X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Schon so "schnell"? Und einfach war sie sicherlich auch nicht... Respekt dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Schon so "schnell"? Und einfach war sie sicherlich auch nicht... Respekt dafür Ach, wenn man sich erst mal eingefahren hat geht es eigentlich. Außer auf einer Strecke die hat mich fast dazu gebracht mit der blanken Faust durch den Fernseher zu hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 So hier mal wieder seit langem ein Update, hab ganz vergessen die Trophäen hier zu posten Motorstorm: Pacific Rift (54%) Anfängerglück Gewinne ein Online-Ranglisten-Rennen. [Online-Trophäe] Mit Streckenkenntnis und viel Übung im Spiel, sicher kein Problem. Unsterblicher Gewinne ein Online-Ranglisten-Spiel ohne Totalschaden. [Online-Trophäe] Am besten, ihr wählt eine Strecke, dir ihr gut kennt und ein solides Gefährt, wie beispielsweise ein LKW oder einen Monstertruck, die besonders gut für die jeweilige Strecken angedacht sind. Freundschaftstyp Absolviere 50 Online-Freundschaftsrennen. [Online-Trophäe] Erhält man, nachdem man bei 50 Online-Freundschaftsrennen mitgefahren ist. Man muss sie nicht gewinnen. Kann man gut zum "warm" Spielen für Ranglisten Rennen benutzen. ---------------------------------------------------------------------------------- So das war es erst mal wieder. Mit ein wenig Glück ist mir die Platin bald sicher P.S.: Es gibt ein kleines Banner Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 kommst ja gut vorran, hast lange net geupdatet, oder gibt es noch nichts neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Also bis gestern gab es wirklich keine Trophäen weiter, aber dafür gibt es dann heute das Update. Motorstorm: Pacific Rift (57%) Rennfan Nimm an 250 Rennen teil. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe solltet ihr spätestens nach dem Festival und wenn ihr den höchsten Online-Rang erreicht habt haben. Ranglisten Strähne Gewinne 3 Online-Ranglisten-Spiele nacheinander. [Online-Trophäe] Die Trophäe ist nicht ohne und hängt natürlich sehr stark von den Gegnern ab. Held Erreiche Online-Rang 4 (Held). [Online-Trophäe] Erst wenn ihr alle 16 Strecken mit den 8 Fahrzeugen in und auswendig kennt, macht ihr euch dran an Online-Ranglisten-Rennen teilzunehmen und den höchsten Online Rang zu erreichen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ So langsam geht es in den Endspurt. Es fehlen mir bloß noch 3 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Glückwunsch =) Vorallem Ranglisten Strähne Gewinne 3 Online-Ranglisten-Spiele nacheinander. war sicher nicht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Naja, hab immer 2 Siege hin bekommen. Aber irgendwann hatte ich die nase voll und hab die Trophäe geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 jo, machst ja auch ma wieder mit deinem projekt weiter. bald haste ja drei-viertel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Keine Angst mein Projekt gibt es noch. Derzeit sind nur die Trophäen ein wenig schwerer zu erreichen . Bald gibt es, hoffentlich ,mal wieder ein paar neue Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hey, bin ja gerade über deine Banner schon gestolpert und nun noch hier rein. Die Spiele-Banner hier sehen auch echt klasse aus! Bei deinem Projekt wünsche ich dir natürlich auch noch viel Spaß & Erfolg. LG qranchips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt Big Apple!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt vllt können wir ja mal was zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 So nun ist es wieder soweit, neues Spiel neue Trophäen . Werd mich bald mal ran machen und meine neuen Trophäen aus Mafia II posten. Demnächst wird es dann auch neue Spiele Banner geben. Also abwarten und fleißig weiterlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 na dann viel Glück und Spaß ich freu mich auf das Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ein echt geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 jep. nur leider ist das game nach durchspielen der story zu ende. da musste aufpassen apple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 So nun ist es wieder soweit, neues Spiel neue Trophäen . Werd mich bald mal ran machen und meine neuen Trophäen aus Mafia II posten. Schön, dass du nun wieder ein neues Spiel in Angriff nimmst. In meinen Augen ein tolles Spiel, was aber durch die Sammelbaren Objekte kaum mehr wiederspielwert bietet, da man beim suchen wohl wirklich ALLES gesehen hat. Enttäusch mich aber nicht und versage auf schwer, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Also mafia ist echt nen cooles Spiel. Gerade die Story gefällt mir. Was mir aber nicht richtig gefällt ist die Grafik und die Pop Up´s. BTW.: Tophäen Update dürfte wohl doch ein wenig schwer werden, bin momentan nur mit dem PS3 browser online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 So hab mich erst mal dazu entschlossen mein Projekt auf das Abstellgleis zusetzen. Der Grund warum ich mein Projekt erst einmal aufs Eis lege ist eig. ganz einfach. Mir fällt einfach die Zeit regelmäßig updates zu posten. Ein Update per PS3 Browser wird gestaltet sich für mich auch als ziemlich schwierig. Also ich möchte mich bedanken, bei meinen treuen Lesern des Projekts und allen die mir immer wieder Mut zu gesprochen haben, als ich die Lust an einem Spiel verloren hatte. Seit aber nicht traurig, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, wird es ein neues Projekt und diesmal auch mit wirklich täglichem Update geben. Ich hoffe ihr werdet auch dann wieder fleißig abonnieren und mitlesen Grüße Big Apple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.