GaBelfreSSer Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 brauche bei level höckerige reise noch blase nummero 49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melsen Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ich brauch da mal dringend Hilfe in Gobotron!! Packe die 6000 Punkte nicht - einfach adden! Das ist ja wohl sau schwer und nervig, weils mit vier Leuten ständig hängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 habe in allen story levels 100 % brauche ich bei den neben levels auch 100 %? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich brauch da mal dringend Hilfe in Gobotron!! Packe die 6000 Punkte nicht -einfach adden! Das ist ja wohl sau schwer und nervig, weils mit vier Leuten ständig hängt... Gobotron ist nicht schwer . habe in allen story levels 100 % brauche ich bei den neben levels auch 100 %? Ja, damit du alle Preisblasen hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich bin grad blind. mir fehlen in greifen und schwingen 5 blasen. hab das level schon paar mal gespielt und weiß nicht wo da noch was sein soll!? kennt jemand ne stelle wo da 5 blasen sein könten? ist das letzte level um die erste stage komplett zu machen. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich bin grad blind.mir fehlen in greifen und schwingen 5 blasen. hab das level schon paar mal gespielt und weiß nicht wo da noch was sein soll!? kennt jemand ne stelle wo da 5 blasen sein könten? ist das letzte level um die erste stage komplett zu machen. danke schonmal sollte helfen ;D [url=http://www.youtube.com/watch?v=V8RoiupOzUE]YouTube - LittleBigPlanet 2 - Grab and Swing - Prize Bubble Locations + Acing the Level[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 lol danke. die rampe nach unten hab ich nicht gefunden da sind die 5 auf einen streich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Brauche noch insgesammt 4 Blasen. Finde die einfach nicht und auch die Videos sind keine große Hilfe. Villeicht kann mir da ja jemand helfen? Glühwürmchen Reihe 3, 1 Blase Reihe 4, letzte Blase Bombensicher Reihe 1, Blase Nummer 9 Reihe 4, Blase Nummer 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeschen1-0 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich brauchte auch hilfe beim mal 4 bei "Bombensicher" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wer noch Hilfe bei den Preisblasen braucht,soll mich unter Fighter0489-DLC im PSN adden,helfe euch dann gerne. Habe 100 % und kenne mich gut aus in den Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeschen1-0 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 okay hab dir eine freundesanfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Nun biete ich auch mal meine Hilfe an. Ich habe jetzt bis zu Eves Asyl alles gespielt, in jedem Level keine Leben verloren und alle Preisblasen gesammelt. Den Kosmos habe ich noch nicht begonnen, aber den werd ich hoffentlich auch schaffen Also wer bis dahin Hilfe braucht kann sich gerne melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maroc-bozz Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Nun biete ich auch mal meine Hilfe an. Ich habe jetzt bis zu Eves Asyl alles gespielt, in jedem Level keine Leben verloren und alle Preisblasen gesammelt. Den Kosmos habe ich noch nicht begonnen, aber den werd ich hoffentlich auch schaffen Also wer bis dahin Hilfe braucht kann sich gerne melden! bitte helf mir bis kosmos brauche noch jede menge preisseblasen danke im voraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschi1887 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Moin, ich suche verzweifelt die Preisblase 39 im Level "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge". Wäre echt nett, wenn Ihr mir erklärt wo ich Diese finden kann. Gruß Hoschi1887 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Moin,ich suche verzweifelt die Preisblase 39 im Level "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge". Wäre echt nett, wenn Ihr mir erklärt wo ich Diese finden kann. Gruß Hoschi1887 sollte die im oberkörper des roboters am ende des lvls sein war auch die letzte die mir fehlte im roboter am ende wo man sich hochschwingt rechts oben im eck bei den elektrofeldern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschi1887 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 sollte die im oberkörper des roboters am ende des lvls sein war auch die letzte die mir fehlte im roboter am ende wo man sich hochschwingt rechts oben im eck bei den elektrofeldern Hat sich erledigt, war nicht die im Oberkörper des Roboters. Sondern im ersten Levelabschnitt kurz vor dem letzten Laserpointer, wo man den Schalter ziehen muss um ihn zu zerstören.Auf dem Weg hin zum letzten Laserpointer befindet sich in so einer Art kleinen Höhle ein Sprungbrett, dort findet man den Sticker Nummer 39:smile: Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hat sich erledigt, war nicht die im Oberkörper des Roboters. Sondern im ersten Levelabschnitt kurz vor dem letzten Laserpointer, wo man den Schalter ziehen muss um ihn zu zerstören.Auf dem Weg hin zum letzten Laserpointer befindet sich in so einer Art kleinen Höhle ein Sprungbrett, dort findet man den Sticker Nummer 39:smile: Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe:smile: Das war auch bei nem kumpel von mir die letzte blase, ich bin dann da ausversehen durchgesprungen, weil ich dachte er hätte sie schon und plötzlich "bling". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 gibs hier jemanden der in gobotron locker 6000pkt machen kann [url=http://www.youtube.com/watch?v=H0Nk2m1q5SM]YouTube - Little Big Planet 2 - Gobotron All Prize Bubbles[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 yo im ersten anlauf gleich knapp 8000 geschafft hihi wenn man schon paar minigames in der richtgung gezoggt hat ist es easy. gibt ja genug davon im store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.