Bundy Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo Community, habe das Spiel auch durchgespielt... Die ersten 6 lvl. alleine und ich bin fast gestorben vor LW... Die restlichen mit nem Kumpel im CO-OP da war das ganze dann sehr witzig... Insgesamt zu teuer für die kurze zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainsamerwolf Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 richtig. Hat auch keinen Wiederspielwert. Habs mir für 25,-EUR gekauft und bereue es. Einen oder zwei Tage aus der Videothek ausleihen reicht. Ist man locker in 6 Stunden durch, wenn man schlecht (so wie ich ) ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 eien tag aus der videothek ausgeliehen, 3 euro, das wars mehr isses auch net wert. wer es sich für 60 öcken kauft, oder 30 oder sogar 10, den kann man nimmer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v3nom Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 eien tag aus der videothek ausgeliehen, 3 euro, das warsmehr isses auch net wert. wer es sich für 60 öcken kauft, oder 30 oder sogar 10, den kann man nimmer helfen ganz genau. auf gar keinen fall kaufen! habs mir ausgeliehen und mit einem freund im coop-modi um 22:00 uhr mit dem game angefangen. um 02:00 uhr gab es dann platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 So. Ich denke wir haben in diesem Thread nun genug Kauf bzw Nicht-Kaufen Arrgumente Daher wir der Thread geschlossen ------------ cloesed ------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.