Big Apple Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 So hab es vollbracht, ich bin mit Battlefield Bad Company 2 durch. Nun werde ich mich an NFS Shift setzen und dort die Platin erobern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Glückwunsch zu Battlefield Bad Company 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Danke Leute So hab heute nun mit Shift weiter gemacht. Noch ein paar Trophäen dann hab ich hier ebenfalls Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wuhuhu ich habe es geschafft meine 3.Platin ... So werd ich mich an Little Big Planet setzen. Hab dies nämlich ausgeliehen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Herzlichen Gückwunsch Alex ! ;)Wenn du mal Hilfe oder so brauchst,kannst ja immer zu mir kommen^^Und habe erst jetzt bemerkt dass du ein Projekt hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Danke Fabi ... joar Hilfe wird so gut wie immer gebraucht ^^ . P.S: Schön das du es auch gefunden hast ... Direkt abonnieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 So heute gibt es nen Grafik Update ! Schaut euch die neuen Banner an und sagt mir eure Meinung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Die Banner sehen echt super aus Könntest du mir evtl. wennste Zeit und Lust hast, Banner zu meinen Platin-Spielen machen? (Ich weiß, 32 sind nicht wenig, aber vielleicht kannste mir ja da mal helfen - es müssen ja auch nicht alle Platins sein. Wirst auch auf jeden Fall als große Hilfe in meinem Projekt erwähnt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Puhh 32 ... hmm joar mal gucken. Ich melde mich dann mal per PN -------------------------------------------------------------------------------------------- Folgende Trophäen heute bekommen: Gracie-öse Lieferung Du hast die Mission "I'll Take Her" beendet. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "I'll Take Her" abgeschlossen hat. Die Savanne Schließe alle Savanne-Levels ab. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Savannen-Level beendet hat. Zusatzlevel wie z.b. Minigames werden nicht benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hey seh grad das du ein Projekt hast, viel Spaß und Vergnügen beim Trophäen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Sehr vielen dank Ich habe es übrigens geschafft. Ich habe die Dosvidanya Petrovic bezwungen und bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Erreichte Trophäen in den letzen Tagen: Little Big Planet (29%) ERSTER! Sei einer der ersten zehn Spieler, die einen Community-Level abschließen konnten. [Online-Trophäe] Community-Level "Neu" wählen. Der laufende Sackboy oben rechts zeigt an, wieviele schon dieses Level gespielt haben. Nachbarschaftswache Versieh 5 Community-Level mit einem Herz. [Online-Trophäe] Erste Seite der Levelinfos Herzen-Feld. Einfach 5 Community-Level mit einem Herz bewerten. Netzwerker Versieh 3 Autoren mit einem Herz. [Online-Trophäe] Bei Levelinfo auf „Mehr von diesem Autor“, dann auf Avatar und Herzen-Feld. Schöpfer Erschaffe und speichere einen Level mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Das Feuerrad aus dem Canyon eignet sich besonders, da es 20% auf einen Schlag bringt. Team-Schöpfer Erschaffe und speichere einen Level mit mehr als einem Spieler mit einem zu mehr als 30% gefüllten Thermometer. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Entweder online mit einem zweiten Spieler oder offline mit einem zweiten Controller. Grand Theft Auto IV (43%) Assassin's Greed Du hast alle 9 Attentäter-Missionen absolviert. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, nachdem du alle 9 Auftragskiller-Missionen erfolgreich erledigt hast. Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. [Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe] Arbeite dafür alle Punkte Gracie-öse Lieferung Du hast die Mission "I'll Take Her" beendet. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "I'll Take Her" abgeschlossen hat. Ein großes Dankeschön geht an joker5641 raus der mir bei der Team Schöpfer Trophäe geholfen hat. Ein weiteres Dankeschön geht an Ds_Skill für die zahlreichen Rennen, van_ike, maddin86 und die restlichen Leute die mir am Sonntag noch bei Car Jacker geholfen haben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Sorry für Doppelpost ! Grand Theft Auto IV (47%) Eine halbe Million Du hast ein Vermögen von 500.000 $ angehäuft. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du 500.000 $ auf deinem Konto hast (nicht insgesamt verdient). Spätestens bei der Mission "Three Leave Clover" bekommst du 250.000 $, dann sollte es nicht mehr lange dauern. Liberty City (5) Alle deine Freundschaften liegen über 90%. [Offline-Trophäe] Alle Freundschaften auf über 90 Prozent bringen. Des weiteren jetzt auch mit Little Big Planet Banner ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Grand Theft Auto IV (52%) Genetisch überlegen Du hast 20 Singleplayer-Straßenrennen gewonnen [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 Singleplayer-Rennen gewonnen hast. Wähle dafür im Handy Brucie -> Rennen aus. König des QUB3D Du hast den Highscore in QUB3D geschlagen. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, nachdem du den Highscore bei QUB3D überboten hast. Gehe zu einem der vielen Arcade-Automaten, z.B. im Eingang vom Stripclub in Bohan. Alle guten Dinge sind drei Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft. [Offline-Trophäe] Dafür bei der ersten bzw. linken Bowlingbahn immer 2 Schritte nach links gehen und dann langsam den Stick gerade zurück bewegen und wieder gerade nach vorne bewegen (ca. drei Sekunden). Es funktioniert besser, wenn ihr den Controller gerade haltet. That Special Someone Du hast die Mission "That Special Someone" beendet. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "That Special Someone" abgeschlossen hat. Wie ihr euch entscheidet ist für die Trophäe irrelevant. Gewonnen! Du hast die Story beendet. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Story einmal durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 GTA gehst du ja voll ab^^Und LBP machen wa ja dann zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Joo ... naja schwer ist es ja nicht, bloß verdammt zeitaufwendig. Das schwerste kommt ja jetzt erst. (Gesucht, Gefährdete Spezies und Schlüssel zur Stadt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ou...pass ja auf das du alle ratten erwischt, und keine auslässt. sonst passiert dir das gleiche wie mir:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Joo, werd mir die Karte ausdrucken und dann immer alle ab kreuzen. BTW: War im Urlaub daher habe ich in den letzen Tagen keine Trophäen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 is jetzt wegen dem psn down sehr dumm für dich. aber da kannste ja in GTA 100% machen. Viel Glück Noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.