Timo2k8 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 wenn man es kauft kann man es aber gut ausleihen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ausleihen platin wieder geben das spiel macht aber bock coop das kann man länger spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Also wer sich das Spiel für 50 € kaufen will, anstatt 1,60 € bei Videobuster zu bezahlen, den verstehe ich nicht! Das Spiel ist das Geld nicht wert. Und selbst auf "schwer" ist das nen Witz. Die haben bestimmt extra nur Goldtrophies reingenommen um die Verkaufszahlen zu steigern^^ Und grafisch ist es eigentlich der ps3 nicht würdig. In den Videotheken ist das Spiel bestimmt nen Bestseller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 kurz und knapp gesagt ist das spiel einfach scheiße... ich hab es mir auch aus der videothek ausgeliehen ... ich muss echt sagen war mega enttäuscht .-.. hab das spiel direkt auf schwer angefangen.... einziger frustfaktor ist die dumme KI deiner Partner. Die kriegen es einfach nicht geschissen vernünftig zu flankieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Für einen Nachmittag mit nem Freund/Freundin im Koop zum ausleihen ist das Spiel perfekt, vor allem wenn man an Storylines außerhalb der Filme interessiert ist. Aber statt es zu kaufen kann man sein Geld auch direkt verbrennen, das wäre echt Verschwendung imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich verstehe die ganze aufregung nicht wer sich terminator oder hanna mantana holt der hat doch nur einen grund dafür oder !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hi, also der Kauf selbst lohnt meiner Meinung nacht nicht. Würde es zumindest nicht zu den momentanen Preisen kaufen. Nach einem Nachmittag hat man das Game rum und auf die Dauer wirds dann doch ein wenig langweilig, weil immer dasselbe zu tun ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich habe länger alls 8 h also ein tag gebraucht deshalb habe ich es mir gekauft weil ich bielb immer hängen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich hab mir das Game von der Videothek geholt und hab noch max. 2h zum Spielen. Danke nochmal an die Forum Kollegen weil das Game NICHT zu kaufen sondern auszuleihen war die beste Entscheidung! Ich habe es auch gleich auf schwer angestartet und bin überhaupt nicht beeindruckt...freu mich schon auf eine sehr leicht verdiente PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich verstehe die ganze aufregung nicht wer sich terminator oder hanna mantana holt der hat doch nur einen grund dafür oder !!!!! Klar, das stimmt wohl... Aber da reicht ein Ausleihen aus der Videothek auf jeden Fall, blos nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich habs mir gestern ausgeliehen und es zu spielen ist für mich schon eine reine Qual Wenn ich nicht so verdammt Trophy süchtig wäre würd ichs garnicht zocken:emot-what: Ich würde das Spiel nichtmal für 20 Euro zum Kauf empfehlen bin froh wenn der Drops mit dem Spiel für mich gelutscht ist achja hab ca 4 Stunden gezockt und noch 3 Level vor mir bin aber öfters hängen geblieben mfg mahomaone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Jeder der für dieses Spiel Geld ausgegeben hat tut mir leid. das spiel hab ich gestern im coop durchgespielt. in knapp 5 stunden. Ich ärger mich schon darüber dass ich es ausgeliehen habe. aber was tut man nicht alles für trophies. Mir gefiel nur die Grafik, denn man weiß immer wann das nächste gefecht ansteht und danach läuft man einfach nur bis zum nächsten gefecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 also nunja zum ausleihen und sich schnell die trophäen zuholen lohnt es sich da es sehr einfach ist aber ich denke zu kaufen niemals ... also ich würde das spiel kein 2. mal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti654321 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Moin! Habe mir gestern das spiel ausgeliehen, erst auf leicht durchgespielt, damit ich mich einschießen konnte, und dann auf schwer. hat bei mir beides mal 5 std. spielzeit gedauert. voll dat blödenspiel, und an machen stellen sehr frustrieren, wenn man nicht so ein shooterfan auf konsole ist, wie ich. na ja, endlich kommt es heute zurück in die videothek. Ice Age 3 ruft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Terminator wird mein erstes Spiel sein das ich mir ausleihen werde wegen den Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grenadin_3 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Also ich leihs mir lieber aus weil viele sagen das es nicht so viel Spielspaß hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 macht wirklich nicht so viel spaß! Es gibt nur 3 gegnerarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Also ich leihs mir lieber aus weil viele sagen das es nicht so viel Spielspaß hat wie darf man das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Also ich habe mir jetzt das erste mal ein Spiel ausgeliehen und muss sagen es war Terminator. Und ich muss auch sagen das es das mit abstand das schlechteste Spiel nach VirtuaTennis 2009 ist das ich bisher gespielt habe. Einfach nur Grotte schnell wieder wegbringen das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Also im Klartext AUSLEIHEN,PLATIN HOLEN UND ZURÜCK GEBEN!!! JA NICHT KAUFEN!!! Ausser man ist eingefleischter Terminator Fan und man bekommt das Game irgendwo um 5-10€, dann schlag ich auch zu zwecks der Sammlung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.