Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreativmodus Hilfe und Ideen


SWAT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey

wir kämpfen uns gerade durch den level-editor durch und sind auf paar kleinigkeiten gestoßen die wir nich verstehen...

gibts ne möglichkeit objekte an der rückwand fest zu machen, ohne das ganze level mit einer erstellten wand zu überziehen? wenn man das macht, dann schreibt das spiel nach dem 5. sticker den man anbringen will so was wie "form wird zu kompliziert, du kannsst nix mehr dazufügen". ich brauch aber die wand hinten um objekte festzumachen an denen zb etwas hängen soll oder ne plattform fest gemacht ist. sonst fällt alles runter. gibts da nen trick, wie man das machen kann ohne das ganze level zu "tapezieren"? kann man denn die rückwand irgendiwie unsichtbar machen? oder wäre das eh egal, weil sie auch dann soviel platz wegnimmt?

hab auf utube auch videos gesehen, in denen der typ (oder die typin) einfach eine gummi-treppe durchs level gezogen hat, im kreativmodus play gedrückt hat und es hat gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bei mir läuft auch einiges schief :/ will die trophys im kreativmodus holen doch wenn ich aufm mond im level bin und mit Viereck mein popit öffne ploppt es auf aber es lässt sich nichts auswählen warum? Und erstes level popit akademi muss im ersten level nur zurück spulen funktioniert überhaupt nicht steuerkreuz soll ich benutzen da kommt aber nur die laune von meinem sack stell ich mich zu blöd an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...