Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preisblasenhilfe

The_Mr_Paris

Recommended Posts

Ich hab mir gedacht mal so ein Thema aufzumachen, für die Leute die manche Preisblasen nicht finden.

Ich hab 98% von allen Preisblasen.

Ihr erfahrt welche Preisblasen euch noch fehlen, in dem ihr in der Zentrale das Level auswählt und dann [ ] drückt (das Level für dies nicht starten)

Die fehlen mir noch:

Da Vincis Versteck 99%

• Mutprobe 95%, Fehlende Preisblasen:

1. Blase in der zweiten Reihe, die zweit letzte.

2. Blase ganz am Anfang, in der allerletzten Reihe

[Edit]

Man muss den Sticker am Anfang aktivieren, (für den Grabarm ^^)

Jetzt gehst du normal weiter, dann kommst du zu dem Katapult.

Jetzt ganz wichtig man muss den Grabarm haben!

Dann lässt du dich schleudern. Jetzt greifst du nach den Sternen die auf dem weg an dir vorrüberfliegen. Tada

----------------------------

Victorias Labor 99%

• Der Backinator 95%, Fehlende Preisblasen:

1, Blase in der ersten Reihe, die dritte von links
2, Zweite Reihe, vierte von rechts
[FOLGT]
-------------------------------
Die Fabrik für ein besseres Morgen
  • Rohrbruch 95% Fehlende Preisblase:

1, in der zweiten Reihe, die 2 letzte (neben einem Kopf)

[EDIT]

Fehlt immernoch

• Bombensicher 85% Fehlende Preisblasen:

1, 1 Blase
2, in der ersten Reihe, von links die dritte
3, in der ersten Reihe, die vierte von rechts
4, in der zweiten Reihe, die vierte von links
5, in der vierten Reihe, die dritte von links
6, in der vierten Reihe, die dritte von rechts
> Den 4-player noch nicht geholt. Dort sind aber niemals 6 Blasen drin.
[EDIT]
Also als erstes sollte gesagt werden, dass sich im 4 Player eine Preisblase versteckt. Dann bleiben noch 5.
Am Anfang musst du wieder den Sticker aktivieren. Dann gehst du dir den Helm holen. Jetzt gehst du zurück zum Anfang. Dort an der Decke befinden sich 2 Kisten. Schiesst auf die, sammelt sie ein und ihr habt 2 Preisblasen mehr.
Eine Preisblase ist dort wo man das erste Mal eine Bombe greifen muss, um auf die andere Seite zu gelangen.
(ihr müsst den Helm dafür haben) Jetzt ist wichtig das ihr nicht durch das rote Kreuz läuft! Oben an der Decke hat es wieder 2 Kisten, in einer Kiste ist die Preisblase.
<<folgen noch, muss nochmal schauen wo sie GENAU waren, will ja keine Scheisse reden xD>>
------------------------------
Avalonia 100%
Eves Asyl
  • Geduld ist eine Tugend 96% Fehlende Preisblase:

1, in der zweiten Reihe die dritte von rechts

[EDIT]

Nach der ersten Begegnung mit den Feuersackboys kommen drei solche Wasserdinge auf die man schiessen muss damit etwas passiert. Schiesst auf die ersten 2. Aber nicht auf den Dritten. Springt auf das erste, dann hoch auf das Zweite. Jetzt geht ihr nach rechts. Da ist ein Loch mit einer Preisblase.

Der Kosmos 100%

Wenn ihr wisst wo eine Blase ist, lasst es mich wissen =D

Wenn euch etwas fehlt, hier kann euch bestimmt jemand helfen.

[EDIT]

Ich hab jetzt alle ausser eine gefunden.

Was dir fehlt der Gleiche? Hab ich mir gedacht =D Darum hab ich hinzugefügt wo ich welchen gefunden habe.

Mir fehlt die Blase nr 38 bei Mutprobe. Also die 3. letzte. Weiss zufällig jemand wo man die finder?

