellungen für den MOVE-Controller?? deadzone etc...komm noch nicht ganz zu recht mit der steuerung... mfg rambo Ne hab es auch gerade mal mit Move ausprobiert. Das geht ja gar nicht. Selbst wenn die Sensibilität ganz unten ist kann man nicht anständig zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Naja ich habe bisher nur die demo gespielt und das mit standard einstellungen. Ich muss sagen es ist gewöhnungsbedürftig aber mal ganz ehrlich ich war gleich mit abstand auf platz 1 es geht wenn man sich dran gewöhnt und meiner meinung nacht müsste die empfindlichkeit runter. Naja wenn ich mich dazu entschliße das spiel zu kaufen und meiner meinung nach gute einstellungen gefunden habe werde ich die mal posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich hab das Game gleich zum Anfang bei einem Freund mit Move gezockt und kam garnicht damit klar! Mein Freund der schon Wii Erfahrungen hat kam um einiges besser klar. Also ich bleib lieber beim Kontroller. Ich bin wohl einfach zu blöd für Move und zu faul es zu lernen^^ Dass ganze rumgezappel ging mir eh schon bei der Wii auf den Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.