cutkiller96 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich kauf es für ca 25 euro bei amazon und verkauf es nach platin bei uns in nem shop in dem man gebr. spiele in zahlung geben kann und ein neues nach wahl dafür bekommt (so hat mich kz2 15 euro im tausch resi5 gekostet) ja aber die geben voll wenig geld da hat einer mal in gamestop ganzen stapel mit den neusten games durchgespielt (jeder kostet um die 100 franken) und hat für den ganzen stapel nur 200 franken bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich habs mir nur ausgeliehen...hol schnell platin indem ichs nur einmal auf schwer durchspiel.....die ganzen gold trophäen kann ich mir ja nicht durch die lappen gehen lassen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hab mir es bei uns im Media Markt für 20 euro geholt. so schlecht war der Kauf auch wieder nicht wie alle behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hab mir es bei uns im Media Markt für 20 euro geholt. so schlecht war der Kauf auch wieder nicht wie alle behaupten. Bei unsrem Media kostet es 30€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Also ich finde das sich der Kauf nicht lohnt.Das Spiel sollte man sich für einen Tag ausleihen, durchspielen und danach macht es eh kein spaß mehr.Hab es mir zum Glück nur ausgeliehen und nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Also ich finde das sich der Kauf nicht lohnt.Das Spiel sollte man sich für einen Tag ausleihen, durchspielen und danach macht es eh kein spaß mehr.Hab es mir zum Glück nur ausgeliehen und nicht gekauft. Jo genau das ist auch eigentlich auch der Hauptpunkt weswegen man sich das Spiel nicht kaufen sollte. Es gibt einfach keine Langzeitmotivation, da das Spiel einfach schlecht gemacht ist und langweilig ist. Man spielt das Spiel einmal durch auf schwer was nicht gerade schwer ist und man hat die Platin, dass war es dann auch schon und das Spiel dient nur noch als Staubfänger oder als Bierdeckel eventuell . Habe es für 1 Tag ausgeliehen, dies hat mich insgesamt 1,75 € gekostet, da sind 20 € meiner Meinung noch immer zu viel für das Game 10 € ebenfalls. Für das Geld kriegt man heut zutage weitaus bessere Spiele mit einer längeren Spieldauer und einer Langzeitmotivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Habs mir jetzt bestellt (videobuster) und muss erstmal drauf warten, bin ja mal echt gespannt ob es wirklich so mies ist *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Das merkst du erst nachdem du es zum 1.mal durchgespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich habe es mir gerade für 30€ geholt und gebe es in paar Tagen für mein Geld zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Woher weist du ob es dir für 30€ wieder abgenommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Woher weist du ob es dir für 30€ wieder abgenommen wird? Weil ich es schonmal gemacht habe, weil das Produkt macken hatte und Terminator habe ich neu gekauft und das Spiel ist aber gebraucht (und das beim Media Markt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Achso, hat mich nur interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Du kaufst das Spiel, es gefällt dir nicht und gibst es dann einfach zurück? In welchem Mediamarkt gehst du denn ein und aus?! :emot-raise: PS: Der Avatarklau hat ja keine Grenzen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Kaufen nicht, ausleihen -> Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Du kaufst das Spiel, es gefällt dir nicht und gibst es dann einfach zurück?In welchem Mediamarkt gehst du denn ein und aus?! :emot-raise: PS: Der Avatarklau hat ja keine Grenzen, oder? kannst es ja auch bei gamestop nach 7 Tagen wieder zurück geben, siehe hier: Ihre Erwartungen wurden nicht erfüllt? Kein Problem! Wir tauschen Spiele in einwandfreiem Zustand binnen 7 Tagen um! (Ausgeschlossen sind Online-Spiele sowie Spiele mit Produkt- bzw. CD-Key!). http://www.gamestop.de/vorbestellservice.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Also habs durch der Kauf würde sich vielleicht lohnen, wenn des Ding maximal 10 Euro kostet wobei selbst da ist es noch zu teuer, weil ausleihen einfach viel viel billiger ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Also kaufen lohnt definitv nicht. Viel zu kurz und leicht das ganze. Für nen 10 whrs schon aber mehr ist das nicht wert. Da würd ich das ganze nur ausleihen oder vll tauschen, so habs ich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 kannst es ja auch bei gamestop nach 7 Tagen wieder zurück geben, siehe hier: http://www.gamestop.de/vorbestellservice.html Hey, danke! Das wusste ich noch garnicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 naja habs mir gekauft, hat nur 20€ gekostet... war echt viel zu kurz, aber was will man erwarten^^ egal... ein spiel mehr in meiner sammlung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Also definitiv keine Kaufempfehlung, habs von einem Kumpel ausgeliehen, nach 4 Stunden Spielzeit und ner Platin:biggrin5: wieder zurückgegeben. Fazit:Leider wieder mal ein versautes Lizenzspiel mit geschenkten Trophys. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.