Vidar Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hi an alle, also wenns schon so n Thread gibt stell ich mich einfach auch mal vor =) Bin der Michael, komme aus Österreich wie man am Titel schon sieht, und zwar aus dem schönen Vorarlberg. Bin 21 Jahre jung, studiere Informatik und arbeite nebenbei als Spieleprogrammierer und Webdesigner. Mit dem Zocken angefangen hab ich mit ca. 10 Jahren als mir Resident Evil auf der PS1 in die Hände flog. Seitdem sehr sehr großer Resident Evil Fanatiker^^. Eigentlich zock ich ja schon länger, aber ich zähl jetzt mal König der Löwen und so Zeug aufm PC nicht als zocken^^ Genres spiel ich eigentlich alles, gibt überall gute Games, sonst gerne 3rd Person Shooter und RPGs. So das wars dann mal von mir =) Lieblingsgames: Final Fantasy 7 und 10, Uncharted natürlich, Army of Two, Zelda (alle natürlich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Herzlich willkommen im Forum Final Fantasy 10 ist klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.