Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LittelBIGPLante 2 nicht spielbar?!

Arwaken

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen Com ich habe wie denk ich mal die meisten auch mir Gester LBP2 zugelegt ( DE. CE) und gestern ging auch alles einwandfrei nur seit jetzt kann ich es nicht mehr spielen Mein Planet ist in meiner Centrale verbugt und ich kann Zentralcomputer nicht aufrufen!!!

Weis da jmd lsung schon oder hat vieleicht das gleiche problem???

Geschrieben

ich hab bzw. hatte das problem auch :/

aber anstatt konsole zu reseten einfach start drücken und einem freund beitretten und wieder verlassen , das klappt auch und geht auch ;-)

Geschrieben
Hatte das Problem auch! Lösung: vom PSN trennen! Danach war die Ladezeit gleich null! Meines erachtens sind die Server im Moment einfach völlig überlastet! :banghead:

hab die ps3 neu gstartet und des hat nichts gebracht außerdem spiel ich ja story wieso sollte des da laden... außerdem isses sogar da wenn ich nur dumm in der zentrale rumhock

Geschrieben

ich weiß was das mit euren Ladezeiten ist, ist zumindest bei mir so gewesen, drückt in der Zentrale auf Start ---> Einstellungen ----> Online Einstellungen ----> beitritt für Spiel von jedes mal fragen auf Offline stellen, und anschließend unten den Harken aktivieren Einstellungen fürs nächste Spiel merken. :)

Geschrieben
hab die ps3 neu gstartet und des hat nichts gebracht außerdem spiel ich ja story wieso sollte des da laden... außerdem isses sogar da wenn ich nur dumm in der zentrale rumhock

Ist dir schon mal aufgefallen, dass das Spiel bei jedem Storylevel sagt jmd. spielt das Lvl gerade ob du beitreten möchtest oder nicht? (zumindest wenn du grade beim PSN angemeldet bist? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...