Fighter0489 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hat schon wer ein Tipp wie die Zeit im Kreativ Modus schneller vergeht ohne das man dort 24 Stunden bauen muss ? Mal eine Frage dazu : Reicht es wenn man das Poppit Menü aufmacht und dann einen Gegenstand auswählt,verkleinert das und dann immer wieder X drückt.Dann erstellt man ja was und das müsste ja als aktiv werten oder ? Dann einfach auf einen Fernsehsender schalten und sich das anschauen was man will und derweil immer wieder X drücken.Das müsste gehen. Dann brauch ich mir das nicht noch 22 Stunden anschauen ^^ Wenn man sich nicht so gut auskennt (Levelbauer Genie) ist das eine kleine Ewigkeit.Bin durch die Trainingslevels erst bei 2 Stunden angelangt laut Anstecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/61148-24-stunden-schoepfer-automatisieren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Muss och nochmal meine unbeantwortete Frage pushen. Weiss jemand was der Unterschied zwischen einer Eye-Cam und einem Eye ist? Wollte gerne was eigenes aufnehmen aber mit der Eye-Cam geht das nit, aber sollte doch eigentlich dasselbe sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 meinst du die Eye Toy Camera der PS2 und die "PS3 Eye" ich hab eigl gehört es soll mit der Eye toy gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hab dan auch mal wieder ne frage zum lvl direckt nach dem starten zerstört sich der lvl eingang ( gewollt ) das problem ist das ich weder das ziel noch einen checkpoint über dem ziel aktiviert bekomme. eigentlich sollte das mit einem schalter gehen aber irgendwie klappt das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hi, ich habe mal nefrage wie kann ich so ein sniperkreuz (oder wie das auch immer heißt)wie in "höckerne reise" machen ?danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 meinst du die Eye Toy Camera der PS2 und die "PS3 Eye"ich hab eigl gehört es soll mit der Eye toy gehn Ich habe die Ps3 eye cam und damit geht es nicht. . ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 aber mit der sollte es doch eigl gehn, ich meine ausser der eye toy gibt es doch nix, oder soll man ne normale webcam nehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 aber mit der sollte es doch eigl gehn, ich meine ausser der eye toy gibt es doch nix, oder soll man ne normale webcam nehm Muss man evtl. was einstellen? ne normale webcam hat doch kein mikro oder? haette ich sowieso nicht.... geht das evtl. auch mit den mikros? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich hab bis auf die Eye Toy Cam, gar nichts^^ weder PS3 Eye noch Web Cam und ton aufnahmen bei LBP2 macht man mit Headset kann aber gut möglich sein das man erst irgendwo was einstellen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich hab bis auf die Eye Toy Cam, gar nichts^^ weder PS3 Eye noch Web Cam und ton aufnahmen bei LBP2 macht man mit Headsetkann aber gut möglich sein das man erst irgendwo was einstellen muss Headset habe ich nicht. Steht aber das es auch mit der ps3eye geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 geht deine PS3 eye bei anderen spielen vlt auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevenNationArmy Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo, voarb, klasse Forum, hat mir schon mehrmals geholfen ! Ich möchte gerne einen Sackbot erstellen, der sich auf einer Plattform befinden, wo er Bomben nach meinem Sackboy wirft. Die Plattform, der Spender, welcher Nachschub für die Bomben liefert habe ich bereits erstellt. Leider bekomme ich es nicht gebacken, einen Sackbot so zu programmieren, dass er auf mich die Boden wirft. Ich habe Ihm sogar einen Handschuh auf die Plattform gestellt und diese Funktion auch im Sackbot-Menü aktiviert. Könnte mir jemand sagen, wie ich den Bot programmieren muss, dass dieser auf meine Sackbot bomben wirft ? Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich weiss grade nicht wie das heisst, musste das Sackbot tutorial nochmal spielen. in etwa Sackbot auf bewachen und feindlich einstellen, den bewachenradius, sehr groß, und gib ihm einfach nen kreatinatorhelm mit Bomben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos1990 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Würd ihm auch einen Kreatinatorhelm verpassen, ist sicher mal das einfachste. Ob er Sachen aufheben und dann nach dir werfen kann- eher fraglich... Also der Editor ist ja einfach der Wahnsinn, da gibts fast nix was man nicht machen könnt, aber mir fehlt einfach die Kreativität.. ;-) Arbeite aber gerade an einem Level, wird glaub ich ganz nett- ich hab schon fast 10 Stunden im Editor verbracht und noch gar nicht mit dem eigentlichen Level angefangen^^ nur mal ideen usw gesammelt.. ;-) PS: Echt super Thread- sehr hilfreich (z.B. Kameraproblem bei Sackbots, ich hab ewig herum gespielt mit der Spielkamera, aber es ging und ging nicht...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevenNationArmy Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Vielen Dank für die Tipps. Ich werde es mal versuchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taromisaki666 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich habe auch nochmal ein Problem: Ich würde gerne ein Objekt per Schalter (es ist wichtig, dass es nur durch einen Schalter passiert und durch nichts anderes, wie den Kontrollinator oder so) um 90° drehen, aber irgendwie kriege ich das nicht hin. Hat da jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich habe auch nochmal ein Problem:Ich würde gerne ein Objekt per Schalter (es ist wichtig, dass es nur durch einen Schalter passiert und durch nichts anderes, wie den Kontrollinator oder so) um 90° drehen, aber irgendwie kriege ich das nicht hin. Hat da jemand eine Idee? weiss zwar nicht was es bringen soll den kontrolinator um 90 grad zu drehen aber wen du es so meinst wie ichs verstehe sollte es nicht alzuschwer sein. befestigst den kontrolinator auf nem kleinen stück materie und befestigst die materie mit nem wacckelbolzen glaub ich den muß dan auf richtung stellen und zwischen deinem schalter und dem wackelbolzen nen ein/aus teil dazwischen tun ( weiss grad nich wie das heist ^^ ). grad is mir aufgefallen das der wackelbolzen ja auch der schwingende sein kann. meine natürlich den der wie ein motorbolzen ist, nur das er in einem gewissen winkel immerwieder hin und her geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 halloooooo hab mal ne frage. sie wurde schonmal gestellt nur bekomm ich es einfach nicht gebacken. habe vor einen versus lvl zu bauen. wie stelle ich das bild so das die wand der boden ist??? mit kontrolinator und was muss ich dann genau machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loones Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, besteht die Möglichkeit eine Tür erst dann zu öffnen, nachdem man ein paar sackbots zerstört hat? habe gestern ziemlich lange rumprobiert. es müsste ja irgendwie einen Schalter geben der aktiv wird nachdem z.b. 3 signale verschwinden. also z.b. 3 sackbots sind zu zerstören, und anschliessend gibt der schalter das signal für den kolben oder so... hoffe mir kann da jemand helfen. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.