GewinnerTyp Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich habe mir das Spiel bei Videobuster reseviert... Mal sehen wann es ankommt, leihen reicht ja anscheinend aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich habe mir das Spiel bei Videobuster reseviert... Mal sehen wann es ankommt, leihen reicht ja anscheinend aus. ich würd ja gern games ausleihen aber in der schweiz hab ich bist jetzt noch nie eine internet site oder sonst ein laden gesehen der games ausleit mal schauen vieleicht giebts es ja jetzt so etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Kann ich mir garnicht vorstellen. Muß doch irgendwie ne Ausleihmöglichkeit in der Schweiz geben. Ihr lebt hinter den Bergen und nicht hinterm Mond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Kann ich mir garnicht vorstellen. Muß doch irgendwie ne Ausleihmöglichkeit in der Schweiz geben. Ihr lebt hinter den Bergen und nicht hinterm Mond hehe ja aber wir sind nicht so ein gamer volk wir haben zwar sehr gute aber naja sind dan meist auch imigranten ja game stop hat so etwas aber naja dieser shop gefällt mir nicht wirklich wen man nicht grad ausieht wie ein gamer wir man als noob betrachtet von den verkäufer obwohl man selber mehr ahnung hat als sie wen du fragst ob terminator die erlösung trophies hat dan sagen sie dir alle games haben trophies naja was man nicht alles macht fürs geld wirds mir wahrscheinlich kaufen mit einem kumpel der kann es auch durch gamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Und danach setzt du es hier in den Tausch/Verkaufsthread. Dort wirst du es mit Sicherheit flott wieder los, oder bekommst ein anderes dafür (z.B. Hanna Montanna). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ja stimmt kann ja mal versuchen wen man es durch 2 teilt ist es auch schon gut dan hat man etwas davon und jemand anderes auch noch ^^ wie schwierig ist es auf schwierig kann ich das fertig spielen wen ich bei COD5 veteran modus geschafft habe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 warum fragst du nicht einfach, obs dir hier im forum einer gg. eine gewisse gebühr leiht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Der kauf bei spielen die auf filmen basieren,lohnen sich eigentlich nie Werde es mir evtl. übers wochenende ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 warum fragst du nicht einfach, obs dir hier im forum einer gg. eine gewisse gebühr leiht? das kommt relativ teuer weil ich in der schweiz wohnne das kostet etwa 10-20 euro Zollgebühr ja könnt ich mal machen vieleicht hat es ja ein schweizer der es ausleiht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Versuch ist es doch wert, hier sind doch viele im forum angemeldet. einfach mal auf'm Marktplatz nen thread aufmachen mit deiner suche vllt hast du ja glück, und wenn nicht kannste dir das spiel zum wochenende immer noch kaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ja ich kenn noch jemand dem ich es wahrscheinlich weiter verkaufen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 wie schwierig ist es auf schwierig kann ich das fertig spielen wen ich bei COD5 veteran modus geschafft habe ?? Du hast CoD auf Veteran geschafft? Viel Spaß beim Schlafen, während du ein Buch auf die X-Taste legst . Im Ernst, für Shooter-Kenner null Schwierigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 na dann ^^ geh ich mir das spiel hollen echt cooler spruch gefällt mir ein buch auf die X taste naja kanns mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ja stimmt kann ja mal versuchen wen man es durch 2 teilt ist es auch schon gut dan hat man etwas davon und jemand anderes auch noch ^^ wie schwierig ist es auf schwierig kann ich das fertig spielen wen ich bei COD5 veteran modus geschafft habe ?? Das schaffst du locker ich schaffte bei CoD5 noch nicht mal Semper-Fi auf Veteran:emot-what: Und habe hier schon Platin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Das schaffst du locker ich schaffte bei CoD5 noch nicht mal Semper-Fi auf Veteran:emot-what: Und habe hier schon Platin:D ok das war jetzt eine schlag gräftige antwort hast es auf den punkt gebracht na dann platin ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stappi76 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ausleihen reicht allemal. 4std. sind einfach viel zu kurz für 60teuro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 okey dan geh ich mal auf die suche nach einer videotehk was in der schweiz unmöglich ist zufinden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 okey dan geh ich mal auf die suche nach einer videotehkwas in der schweiz unmöglich ist zufinden ^^ Schön zu wissen das ich nicht der einzige Schweizer bin der keine Videothek mit Terminator findet:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich habe es momentan ausgeliehen und bin froh, dass ich es mir nicht gekauft habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 bei mir gibt es keine videothek mit spiele. lohnt es sich auch wenn man 30€ zahlt, also 50:50 mit einem freund? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.