Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

30.000 Mitglieder

xX--Johnny--Xx

Recommended Posts

Hallo Community :),

nach nun etwas über 2 Monaten darf ich euch eine erfreuliche Nachricht überbringen. Wir haben erneut eine 10.000er Marke geknackt.

Trophies-ps3.de freut sich über derbert, unser Mitglied Nummer 30.000.

Wir hoffen sehr, dass er sich aktiv am Forengeschehen beteiligt.

Eine besondere Freude ist es noch, dass sich diesen Titel keiner der im laufe der letzten Zeit auftauchenden Spambots sichern konnte.

Die Zeitspanne der Ankündigung hat sich nun um fast einen Monat verkürzt, somit gewinnt das Forum immer mehr Mitglieder.

Zudem haben wir über 11.000 Aktive Benutzer, das entspicht mehr als 1/3 der Gesamtzahl an Usern, was wirklich eine enorme Leistung ist.

Wir wünschen uns, dass die Community auch weiterhin wächst und das Forum mit erfreulicher Abwechslung, Spaß und Ideen füllt.

Aber husch zurück an die Konsolen, denn Trophäen schalten sich nicht von selbst frei. ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Euer

Trophies-PS3.de - Team

na dann Glückwunsch an das Team und alle die hier so tolle Arbeit leisten.

Weiter so und wir werden bald 100.000 Mitglieder haben.

Aufgrund der Spambots könnten wir da schneller hinkommen, als uns lieb ist.

Trotzdem bin ich froh, dass es kein Spambot wurde, aber gegen diese Pest muss was getan werden und da hoffe ich auf eine verstärkte Idee des Teams.

Aufgrund der Spambots könnten wir da schneller hinkommen, als uns lieb ist.

Trotzdem bin ich froh, dass es kein Spambot wurde, aber gegen diese Pest muss was getan werden und da hoffe ich auf eine verstärkte Idee des Teams.

Die ersten Maßnahmen wurden schon ergriffen und seitdem ist es auch schon etwas weniger geworden :)

Man merkt es mitlerweile wirklich täglich, wieviele neue "Gesichter" man so in den einzelnen Treads sieht

Echt eine klasse Community

50.000 werden dieses Jahr wohl locker drin sein;)

Wir haben seit der Gamescom im August 10000 neue Mitglieder, sollte also vom Zeitrahmen her passen.

@Napstärhead: Da haben wir jetzt auch was, und es sind auch viel weniger geworden die letzten Tage wieder. Wir arbeiten dran. ;) Aber alle werden wir nicht aussen vor lassen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...