Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich habe mich da jetzt mal ein bisschen reingefuchst, aber als Nicht-Musiker hat man da kaum Chancen was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Habe es mit GuitarPro versucht, aber was wirklich gutes kam dabei nicht raus. Probiere ich was anderes aus, habe ja noch 18h Zeit ^^ Wie heißen denn deine Levels bzw. dein Acc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich schick dir grad mal ne Nachricht, da ich ungern meine PSN-ID öffentlich poste Hab mich gerade sehr gefreut weil eins meiner Musiklevel (von jemanden den ich nicht kenne) bei You tube online gestellt wurde Hatte ich bisher auch noch nicht ^^ Level heißt Final Fantasy XIII Music Video -My Hands- by Leona Lewis Edit:Möchtest du das Vid auf You tube finden dann gib einfach meinen Account Namen vollständig ein (den ich dir geschickt habe). So hab ich es auch grad durch Zufall da entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das mag sich vielleicht seltsam anhören, aber wie mache ich das, dass z.B. ein Bild im Hintergrund dort bleibt, wo ich es im Kreativmodus platziert habe? Jedes Mal, wenn ich starte, fällt es wieder runter. Muss ich da ein größeres Objekt in Hintergrund machen (das ja irgendwie unsichtbar sein muss) und dann daran kleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wenn bei dir im Hintergrund nichts ist woran du etwas kleben kannst dann nimm Schwebematerial (dunkle Materie)...ziehe das ganz schmal und länger als du es brauchst.Dann scanne es ein mit deinem Popit,sodaß du das Ganze Material erfaßt hast und ziehe es klein.So ist es irgendwann so klein,daß es unsichtbar ist und du kannst es an dein Objekt kleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Gute Idee, aber wenn es unsichtbar ist, dann kann ich es nicht mehr erfassen? Und wenn es angeklebt ist, kann man es ja nicht mehr verändern, ohne es wieder vorher zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich bekomm das mit der zähler maschine einfach nicht hin Hat vielleicht noch jemand paar tipps dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wenn es unsichtbar ist aber du weißt wo dann kannst du es jederzeit wieder erfaßen in dem du einfach Großzügig das Gebiet einscannst wo es ist - es kann ja nicht fallen oder so und bleibt da wo es von dir platziert wurde.Du kannst es auch dann wieder verändern...größer,dicker,länger machen oder auch löschen...ganz wie du willst @Celine Schau bzw. such doch mal in LBP 2 nach Tutoriallevel von Usern die da genau erklären (Schritt für Schritt) wie man Sackbot's am besten programmiert und da bekommst du auch gleich einen vorprogrammierten Sackbot als Preis.Ich hab solche Level schon gespielt und auch über die Suchfunktion gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wenn es unsichtbar ist aber du weißt wo dann kannst du es jederzeit wieder erfaßen in dem du einfach Großzügig das Gebiet einscannst wo es ist - es kann ja nicht fallen oder so und bleibt da wo es von dir platziert wurde.Du kannst es auch dann wieder verändern...größer,dicker,länger machen oder auch löschen...ganz wie du willst Hat jetzt funktioniert, thx EDIT: Eine Frage hätte ich noch: Wie bekommt man das hin, dass wenn sich ein Sackboy einer Figur nähert eine Sprechblase erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @Celine Schau bzw. such doch mal in LBP 2 nach Tutoriallevel von Usern die da genau erklären (Schritt für Schritt) wie man Sackbot's am besten programmiert und da bekommst du auch gleich einen vorprogrammierten Sackbot als Preis.Ich hab solche Level schon gespielt und auch über die Suchfunktion gefunden Danke schön für den tipp werd ich heut abend mal ausprobiern Weisst du auch zufällig was ich da ungefähr eingeben muss, um sowas zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich hab oft eingegeben "How to make" und dann was du suchst oder "Sackbot" "Tutorial" oder unter coole Level Dreieck drücken und dann anhaken "nur LBP 2" Level und oben was für dich paßt es gibt Unmengen gute Level dazu.Wirst schnell fündig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich hab oft eingegeben "How to make" und dann was du suchst oder "Sackbot" "Tutorial" oder unter coole Level Dreieck drücken und dann anhaken "nur LBP 2" Level und oben was für dich paßt es