patstreet Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich wünsch mir seit einiger zeit ein Final Fantasy Crises Core remak. Weiß einer vllt ob eins scho in planung ist oder andere informationen (ob überhaupt kommt) ? Ich find einfach des Game geil. Die Story ist gut geworden und das Gameplay ist auch nicht schlecht. Weiß da vllt jmd was ? mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Das wird wohl nich erscheinen ( denke ich ) ausserdem is das erst paar jahre alt, für ein remake wär das bissle zu früh mfg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Warum sollte man ein Remake eines gerade mal drei Jahre alten PSP-Spiels machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 von ffvii cc wirds niemals ein remake geben da es nen psp exclusive titel ist und ausserdem ist das noch gar net so alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ja der teil war eigentlich extra für psp gedacht und so schlecht ist psp ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich glaube eher nicht, dass es ein remake geben wird. Wenn dann wird es zum nächsten teil überlaufen und das wäre wiederum Final Fantasy VII da denke ich auch nicht das es weiter als die Tech Demo kommen wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.