brundel74 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Es gibt anscheinend eine Möglichkeit das Hängen des Ladebildschirms, wenn man einem Spiel beitritt, zu lösen: http://www.joystiq.com/2011/01/21/littlebigplanet-2-infinite-loading-glitch/ Für alle die des englischen nicht mächtig sind. Wenn der Ladebildschirm wieder mal hängt aber das Spiel im Hintergrund läuft, reicht es wohl den eigenen Controller auszuschalten und sobald man im Spiel ist diesen wieder einzuschalten. Habe es selber noch nicht probiert, wenn es Leute ausprobiert haben, wäre es gut zu wissen ob es wirklich klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 super hat wunderbar geklappt^^ hoffe die beheben das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 super hat wunderbar geklappt^^ hoffe die beheben das^^ Laut Entwickler arbeiten sie bereits an einen Fix. Denke der wird schon bald on sein. So schlimm wie LBP 1 scheint der 2. Teil aber nicht online zu sein. Da gab es wohl noch derbere Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Und ich wollt schon mitm Hammer draufschlagen. Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neohering Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Und ich wollt schon mitm Hammer draufschlagen.Danke . kostspieliger spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 oh danke super tipp, hilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 endlich dachte ich wäre der einzige mit dem prob ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wenn ich bei jemand mitspiel hört es nicht auf zu laden omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wenn ich bei jemand mitspiel hört es nicht auf zu laden omg :emot-raise: Du hast meinen Thread aber schon gelesen oder? Wenn das passiert, Controller ausschalten und wenn Du im Spiel bist wieder Controller anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 funktioniert teilweise, leider dauert das aber oft zu lang und man ist schon tot weil die anderen weiter rennen oder im versus einen schon ein paar mal abschiessen. also die super lösung auf dauer ist das leider auch nicht hoffe dringend auf nen patch, der online modus macht es doch bei dem spiel gerade aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kimsp Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bin auch schon daran verzweifelt. Werde ich dann morgen gleich mal testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 is aber nur bei schnelleinstieg, zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.