gibt Unmengen gute Level dazu.Wirst schnell fündig werden. Danke schön werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choeb Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Für was gilt denn eigentlich die Einstellung "Lokaler Bereich"? Frage gilt für alle Objekte, die diese Funktion bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 @choeb Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Und weiß nur das wenn man die Funktion auf "an" stellt das es meistens nicht so funktioniert wie man möchte. Aber eine sinnvolle Verwendung hab ich dafür auch noch nicht gefunden. Habe selbst auch noch ein Problem mit Spielkameras / Filmkameras. Und zwar, bei einem Level mit Kontrollinator wo man die Welt von vorne sieht (zb den ganzen Rennspielen), wenn man da von oben einmal die Kamera geneigt im Kreis drehen lassen möchte(das man zb von Süden nach Norden blinkt, dann weiterschwenkt von Südwesten nach Nordosten... bis man einmal komplett rum ist) gibts an einer Stelle ein Problem. Und zwar wenn man von Norden nach Süden blickt und dann linksrum schwenkt (also auf "Nordenwesten nach Südosten") dann dreht sich die Kamera einmal schnell im Kreis zum anderen Punkt. Bin grade dabei einen 3rd Person Shooter zu bauen und das Problem macht es eben an dieser Stelle sehr wackelig. Hat da irgendwer eine Idee ob man das überhaupt verhindern kann? Habe schon sehr viel ausprobiert aber so wirklich funktionieren will es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choeb Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 So wie ich es bisher rausgefunden hab macht man mit dem lokalen bereich einmal eine drehung mit, und das andere mal nicht. Zumindest war das bei den Bewegern der fall. D.h. lokaler Bereich aus, objekt bewegt sich immer nur nach rechts. An dagegen geht die bewegung je nach drehung des objekts nach vorne. Mit dem 3D krempel kann ich leider nicht helfen, da absolut keine Erfahrung damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hmm.. schade. Muss ich wohl noch bisschen ausprobiern. Merke halt das das so wie ich es mache nicht gedacht ist. 3rd Person shooter gibts aber auch kein, von daher reizt es mich schon ihn fertig zu machen. Hab auch schon gedacht das der Lokale Bereich bei Kameras helfen könnte, aber der macht alles nur noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kann mir jemand sagen, wie man Dinge in der "Luft" befestigt/plaziert so das sie nicht wieder nach Spielstart zu Boden fallen?! Das nervt ungemein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kann mir jemand sagen, wie man Dinge in der "Luft" befestigt/plaziert so das sie nicht wieder nach Spielstart zu Boden fallen?! Das nervt ungemein... Antischwerkraft - Regler draufhauen oder mit dunkler Materie befestigen (unsichtbare, oder normale - dann aber außerhalb der sichtweite des spielers). So würd ichs machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choeb Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hmm.. schade. Muss ich wohl noch bisschen ausprobiern.Merke halt das das so wie ich es mache nicht gedacht ist. 3rd Person shooter gibts aber auch kein, von daher reizt es mich schon ihn fertig zu machen. Hab auch schon gedacht das der Lokale Bereich bei Kameras helfen könnte, aber der macht alles nur noch schlimmer. Kollege Hanfi1311 aus dem offiziellen Forum hat erst die tage eine Ego shooter tech Demo heraus gebracht. Die basiert allerdings auf einer ganz anderen Methode als diese neumodischen 3D glitchcams. http://lbp.me/v/znt4-2 Vielleicht ist es ja interessant für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ok danke, schau ich mir morgen gleich mal an. Benutze ja aber keine Glitchcams. Habe einen 3rd Person shooter, keinen ego-shooter. Ich zoome soweit mit der Cam an den Spieler ran und neige die Kamera so das sie sich direkt über seine Schulter befindet. Und wenn er sich dreht dreht sich die cam halt auch. Und das Video wird wohl eher in Ego-Shooter passen. Aber trotzdem interessant. Ma sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Antischwerkraft - Regler draufhauen oder mit dunkler Materie befestigen (unsichtbare, oder normale - dann aber außerhalb der sichtweite des spielers).So würd ichs machen^^ Arg ich Depp . Super klappt prima so! Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.