Arwaken Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Guten Morgen Com ich habe wie denk ich mal die meisten auch mir Gester LBP2 zugelegt ( DE. CE) und gestern ging auch alles einwandfrei nur seit jetzt kann ich es nicht mehr spielen Mein Planet ist in meiner Centrale verbugt und ich kann Zentralcomputer nicht aufrufen!!! Weis da jmd lsung schon oder hat vieleicht das gleiche problem???
EmergentSea Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hatte gestern auch das Problem. Hab die Ps3 neugestartet und dann gings...
Joppens Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 ja entweder ausmachen und wieder anmachen, wenn das nicht hilft die speicherdaten bzw spieldaten löschen und neu installieren.
tim0202! Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 ich hab bzw. hatte das problem auch aber anstatt konsole zu reseten einfach start drücken und einem freund beitretten und wieder verlassen , das klappt auch und geht auch ;-)
Serius159 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Jop, gibt noch einige leichte Bugs. Wird wohl bald ein Patch kommen, hoffe ich.
xxkingionarexx Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 ist es normal wenn unten links sich immer die kleine erde dreht!!??
Marcel_94 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 die Erde zeigt an wenn das Spiel speichert oder etwas am Laden ist
Vampir007 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 bei mir dreht sich die kleine erde auch die ganze zeit ohne unterbrechung... außerdem laden die lvl ewig
TylerD82 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hatte das Problem auch! Lösung: vom PSN trennen! Danach war die Ladezeit gleich null! Meines erachtens sind die Server im Moment einfach völlig überlastet!
Vampir007 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hatte das Problem auch! Lösung: vom PSN trennen! Danach war die Ladezeit gleich null! Meines erachtens sind die Server im Moment einfach völlig überlastet! hab die ps3 neu gstartet und des hat nichts gebracht außerdem spiel ich ja story wieso sollte des da laden... außerdem isses sogar da wenn ich nur dumm in der zentrale rumhock
Marcel_94 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 ich weiß was das mit euren Ladezeiten ist, ist zumindest bei mir so gewesen, drückt in der Zentrale auf Start ---> Einstellungen ----> Online Einstellungen ----> beitritt für Spiel von jedes mal fragen auf Offline stellen, und anschließend unten den Harken aktivieren Einstellungen fürs nächste Spiel merken.
Trickz80 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 jo ist das selbe wie verbindung trennen mir gehts auf die nerven ich will online mit anderen spielen und nichts funktioniert
TylerD82 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 hab die ps3 neu gstartet und des hat nichts gebracht außerdem spiel ich ja story wieso sollte des da laden... außerdem isses sogar da wenn ich nur dumm in der zentrale rumhock Ist dir schon mal aufgefallen, dass das Spiel bei jedem Storylevel sagt jmd. spielt das Lvl gerade ob du beitreten möchtest oder nicht? (zumindest wenn du grade beim PSN angemeldet bist?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.