GolemBerlin Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Lizard2K schrieb: yo im ersten anlauf gleich knapp 8000 geschafft hihiwenn man schon paar minigames in der richtgung gezoggt hat ist es easy. gibt ja genug davon im store. willste mir denn dabei helfen hab keine nerven mehr dafür:banghead:
Forseti777 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 GolemBerlin schrieb: willste mir denn dabei helfen hab keine nerven mehr dafür:banghead: Schau mal das du in ein Spiel mit anderen reinkommst. Mit etwas Glück ist dann jemand drinne der das kann. War bei bei mir nach ca. 10 Versuchen der Fall.
whiskeypit Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Suche im Level Geflügelsalat (Die Fabrik für ein besseres Morgen) noch die zweite Preisblase. Ist die irgendwie versteckt? Ich finde die einfach nicht. :emot-raise: EDIT: Hat sich erledigt, war son blöder pinker Sticker der schon so aussah als hätte ich ihn bereits.
DaRKaRo256 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo, ich bräuchte für das Level "Bombensicher" aus der Fabrik für ein besseres Morgen noch 2 Spieler für die 4 Spieler Objekte....PSN-ID: Cooldline Mein kleiner Bruder ist dann der zweite Mann ;D EDIT:Das gilt auch für das Level "Casa del Higginbottom" in Eves Asyl
RvN17 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Mir fehlt eine im level geflügelsalat gibt es da ne versteckte ?
miwula Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 RvN17 schrieb: Mir fehlt eine im level geflügelsalat gibt es da ne versteckte ? Es gibt da 2 Zonen, wo es mehrere "Stockwerkre" gibt - warst du bei beiden GANZ OBEN?
YellowCore Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 RvN17 schrieb: Sind ja immer 3 etagen oder gibt es mehr ? Wenn ich mich recht erinnere waren es 3 Etagen.
RvN17 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Also habe alles 1000000000 abgesucht aber finde sie nicht gibt es echt keine versteckte oder so und einer weiß wo ?
Fighter0489 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 RvN17 schrieb: Also habe alles 1000000000 abgesucht aber finde sie nicht gibt es echt keine versteckte oder so und einer weiß wo ? Wahrscheinlich fehlt die eine die auf den Gerüst ganz oben ist ganz am Anfang des Levels.Da musst du raufschwingen und das auch noch schnell,da ja alles zusammenkracht.Die anderen sind eigentlich alle gut sichtbar wenn du keine Stelle verbockst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.