zogger07 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 kaufen wenn man es für um die 25€ bekommt. das war bei mir der fall. finde es gar nicht so schlecht wie viele sagen. aber so in 5 stunden hat man halt schon platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 also ich finde das es mit eins der schlechtesten spiele ist was es für die ps3 gibt. ich wollte es mir erst kaufen aber habs mir dann doch nur ausgeliehen. zum trophäen holen isses gut aber mehr auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich finds eig ganz cool. Habs mit heute geholt für 29,99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hab´s gestern im Laden für 19,99 € erstanden. Hab es mal angespielt und empfinde es nicht als den großen Kracher. Im Co-op ist es aber sicher kurzweilig lustig. Muß ich das WE mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Kann ich mir garnicht vorstellen. Muß doch irgendwie ne Ausleihmöglichkeit in der Schweiz geben. Ihr lebt hinter den Bergen und nicht hinterm Mond eig. kann man auch in der biblothek games ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 unbedingt die finger von dem spiel lassen, es sei den man leiht es sich mal aus für schnelle trophäen, das spiel hat eine grottige Spielzeit von weniger als 4 std, die Grafik ist veraltet, die geschichte lahm, aber viele trophäen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 würds mir auch nicht kaufen - ausleihen reicht! die platin hat man an einem tag und das geld sollte man lieber in ein besseres game investieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 stimmt, aber die entwickler haben extra nur gold und platin eingebaut damit viele sich das game holen, denn ish hab bis jetzt noch nie ein game mit nur gold und platin gesehen, da ist weder bronze noch silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 eig. kann man auch in der biblothek games ausleihen Wo in Luzern gibts nirgends eine Bibliotheke die PS3 Games Verleiht Ich habs mir gekauft. Ist auch ein gutes Wochentauschgame. Und im Koop modus is es witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wo in Luzern gibts nirgends eine Bibliotheke die PS3 Games VerleihtIch habs mir gekauft. Ist auch ein gutes Wochentauschgame. Und im Koop modus is es witzig. da hast du aber einen gewaltigen fehler gemacht... und ich hab in der bibliothek mal PS2 games gesehen, da ist die wahrscheinlichkeit gross dass es auch PS3 games gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 da hast du aber einen gewaltigen fehler gemacht... und ich hab in der bibliothek mal PS2 games gesehen, da ist die wahrscheinlichkeit gross dass es auch PS3 games gibt ^^ Nein in Luzern nicht nur Pcgames kann man sich ausleihen. ausserdem war es billig. Und wie gesagt eignet es sich hervoragen zum Ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Nein in Luzern nicht nur Pcgames kann man sich ausleihen.ausserdem war es billig. Und wie gesagt eignet es sich hervoragen zum Ausleihen. willste mich veräppeln? 99.90 franken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 willste mich veräppeln? 99.90 franken Occasion für 49.90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Occasion für 49.90 und wer tut ne gebrauchte schmutzige CD in die schöne PS3 ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 und wer tut ne gebrauchte schmutzige CD in die schöne PS3 ein? Ich Aber echt so schlimm ist das game auch nicht. Es hat 2 grosse Probleme Zu kurz Zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich Aber echt so schlimm ist das game auch nicht. Es hat 2 grosse Probleme Zu kurz Zu einfach das ist ja das tolle, bist du hier für das game oder die trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 das ist ja das tolle, bist du hier für das game oder die trophys? Also es ist Müll aber trotzdem wenn man es billig kriegt sollte man es kaufen:D denn man kann es immer als wochentausch benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 naja eher als tages- oder halbtagstauch. die wollten das game glaub ich nur über die trophys verkaufen ich empfehle ne onlinevideothek oder freunde, selbst kaufen würd ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 naja eher als tages- oder halbtagstauch.die wollten das game glaub ich nur über die trophys verkaufen ich empfehle ne onlinevideothek oder freunde, selbst kaufen würd ich das nicht die videotheken haben nur dvd's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich kauf es für ca 25 euro bei amazon und verkauf es nach platin bei uns in nem shop in dem man gebr. spiele in zahlung geben kann und ein neues nach wahl dafür bekommt (so hat mich kz2 15 euro im tausch resi5 gekostet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.