Beim Backinator level sind 2 Preisblasen noch versteckt. Nachdem man bei den schubladen vorbeikommt wos auch Feuer und son feuerschiessender Gegner gibt ist Rechts ne Wand die runterklappt wenn man dagegen schiesst.

naja so schwer versteckt find ich die nicht hab alle 100% bis welt 4 da fehlen mir nur die 4 spieler blasen :biggrin5: dank lbp1 guckt man ja eh in jede kleine ecke :biggrin5:

Ich hab selber auch LBP1 und muss sagen manche in LBP2 sind schwer versteckt.

Tipp: wenn auch etwas fehlt, hilft es auch manchmal von dem Level die Kommentare zu lesen. xD

Im Level Backinator 1. Reihe 3. von links und 2. Reihe das 4. von links. Weiß jemand, wo ich die finde? Wir haben das Level schon paar Mal danach abgesucht..

@ Cichon: Du könntest ruhig hier reinschreiben, wo du es gefunden hast.. könnte schließlich anderen auch helfen ;)

Okay, habe gerade einen Levelwalkthrough gefunden. Für alle, die ihn auch brauchen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Xr9nGYhJXJI]YouTube - LittleBigPlanet 2 100% Prize Bubbles The Cakeinator Victoria's Laboratory[/url]

hab alle selber geholt :biggrin5: auch die multispiele das sah immer nach viel punkte aus aber war auch allein machbar jetzt fehlen mir nurnoch die 4 spieler blasen das geht dann doch nicht allein :emot-what:

das einzigste lv wo ich länger gesucht habe war das das lv wo man an anfang ein handschuh sticker benutzen kann kp wie es grad heist dann bekommt man ein hut womit man bomben schiesen kann( in dem lv wo so feuerteile an der decke sind die auf einen schiesen)

wenn man den hut am anfang nimmt direckt zum start zurück gehen und nach oben schiesen da sind in der luft 2 dinger die kaputt gehen und da sind 2 blasen überhaupt in den lv auf alles schiesen :biggrin5: die anderen hab ich gut gefunden bis auf die besagten graden am anfangen die man von der decke abschiesen musst :dozey:

Hier ist auch mal ein hilfreiches Video von der 2. Welt das erste Hauptlevel.

100 % : [url=http://www.youtube.com/watch?v=ldEJFAbrqrk]YouTube - LBP2 100% Walkthrough World 2 - Runaway Train[/url]

Der Nutzer hat übrigens noch einige mehr 100 % Lösungsvideos von der 1. Welt. Kommen sicher die anderen Videos von den nächsten Levels auch noch demnächst.Hilft echt sehr viel weiter.

Kann ich nur empfehlen der Probleme mit denen hat.

Nächstes Level : [url=http://www.youtube.com/watch?v=7UScRbuM9Vw&feature=related]YouTube - LBP2 100% Walkthrough World 2 - Brainy Cakes[/url]

Hi, mir fehlen in Avalonia (levelname weiss ich grad nicht) in dem Level wo man die Hummel fliegt und die Sackbots transportieren muss damit sie die Wege frei machen, noch vier Preisblasen. Meine Frage, bekommt man mehr Preisblasen wenn man keinen Sackbot sterben lässt oder macht das keinen unterschied, weil ich kann die Preisblasen einfach nicht finden. Und vier Stück is schon viel. Danke

Würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die 4 Preisblasen nach dem 3. oder 4. mal (?) Sackbots abliefern erscheinen und zwar ein ganzes Stück in die Richtung wo du herkamst.

lol, da hab ich auch gesucht wie Sau!

Das waren für mich bis jetzt die einzig schwierigen zu finden!

Man muss Sackbots abliefern und dann zurückfliegen ein gutes Stück, stimmt!

Ist wenn ichs richtig im Kopf hab die Stelle wo zum ersten Mal so die Elektrokabel runterhängen oder so!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...