fatman_2010 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ach, jetzt doch kein wipeout mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Naja es ist ja nicht ganz weg, wird halt so nebenbei mit gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wünsch dir dann auch ma noch viel Göück und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt. Wirst gerade bei Gta brauchen und wenn de evtl Wideout noch machst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Glück kann ich bei GTA IV wirklich gebrauchen, mir fehlt deine Taube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Glück kann ich bei GTA IV wirklich gebrauchen, mir fehlt deine Taube Das ist echt ärgerlich. Bei mir ging das am Ende zum Glück auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Sooo.… Motorstorm ist heute angekommen , direkt mal updaten und installieren und die ersten Trophäen holen, liegt ja schließlich ein weiter weg vor mir. … Ich denke mal heute Abend wird es die ersten Trophäen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 lass dich vom spiel net unterkriegen apple du schaffst es schon bis 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ach hey, ich meine ein Spiel muss in erster Linie Spaß machen. Wenn ich möglichst schnell irgendwelche Platin Trophäen haben möchte, dann würde ich mir Spiele wie Hannah Montana oder diese ganzen Kinder Spiele kaufen, bloß so was brauche ich einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 haste auch recht. ich meine nur gib nicht auf, weils lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ach was, gut GTA IV muss ich nun ein 3 Mal neu anfangen -.- und BFBC werd ich wohl irgendwann mal wieder inner Nacht zocken müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ach was, gut GTA IV muss ich nun ein 3 Mal neu anfangen -.- und BFBC werd ich wohl irgendwann mal wieder inner Nacht zocken müssen Du fängst aber nich wegen einer Taube das Spiel neu an, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Naja das ist mir beim ersten mal durch spielen auch passiert, hat mir auch ne Taube gefehlt, nachdem ich neu angefangen habe, war sie dann da. Toll dafür war aber die andere nicht mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ach was, gut GTA IV muss ich nun ein 3 Mal neu anfangen -.- und BFBC werd ich wohl irgendwann mal wieder inner Nacht zocken müssen hui. hast ziemlich pech mit diesem spiel gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hmm leider, was solls… vielleicht werde ich es nochmal probieren. Aber ich werd mich jetzt erst mal an den Trophäen von MR austoben ^^ … oh gott, da steht mir was bevor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 jo. viel spaß noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hmm leider, was solls… vielleicht werde ich es nochmal probieren. Aber ich werd mich jetzt erst mal an den Trophäen von MR austoben ^^ … oh gott, da steht mir was bevor Das kann aber eigentlich nicht sein das da welche nicht da sind oder so. Niko sagt doch auch immer wenn du die letzte in einem der 3 inseln hast "das ist die letzte" oder so ähnlich. Dann müsstest du nur eine Insel absuchen, aber wenn du diese nicht kennst bringts dir leider auch nichts. Achte dann auf jeden Fall beim nächsten durchspielen darauf oder geh nochma alle 200 ab statt das spiel nochma komplett neu anzufangen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Nein ich weis ja eben welche Taube das ist und ein andere kann es nicht sein, denn ich habe die komplette Taubenliste [url=http://www.youtube.com/watch?v=P5VwmhvL6tY]hier[/url] nach abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 So hier die ersten Trophäen aus Motorstorm: Motorstorm: Pacific Rift (09%) Der Megaknaller Gewinne 10 Rennen mit Boost-Explosionen über die Ziellinie. [Multi-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man bei 10 Rennen mit einer Boost-Explosion ins Ziel "geschleudert" wurde und trotzdem gewonnen hat. Wenn man das immer mal bei Gelegenheit macht, bekommt man die Trophäe ziemlich schnell. Wenn ihr die Trophäe sehr schnell haben wollt, fahrt freie Rennen mit nur einer Runde und einem Gegner auf der Strecke Raingod Spires (das ist die kürzeste). Stuntman Lande erfolgreich einen Sprung über 185 Meter oder mehr. [Multi-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Das kann man gut auf der Strecke Raingod Spires schaffen. Einfach am Start gleich links halten und dann die linke Schanze nehmen. Akrobat Führe eine beeindruckende Fassrolle aus. [Offline-Trophäe] Es ist nicht genau bekannt wie man diese Trophäe bekommt. Eine Möglichkeit ist, einfach rollend in einen Canyon gestürzt sind und das ganze nicht mit abzubrechen. Wenn das nicht funktioniert, kann man auch einfach einen Monster Truck zum explodieren bringen und so 3-4 Rollen machen. Knappe Sache Gewinne ein Rennen mit einem Vorsprung von weniger als 0,1 Sekunden. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Fahrt ein freies Rennen mit nur einer Runde und einem Gegner, bei Zieleinfahrt neben dem Gegner fahren und dann mit wenig Vorsprung gewinnen. Könnte 2-3 Versuche benötigen, aber so ist es recht einfach. Vielleicht hilft auch ein Fahrzeug mit guter Beschleunigung und eine Strecke mit langer Zielgeraden. Buggy Gewinne 5 Festivalrennen mit einem Buggy. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 5 Festivalrennen mit dem Buggy gewonnen hat. Renntruck Gewinne 5 Festivalrennen mit einem Renntruck. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 5 Festivalrennen mit dem Renntruck gewonnen hat. Wird gerade erst warm Fahre insgesamt eine Stunde Rennen. [Multi-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man während des Festivals, wenn man insgesamt eine Stunde Rennen gefahren ist. Freestyle Erstelle und gewinne 10 Rennen im "Freies Spiel"-Modus. Einfach 10 freie Rennen erstellen und gewinnen. Wenn ihr die Trophäe sehr schnell haben wollt, fahrt freie Rennen mit nur einer Runde und einem Gegner auf der Strecke Raingod Spires (das ist die kürzeste). Riesenauswahl Erreiche Festival-Rang 3, um alle 8 Fahrzeugklassen freizuschalten. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Festival-Rang 3 erreicht hat. Bekommt man während des Festivals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 un, machts fun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 macht richtig richtig bock … gibt zwar den ein oder anderen Frustmoment, aber die sind nicht oft bis jetzt. Die werden bestimmt in den höheren Rennkategorien, aber okay werde ich schon meistern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.