Dark_Cupra Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Lohnt der Kauf oder reicht es das Spiel auszuleihen? Oder ist es selbst dafür zu schlecht:frown:? Ach und ist die UK-Version in deutsch? Wäre gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Videothek--->Ausleihen--->Platin--->Spiel zurückbringen ^^ Das Spiel ist nur English spielbar mit Deutscher Untertitel und Menu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Also die UK Version hat deutsches Menü und deutsche Untertitel im Spiel. Zu dem Rest kann ich dir nichts sagen, habs nur kurz zum testen reingelegt. Nach dem was ich bis jetzt gelesen habe ist ausleihen wohl besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Seit wann lohnt sich ein Spiele mit 4std Spielzeit? und das noch als ernsthafter kauf!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 aufjedenfall nur ausleihen... aber zumindest das "lohnt" sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 OK die Meinungen sind ja mehr als Eindeutig:biggrin5: dann werd ich mir das bei Gelegenheit mal ausleihen. THX für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich hab´s mir gekauft werd´s aber bei eBay wieder verkaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich hab´s mir gekauft werd´s aber bei eBay wieder verkaufen^^ Hier kannst du es ohne Gebühren verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich habe es bekommen und werde es auch nach meiner ersten paltin behalten T4 wird sicher meine erts Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Terminator wird sicher sehr oft verkauft aber auch nur wegen der Platin habs mir aber ausgeliehen ist auch besser so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hier kannst du es ohne Gebühren verkaufen. Stimmt ich werd´s machen wenn ich auf das Spiel kein Bock mehr hab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Auf jeden Fall nur ausleihen, das Spiel ist nicht mehr als die Leihgebühren Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Auf jeden Fall nur ausleihen, das Spiel ist nicht mehr als die Leihgebühren Wert. ja bei mir dann 1,75€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 nur Leihen klar ,mehr zeit brauchst net ...ein paar Stunden aber ist net schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 es haben ja einige sich das gekauft die es nun eintauschen hab es auch getauscht bekommen und werde es dann morgen auch weiterreichen. nen kauf is es nicht wert nicht als vollpreistitel schau einfach mal in diversen foren da findest täglich neue angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Habe das Spiel bei Game Stop für 47€ gekauft werde es heute wieder umtauschen mit Geld zurück! Eines der schlechtesten Spiele die es für PS3 gibt. Aber die Platin habe ich mir noch schnell in ca. 6 Stunden geholt und das auf Schwer obwohl ich garkein Egoshooter Typ bin. Ist echt geil mit Gamestop kannst das Spiel antesten und innerhalb einer Woche zurückgeben mit Geld zurück, wenn es dir nicht gefällt. Hülle und Spiel muss aber einwandfrei sein! Gruß denh007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Habe das Spiel bei Game Stop für 47€ gekauft werde es heute wieder umtauschen mit Geld zurück! Eines der schlechtesten Spiele die es für PS3 gibt. Aber die Platin habe ich mir noch schnell in ca. 6 Stunden geholt und das auf Schwer obwohl ich garkein Egoshooter Typ bin. Ist echt geil mit Gamestop kannst das Spiel antesten und innerhalb einer Woche zurückgeben mit Geld zurück, wenn es dir nicht gefällt. Hülle und Spiel muss aber einwandfrei sein!Gruß denh007 habe heut meinen gamestop händler gesagt, dass er sich wohl auf nen welle einstellen kann die terminator zurück bringen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Habe das Spiel bei Game Stop für 47€ gekauft werde es heute wieder umtauschen mit Geld zurück! Eines der schlechtesten Spiele die es für PS3 gibt. Aber die Platin habe ich mir noch schnell in ca. 6 Stunden geholt und das auf Schwer obwohl ich garkein Egoshooter Typ bin. Ist echt geil mit Gamestop kannst das Spiel antesten und innerhalb einer Woche zurückgeben mit Geld zurück, wenn es dir nicht gefällt. Hülle und Spiel muss aber einwandfrei sein!Gruß denh007 heist das du kaufst das game beim game stop und für ka wv Euro in der schweiz 99.FR und dann spielst du es 2 tage und bringst es zurück und bekommst genau gleich viel money wen das so ist dan geh ich mal zu game stop:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 werde es mir auch noch holen, damit ich die Platin Trophäe absahnen kann . Eigentlich schade, dass fast jedes Game zu einem Film immer so ein müll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 heist das du kaufst das game beim game stop und für ka wv Euro in der schweiz 99.FRund dann spielst du es 2 tage und bringst es zurück und bekommst genau gleich viel money wen das so ist dan geh ich mal zu game stop:biggrin5: Genau so ist es! Denke aber daran das Die Disc und Hülle in einem neu Zustand sein müssen. Game Stop schweisst die Spiel dann wieder ein. Mache ich natürlich nur, wenn das Spiel wirklich scheiße ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.