Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Apfel Platin Projekt !

Big Apple

Recommended Posts

WipEout ist echt geil, aber die Platin habe ich schon aufgegeben, aber ich werde noch einzelne Trophäen sammeln :D

ich könnte dir mal bei den online Trophies dazu helfen, adde mich einfach: michix1

(in meiner Signatur findest du nen link zu meinem projekt, vielleicht könnten wir uns gegenseitg helfen ;-) )

Du hast jetzt also wirklich WipEout angefangen - supi! Wird auf jedenfall sehr, sehr viel Arbeit ;] Mir fehlen mittlerweile nur noch 3 Trophäen bis zur Platin! Allerdings sind 2 davon auch ein hartes Stück Arbeit. Falls du hilfe brauchst, sag bescheid - bin ja quasi selbst noch voll in der Materie "WipEout Platin holen" drin ;D

Ansonsten weiterhin viel Erfolg :)

Hey, nun haste ja doch hier gepostet :D … danke

Hier wieder ein update:

Wipeout (14%)

05.pngVertigo

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Vertigo.

Es spielt keine Rolle, welche Medaille ihr gewinnt.

06.pngHead Rush

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Head Rush.

07.pngSpeed Freak

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Speed Freak.

08.pngDropzone

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Dropzone.

15.pngTödlicher Impuls

Werde in einem Rennen im einfachen Schwierigkeitsgrad eliminiert.

Fahrt am besten in der Rennbox ein Rennen auf Phantom,

fahrt euch an den Wänden das Schutzschild auf >10 runter und fahrt in Minen rein.

So es wird wohl einen kleinen Rennspiel Wechsel geben. Im Rennsport würde man Fahrerwechsel sagen :D

Denn so wie aussieht wird Wipeout HD fliegen, und vielleicht nebenbei ein wenig weiter bearbeitet werden, und Motorstorm: Pacific Rift rein gekommen. Ich weis kein minder schweres Platin Game. Aber ich wollte einfach mal wieder ein "richtiges" Rennspiel haben.

Also seit gespannt

:)

So es wird wohl einen kleinen Rennspiel Wechsel geben. Im Rennsport würde man Fahrerwechsel sagen :D

Denn so wie aussieht wird Wipeout HD fliegen, und vielleicht nebenbei ein wenig weiter bearbeitet werden, und Motorstorm: Pacific Rift rein gekommen. Ich weis kein minder schweres Platin Game. Aber ich wollte einfach mal wieder ein "richtiges" Rennspiel haben.

Also seit gespannt

:)

Wünsche dir auch noch viel Glück und hoffe dass du neben dem designen noch genügend Zeit zum zocken findest;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...