Big Apple Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 PROJEKT VORERST EINGESTELLT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Das gehört in die Spielerprojekt oder holst du alle an 1 Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hmm, hoffe du baust dein Projekt noch etwas aus Mit GTA 4 hast du dir auch einiges vorgenommen Hoffe du weißt was da auf dich zukommt! P.S. Für ein Platin Projekt mußt du aber mindestens 5 Platins an einem Tag holen... (falls du in die Ruhmeshalle willst) Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Oh ja kann das dann eventuell mal verschoben werden ... mist hätte ich mir ja eigentlich auch denken können @hash2cash: Joar hab mir die Trophäen mal angeschaut da kommt ne Meng auf mich zu was soll´s. Ich hab Zeit . Update : Hab mal die Spielebanner eingefügt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Sehen echt Top aus. Machst du die selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Danke und jop hab das alles selber gemacht Und danke fürs Verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Viel Erfolg! Du packst GTA sicher. Ist ja eig nicht schwer dauert nur lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Danke Ich stell mir diese versteckten Trophäen schwer vor. (wollte es erst mal möglich lange ohne Trophäen-Leitfaden versuchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Willkommen bei den Spielerprojekten! Wenn nötig kann ich dir bei NFS Shift helfen (muss mich da aber selber noch hineinarbeiten). Und schau mal in meinem Thread vorbei und berate mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Jap das stimm die Trophäen in Shift sind, mMn ,schwerer als die in Undercover und Hot Pursuit. Aber ich werde auf dein Angebot zurück kommen. So werde ich mich mal dran setzen um zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 puh GTA 4 und BF BC na da mal viel Glück HP und shift sind nicht sooo schwer aber Wir aus Sachsen Anhalt schaffen alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Naja bei BFBC fehlen mir nur noch "Im Squad gibt es kein ich" "Man nennt mich Mr.Bad company" und "Blaue Bohnen und Bandagen" . Finde ja die Mr.Bad Company Trophäe am schwersten. ... falls mir jemand bei der Trophäe "Im Squad gibt es kein ich helfen kann bitte einmal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Naja bei BFBC fehlen mir nur noch "Im Squad gibt es kein ich" "Man nennt mich Mr.Bad company" und "Blaue Bohnen und Bandagen" . Finde ja die Mr.Bad Company Trophäe am schwersten. ... falls mir jemand bei der Trophäe "Im Squad gibt es kein ich helfen kann bitte einmal melden Da hast du aber einiges zu tun - stell dich mal auf lange Boost-Nächte ein. Zum Glück habe ich da schon Platin . Weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Naja Hauptsache ist es macht Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 So Leute hab es geschafft. Ich habe Need For Speed: Hot Pursuit abgeschlossen, natürlich ohne DLC´s . Jetzt sind es bloß noch 3 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 So GTA4 ist heute angekommen . Direkt nachher zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So nach langer Zeit schreib ich dann auch mal wieder ein Update. Hab mittlerweile angefangen GTA IV zu spielen und es sind auch schon die ersten Trophäen gerollt. [RUNTER VOM BOOT - BEENDE DIE ERSTE MISSION] [WARMER KAFFE - DU WURDEST ZU DEINER FREUNDIN NACH HAUSE EINGELADEN] [ERSTE LOBBEREN - DU BIST IM MULTIPLAYER MODUS EINE EINSTUFUNG GESTIEGEN] [ROCKSTARS SCHLÄFERZELLE - DU HAST IM MULTIPLAYER EINEN ROCKSTAR BESIEGT] [VERSTECKTE TROPHÄE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Schande über mein Haupt das ich mein Projekt hier zu vernachlässigt habe. Naja möchte mal jetzt nicht mal Trophäen auflisten die ich gesammelt habe. Würde jetzt gar nicht alle zusammen bekommen. Aber trotzdem gibt es ein kleines Update. Zum einen kommt Battlefield Bad Company 2 nun zu meinem Projekt hinzu. Bei BFBC2 fehlen mir jetzt noch 3 Offline Trophäen und dann hab ich die nächste Platin. Danach möchte ich mich nochmal mit BFBC 1 beschäftigen. Möchte dort auch endliche die Platin bekommen. Zu guter letzt möchte ich NFS Shift noch abschließen. Aber natürlich möchte ich GTA nicht vergessen. GTA hab ich ich mir als nebenbei Projekt geplant. Welche Spiele als nächstes hinzu kommen werden welche Trophäen ich bekommen habe. Erfahrt ihr durch meine Wöchentlichen Updates. So das dürfte erst mal alles gewesen sein... Würde mich redliche Beteiligung freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Würde mich redliche Beteiligung freuen Hier Ich wünsch dir noch viel Erfolg Update : Hab mal die Spielebanner eingefügt ! Oh, ja. Mir gefallen die Spielebanner auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hey das ist schön So werd mich mal heute an die restlichen Trophäen für BFBC 2 setzen. Heute Abend heißt es dann eventuell sogar schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.