SWAT Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 man kann auch ganz einfach antimaterie nehm, auf die kleinste hinterste ebene stellen und davor die wolke und beides verbinden, ist dann eigl noch einfacher und eh die frage kommt wie man 2 dinge zusammenfügt, X gedrückt halten, wenn beide übereinander sind aber vlt sollte man für solches "Grundwissen" auch mal die Tutorial spielen
boeserwolf91 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ich hab auch mal eine Frage. Also ich wollte bzw hab ein Versuslevel erstellt. Wie kann man denn da einstellen, dass man einen Punkt bekommt, sobald der andere Spieler stirbt?
PlatinaHunter Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ich werde demnächst ein Fluch der Karibik Level erstellen muss nur noch überlegen was alles rein mache
Doeni93 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 kann mir einer sagen, wie ich in regelmäßigen abständen automatisch die farbe des hologramms ändern kann. und ich meine mehr als 2 farben. bis dahin bin ich nämlich auch schon gekommen @ PlatinaHunter verkleiner mal lieber deine signatur, bevor es ein moderator/admin etc. macht
SWAT Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 kann man eigl auch zB einen Hydrant bauen, aus dem wasser läuft und das wasser läuft dann in ein becken und sammelt sich oder geht das nicht?
choeb Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 kann mir einer sagen, wie ich in regelmäßigen abständen automatisch die farbe des hologramms ändern kann. und ich meine mehr als 2 farben. bis dahin bin ich nämlich auch schon gekommen Dann musst du jede Farbe über einen eigenen Spender laufen lassen. @Swat: Becken füllen geht nicht, nur das ganze level
ms123 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 wenn einer nicht weiß ,wie man sich telepotiert,ich weiß es ,wenn ihr es wissen wollt spielt mein lvl anti survival (damit ihr wisst ob ihr das schon wisst )
SWAT Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Geschrieben 23. Februar 2011 mist, nur level füllen ist dumm, wenn man ein wasserrad bewegen will
BenScha Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 wenn einer nicht weiß ,wie man sich telepotiert,ich weiß es ,wenn ihr es wissen wollt spielt mein lvl anti survival (damit ihr wisst ob ihr das schon wisst ) Teleportieren ohne zu sterben geht so ;-) [url=http://www.youtube.com/watch?v=k0OBYKZWMnc]YouTube - LBP2 Beta Tutorial - Death-less sackboy teleporting[/url] mist, nur level füllen ist dumm, wenn man ein wasserrad bewegen will Ist in diesem Level (LittleBigPrius) nicht auch ein Wasserrad?
SWAT Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 ich weiss nicht ob in diesem level ein wasserrad ist, hab ich nie gespielt und da man bei diesen tollen UMTS sticks von Vodafone bei 5GB einbremst auf 50k, hab ich die letzten tag hier sehr viel spaß damit und 1-2 tage wird das noch so weiter gehn und dann kann ich erst wieder online was machen und auch dann erst kann ich mir das teleporter gedöns angucken
BenScha Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in diesem Level war. Ist ja ein MM Level, soweit ich weiß (dieses Werbeding). Da kommen Wassertropfen aus einer Felsspalte und die treiben ein Wasserrad an. Das Wasser verschwindet irgendwo. Da war bestimmt ein Spender am Werk :-) So ganz genau habe ich das nicht mehr vor Augen, ist nun ne Weile her als ich es gespielt habe. Sah aber cool aus. Viel Erfolg mit deiner Inet-Anbindung.
SWAT Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 ich weiss ja auch das man wasser aus nem spender hauen kann, bin mir aber nicht sicher ob man einstellen konnte wie lange das wasser hält, wenn das geht sollte es kein prob darstellen
Sapp Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ich versuche mich momentan an einem "King of the Hill"- Game. Aber ich scheitere daran, mehreren Spielern in einem bestimmten Gebiet Punkte zu geben (Spielersensor erfasst nur den 1. Spieler). Außerdem müsste ich den Sensor auch deaktivieren, nur dafür habe ich auch keine Idee. MfG
choeb Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ich versuche mich momentan an einem "King of the Hill"- Game. Aber ich scheitere daran, mehreren Spielern in einem bestimmten Gebiet Punkte zu geben (Spielersensor erfasst nur den 1. Spieler). Außerdem müsste ich den Sensor auch deaktivieren, nur dafür habe ich auch keine Idee.MfG Zum ersteren müsst ich selber mal probieren... Zum zweiten... etwas genauer dürft es sein^^ Aber ich schätz mal... Spielersensor ------| UND Gatter --- Punktegeber Punkte Ja/Nein ----| ...dürfte ein guter Ansatz sein
Sapp Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Zum ersteren müsst ich selber mal probieren...Zum zweiten... etwas genauer dürft es sein^^ Aber ich schätz mal... Spielersensor ------| UND Gatter --- Punktegeber Punkte Ja/Nein ----| ...dürfte ein guter Ansatz sein 2. hatte ich genauso bereits gelöst, aber 1. ist bisschen kompliziert x]
Doeni93 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 ähm ich weiß, dumme frage...aber wie lasse ich mich, wenn ich sterbe direkt zur ergebnisanzeige transportieren?
Perceler Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hab auch eine kurze Frage: Wenn ich einen Film erstelle, wie lass ich dann die Dialoge am unteren Bildschirmrand erscheinen? :emot-raise:
SWAT Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Geschrieben 25. Februar 2011 ähm ich weiß, dumme frage...aber wie lasse ich mich, wenn ich sterbe direkt zur ergebnisanzeige transportieren? es gibt, wenn ich mich nicht irre, einen Checkpoint, der heisst Spielebeender, wenn du nun durch den Checkpoint läufst und nun danach stirbst kommst du zur ergebnissanzeige ich kann mich auch irren
Sapp Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Es gibt auch nur Checkpoints, die nur 1x wiederbeleben oder benutz erst keine Checkpoints, wenn die Spieler dann sterben, erscheinen sie direkt am "Endbildschirm".
Doeni93 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 wie soll man denn dann bitte in ein level kommen? der eingang ist auch nen checkpoint
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.