Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Apfel Platin Projekt !

Big Apple

Recommended Posts

Hmm, hoffe du baust dein Projekt noch etwas aus ;)

Mit GTA 4 hast du dir auch einiges vorgenommen :eek6: Hoffe du weißt was da auf dich zukommt!

P.S. Für ein Platin Projekt mußt du aber mindestens 5 Platins an einem Tag holen... (falls du in die Ruhmeshalle willst)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! :smile:

Naja bei BFBC fehlen mir nur noch "Im Squad gibt es kein ich" "Man nennt mich Mr.Bad company" und "Blaue Bohnen und Bandagen" . Finde ja die Mr.Bad Company Trophäe am schwersten. ... falls mir jemand bei der Trophäe "Im Squad gibt es kein ich helfen kann bitte einmal melden :)

Naja bei BFBC fehlen mir nur noch "Im Squad gibt es kein ich" "Man nennt mich Mr.Bad company" und "Blaue Bohnen und Bandagen" . Finde ja die Mr.Bad Company Trophäe am schwersten. ... falls mir jemand bei der Trophäe "Im Squad gibt es kein ich helfen kann bitte einmal melden :)

Da hast du aber einiges zu tun - stell dich mal auf lange Boost-Nächte ein.

Zum Glück habe ich da schon Platin :D.

Weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

So nach langer Zeit schreib ich dann auch mal wieder ein Update. Hab mittlerweile angefangen GTA IV zu spielen und es sind auch schon die ersten Trophäen gerollt.

1xuvi.png

[RUNTER VOM BOOT - BEENDE DIE ERSTE MISSION]

18du7h.png

[WARMER KAFFE - DU WURDEST ZU DEINER FREUNDIN NACH HAUSE EINGELADEN]

25yuj8.png

[ERSTE LOBBEREN - DU BIST IM MULTIPLAYER MODUS EINE EINSTUFUNG GESTIEGEN]

32yn4e.png

[ROCKSTARS SCHLÄFERZELLE - DU HAST IM MULTIPLAYER EINEN ROCKSTAR BESIEGT]

unbekannt_logovuqk.png

[VERSTECKTE TROPHÄE]

Schande über mein Haupt das ich mein Projekt hier zu vernachlässigt habe. Naja möchte mal jetzt nicht mal Trophäen auflisten die ich gesammelt habe. Würde jetzt gar nicht alle zusammen bekommen.

Aber trotzdem gibt es ein kleines Update. Zum einen kommt Battlefield Bad Company 2 nun zu meinem Projekt hinzu. Bei BFBC2 fehlen mir jetzt noch 3 Offline Trophäen und dann hab ich die nächste Platin. Danach möchte ich mich nochmal mit BFBC 1 beschäftigen. Möchte dort auch endliche die Platin bekommen. Zu guter letzt möchte ich NFS Shift noch abschließen. Aber natürlich möchte ich GTA nicht vergessen. GTA hab ich ich mir als nebenbei Projekt geplant. Welche Spiele als nächstes hinzu kommen werden welche Trophäen ich bekommen habe. Erfahrt ihr durch meine Wöchentlichen Updates.

So das dürfte erst mal alles gewesen sein...

Würde mich redliche Beteiligung freuen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...