Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreativmodus Hilfe und Ideen

SWAT

Recommended Posts

ähm ich weiß, dumme frage...aber wie lasse ich mich, wenn ich sterbe direkt zur ergebnisanzeige transportieren?

Gibt einige möglichkeiten.

Eingang zum ziel bewegen lassen.

Eingang nach Spielanfang zerstören (zerstörertool oder einfach zerquetschen)

checkpoint am levelziel per schalter oder sonsor aktivieren

Oder du setzt einfach einen Spielebeender an den Start. Ganz einfach.:smile:

Das würde auch funktionieren benötigt aber etwas mehr an logik.

Die Variante mit dem Eingang zerstören ist übrigens die sauberste, da man hier umgehend nach dem Tod aum Scoreboard erscheint.

Nur hier gilt evtl Vorsicht. Zumindest in LBP1 war es so das man ein Level ohne Eingang auch im Kreativmodus nicht mehr betreten konnte. Pass also dabei auf das der Eingang im Kreativmodus immer vorhanden ist.

King of the Hill ist ein Spielprinzip, bei dem es darum geht sich möglichst lange in einem Gebiet (Hügel) aufzuhalten und die Gegner von diesem fernzuhalten, da es alle x Sekunden Punkte dort gibt. Jeder Spieler, der sich dort aufhält erhält Punkte bspw. alle 2 Sek. 10 Punkte.

(http://de.wikipedia.org/wiki/Spielmodus_%28Computerspiel%29#King_of_the_Hill - 2. Abschnitt)

Falls noch etwas nicht klar sein sollte, ruhig fragen ;>

ja es gibt hier schon das ein oder andere teleporter vid, müsste 2-3 seiten nur zurückliegen

Teleportieren ohne zu sterben geht so ;-)

nur das ding ist, ich such nach ner möglichkeit wie in portal 2 portale zu verschießen und dann durch das portal treten und aus dem anderen zu kommen, aber irgendwie gibt es da keine lösung die 100% funzt

ich hab nicht das ganze vid gesehn, aber dort handelt es sich ja scheinbar nur um das reine teleportieren

Du musst am sackbot sein Chip, den Zerstörung sender, Zaehler und Punkte Spender. du musst den Zähler am Zerstörung Sender anbringen. Den Zaehler einstelln wie viel Schuss er vertragt. Punkte Spender musst du am Zahler auch anschliessen. Damit der sackbot stirbt du auch punkte bekommst. Selbe auch beim Basketball.

I

Du musst am sackbot sein Chip, den Zerstörung sender, Zaehler und Punkte Spender. du musst den Zähler am Zerstörung Sender anbringen. Den Zaehler einstelln wie viel Schuss er vertragt. Punkte Spender musst du am Zahler auch anschliessen. Damit der sackbot stirbt du auch punkte bekommst. Selbe auch beim Basketball.

habs genauso gemacht, aber funktioniert trotzdem nicht.

Also du brauchst einen punktegeber, ein projektilsensor und ein Zerstörungs Sensor. Als erstes musst du den projektilsensor einstellen. Der soll regeln wie viel Schuss dein Bot aushaltet. Jetzt tust du den projektilsensor am Zerstörer anschliessen. Nun sollte der Sackbot bei deiner eingestellten Menge sterben. Jetzt zu den Punktegeber. Einfach einstellen wie er dir gefallt und den projektilsensor anschliessen. Nun muesste es so funktionieren so wie du es wolltest.

Am iPad alles zu schreiben ist Anstreng. Hoffe es hilft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...