Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreativmodus Hilfe und Ideen

SWAT

Recommended Posts

@Lil-andre:

Ich empfehle den 3D Layer glitch wie hier zu sehen:

87fb386913919ab8fdfc961431ee17eaebe9c2e9.jpg

So lässt sich ohne großen Aufwand eine Wüste darstellen.

Falls dir der Glitch unbekannt ist gibs mal auf Youtube ein. Gibt unmengen an guten Tutorials. :)

Den hab ich total vergessen! Hab ihn übrigends damals mit BackScratch rausgefunden, wir haben uns dann geeinigt das er den glitch publisht und ich ihn supporte... nur mal so am rande =) Da gabs aber nur meinen 1. PS3 acc der leider kein pw mehr hat.. (Hoppla 14 -- lacht nicht über die level, alle most played! :D)

Du brauchst dein Passwort für dein PS3 Account nicht wissen, zumindestens wenn er vor den PSN Ausfall erstellt wurde.

Sobald du dich ins PSN einloggen möchtest sollst du dir ein neues PW ausdenken (ohne das alte zu nennen). ;)

hey Leute ich brauch Hilfe. Und zwar bei folgendem:

In dem VS-Level geht es drum soviele Gegner wie möglich aus dem Ring zu werfen.

Ich hab "scheußliches Gas" reingemacht, damit man die Sackbots / Mitspieler eliminieren kann.

Aber das mit der "Punkte-Vergabe" klappt überhaupt nicht... (Level is auch auf VS eingestellt ;) )

Wie funzt das genau ??

2. was muss ich machen, wenn ich das Level vor Ablauf der Zeit fertig habe, damit man automatisch am Scoreboard rauskommt??? (hoffe die Frage is einigermaßen verständlich)

zu 1. Ja das Problem kenn ich nur zu gut. :)

Nutze Marker. Also wenn ein Spieler Punkte bekommen sollte aktivierst du den entsprechenden Marker.

Und bei jeden Spieler selbst nutzt du Marker-Sensoren womit du dann die Punkte vergibst, sobald der richtige Marker aktiviert wurde.

Das brauchst du weil alle Spieler ein "geschlossenes System" brauchen.

Hoffe du verstehst wie ich es meine. ;)

zu 2. Steuer ein Spielbeender an wenn die Bedingung erfüllt ist.

Oder falls das nicht gehen sollte: Werf die Spieler aus den Kontrollinator und Teleportier sie zum Scoreboard.

Bin mir aber auch nicht sicher wie dein Level aussieht. Ob die Spieler gegen einander kämpfen oder gegen Computergesteuerte Gegner. Aber die Erklärungen dürften bei beiden funktionieren. :)

Wüsste kein Tutorial. Musst halt die Sensoren die größte Reichweite geben und damit die Punktegeber ansteuern.

Und die Marker für die passenden Sensoren steuerst du dann immer an wenn du es möchtest.

Genauer kann ich es dir nicht sagen, da ich nicht genau weiß wie dein Level funktionieren soll.

Kanns mir aber mal anschauen wenn du möchtest. Und dann seh ich was sich machen lässt. ;)

Und danke zu den Symbolen im Chat. Funktioniert wirklich. Einfach "" - "" eingeben. Wer das auch braucht kann es sich auch hier: http://lbp.me/v/zfr11c selbst anschauen.

Achso ok, hab das anders verstanden. Dachte du benutzt ein Kontrollinator.

Hab aber auch dafür ne Lösung:

Sackbotchip:

Als erstes ein "Aufprall-Sensor" benutzen der einen Marker erfordet (Etikett zb.: "Sackbot tot"). Den verbindest du mit einen Punktegeber (X Punkte, Einmalig, Nur du).

Dann den Aufprall Sensor mit einen Timer verbinden(0,1s, hochzählen starten) und diesen mit einen Zerstörer verbinden.

Dann nurnoch auf das Objekt den Marker "Sackbot tot" kleben wo die Spieler Punkte erhalten sollen. Das Objekt darf aber nicht Gas sein, sondern eine normale Fläche.

Was ja auch bei WWE sinnvoller wäre, wüsste nicht das da außerhalb vom Ring Gas wäre. ;P

Allerdings frag ich mich wie sinnvoll das Level dann ist. Wirklich viel Spiel ist da ja nicht dabei. Sieht wieder mehr nach ein Kostümlevel aus. Aber wahrscheinlich wird es das ja auch, kannst ja auch Spender statt Zerstörer(oder beides) verwenden und dann das Kostüm spenden lassen.

Hoffe du bekommst das hin, wenn nicht kann ich dir das auch eben machen. Klingt komplizierter als es ist.

Klingt zwar kompliziert, sollte aber machbar sein.

Ich werd mich so gegen 16 Uhr mal dran versuchen und wenn ich's nicht hinbekomm, dann meld ich mich.

Die Kostüme werd ich zum Level-Ende "herausgeben". Wieso können eigentlich die Sackbots mich nicht aus dem Ring werfen, obwohl ich denen alle verfügbaren Optionen eingestellt hab ???

Hab mal wieder ne Frage. Und zwar will ich folgendes machen.

Ich hab an einem Seil, nen Wrestling-Gürtel hängen und will haben das der nach 10x greifen vom Seil abgeht.

Hab nen Zähler, Griff-Sensor und nen Zerstörer (alles miteinander verbunden) schon versucht, aber bekomm den gewünschten Erfolg nicht zu stande... :(

Durch den Zerstörer löst sich nur der Gürtel auf, aber nicht das Seil.

Der Zerstörer lässt sich irgendwie nicht ans Seil anbringen...

Vorschläge, Tipps, usw. nehm ich gerne an. ;)

Hallo...

Ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen.

Es geht darum:

Ich möchte eine Tür mit einem Art Flaschenzug herstellen... Sprich man zieht an der einen Seite des Seils welches über einen Balken rüberhängt und zieht damit die Tür hoch...

Mein Problem an der Sache ist nur, dass das Seil durch alle Arten von Materialien hindurch fällt... und nicht auf dem Balken "liegen" bleibt... jemand einen Vorschlag?

MfG

Chefkoch_Tobi

Hallo, versuche ein Auswahlmenü für Musik in mein Level zu bauen, aber bekomme die steuerung irgendwie nicht hin.

http://imageshack.us/photo/my-images/841/img0422xy.jpg/

möchte das die rote makierung durch betätigen des linken sticks weiter wandert und so mit den nächsten titel wählt...

hoffe jemand kann mir helfen

schon mal danke

mfg Stoffy_88

Hey,

kann mir mal bitte jemand erklären wie ich nen Sackbot erstelle der mich auch angreift ? Im Trainings level sagte der Typie das man wenn ihn auf feindselig stellt meine Level zerstört, aber der läuft mir jetzt immer noch genauso fröhlich hinterher wie wenn er nicht feindselig ist, was mach ich da falsch ?

@Stoffy:

Da solle schon ein einfacher Wähler ausreichen. Vom Kontollinator den Stick / Steuerkreuz was auch immer, meinetwegen auch dreiwegeschalter^^ einfach an den unteren Durchschalteingang verbinden. Dann sollte das ganze eigentlich auch schon laufen :smile:

@DJ

Irgendetwas mit dem er Angreifen kann braucht er natürlich auch noch. Macht den Bot zum Beispiel elektrisch oder verpasst ihm einen Creatinator mit dem er schießen kann. Gebt dem Bot einen entsprechenden Wahrnehmungsradius und die Sache sollte laufen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...