Big Apple Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Jo, versuch mich gerade an den Monster Jumps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Grand Theft Auto IV (55%) Stuntfahrer Du hast alle Monster-Stunts absolviert [Offline-Trophäe] Diverse Videos auf YouTube z.B. unter Stunt Jumps. Keine weiteren Fremden Du hast alle Zufallscharaktere kennengelernt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Zufallscharaktere kennengelernt hat. ------------------------------------------------------------------------------------------ Nun fehlen mir noch 3 Trophäen und dann dürfte ich die Platin Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wow, coole Sache! Wünsche dir vieel Durchhaltevermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Danke danke Heute gibt es leider kein Trophäen Update, da ich keine bekommen habe ^^. Werd mich in den nächsten Tagen mal wieder an LBP setzen und hoffen das ich ihn dann mit joker5641 zusammen weiter zocken kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 wieso synchronisierst du auf der ersten seite nicht? kannst ja auch auf der konsole schaun wie viel prozent du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 So dürfte passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mein Name kommt vor,waoh,ich bin begeistert ! Wenn das PSN wieder da ist wird weiter gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Klar ... dann rocken wir den Koop. Hab jetzt übrigens auch die Afro Frisur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich hab grade nen Fehler bemerkt: (feritg geworden am 08.04.11 )Battlefield Bad Company 2 Es müsste ja fertig statt feritg heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Oh, danke sehr. Ist mir gar nicht aufgefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Grand Theft Auto IV (58%) Nachricht erhalten Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Little Big Planet (35%) Sammler Sammle 25% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Die Blasen mit Inhalt zählen Fleißige Biene Sammle 50% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Die Blasen mit Inhalt zählen Geheim-Stickerer Spiele das Rennen in "Erste Schritte" frei. [Multi-Trophäe] Schuhaufkleber aus dem zweiten Level, automatischer Erhalt. Zurück ins erste Level und dort den Sticker anbringen. Hirnsammler Erledige in allen Levels 100 Kreaturen. [Multi-Trophäe] Community-Level oder das zweite Level der Inseln. Während des normalen Durchspielen schwer zu erreichen, da nicht viele Gegner vorhanden sind. Die Hochzeit Schließe alle Hochzeits-Levels ab. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Hochzeits-Level beendet hat. Zusatzlevel wie z.b. Minigames werden nicht benötigt. Die Canyons Schließe alle Canyons-Levels ab. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Canyon-Level beendet hat. Zusatzlevel wie z.b. Minigames werden nicht benötigt. Die Inseln Schließe alle Inseln-Levels ab. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Insel-Level beendet hat. Zusatzlevel wie z.b. Minigames werden nicht benötigt. Die Tempel Schließe alle Tempel-Levels ab. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Tempel-Level beendet hat. Zusatzlevel wie z.b. Minigames werden nicht benötigt. --------------------------------------------------------------------------------------------------- So das waren alle Trophäen der letzen Wochen . Momentan sitze ich an "Liberty Zeitraffer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Little Big Planet (36%) Herausgeber Veröffentliche einen Level. [Online-Trophäe] Das Level sollte einen Ausgang besitzen - alles andere ist eurer Kreativität überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Glückwunsch zu deinem Fortschritt! LBP kann ich dann ja auch bald anfangen, wenn der PSN Store wieder läuft. Gibt's jetzt ja für lau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Joo , ist zwar für einige PS3 Nutzer ein wenig ärgerlich, weil sie sie vielleicht zum vollen Preis gekauft haben und jetzt gibt es kostenlos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich glaube aber nur für + mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 LittleBigPlanet Super Stardust HD Wipeout HD/Fury Ratchet & Clank: Quest for Booty Hustle Kings Sind aus dem diesem "Willkommen zurück" Angbot, sprich da wo man sich 2 Spiele aus 5 auswählen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 auch für leute die kein plus haben? ich glaub die gibt es nur füt + mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Nein die bekommen alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 GOIL!!!! und für die die kein + ham gibt es ja auch noch ma einen gratis monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 So hab nun mal mein neues Spiel hinzu gefügt, wird direkt am Wochenende gespielt. Nicht wundern warum da 8% steht, hab mir das Spiel schon mal von einem Kumpel ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.