Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

prstige weg

Recommended Posts

naja glaube ich auch nicht ;)

weil ich hab sicher 100+ und alles deutet auf hacker hin

Ich denke eher das die erst bei Größenordnungen anfangen von +1000 oder +5000.

Das würde mich richtig brennend interessieren, die ungefähre Stat zu den Meldebuttons. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sehr viele Leute mit dieser Funktion sehr "freizügig" umgehen. ;) Ich finde sie aber auch zwingend notwendig. Hakenkreuze Idioten werden permanent & geschlossen in der Gruppe gemeldet. Ist einfach scheiße sowas. Wenn einer meint er muss nen Pimmel als Emblem haben, kann man das als kleiner Pubertärer abstempeln. Das ist okay, Hakenkreuze gehen aber einfach gar nicht.

Da hört es einfach auf.

Habe auch das Gefühl das die Beleidigungen durch das Meldesystem stark abgenommen haben. Wurde noch kein einziges Mal heftig beschimpft, obwohl ich viel besser bin als damals in MW2. Damals wurde das HS Wort ja permanent benutzt, wenn man paar gute Runden hatte... Wurde bisher in BO nur als "Little Player" per Nachricht beschimpft. Fand ich niedlich. :biggrin5:

@thanrj : geb ich dir 100% recht , hakenkreuzschwe*** müssen einfach gemeldet werden...

sind meistens auch so kleine kinder die mal in geschichte irgendwas von AH und dem hakenkreuz mitbekommen habn und sich cool fühlen^^

hab mmal einen aneschrieben und als antwort kam nur : i'm no nazi

zu zeiten ohne der meldungsfunktion wär bestimmt was gekommen wie "shut your mouth" oder "son of a ***"

nunja, zum einen denk ich definitiv nicht das es irgendwas bringt wenn ihr die Hakenkreuzleute meldet.. ich meine wenn ich jede 2. partie mind. 1 so einen sehe... würde ich mal davon ausgehn das eure meldungen diesbezüglich "keinen Sinn" machen...

und weiters, bzw. viell. auch warum es so ist:

in einigen ländern ist das hakenkreuz nicht verboten, und ich bezweifle das die von COD jedes mal nachprpüfen aus welchem land derjenige ist...

ja sollen sie machen was sie glauben... ( und die kinder die glauben sie sind super weil sie melden drücken, jo auch gut...)

bin kein nazi oder sonstwas... aber mir gingen bis jetzt die linken zecken mehr am a... als die obigen...

denn die haben mich schon paar mal zugeschrieben mit ihren sinnlosen nachrichten.. und dann muss man ja extra auf blocken im psn gehn...

wie auch immer....

mein emblem: A C A B

ja sollen sie machen was sie glauben... ( und die kinder die glauben sie sind super weil sie melden drücken, jo auch gut...)

und dann muss man ja extra auf blocken im psn gehn...

und die kinder die glauben sie sind super weil sie blocken im psn drücken, jo auch gut...

--------------------------------------------------------------------

Für mich sind die Melde button einfach nur schwachsinn....

besser als die ganzen hacker und noobcamper :redface:

diese meldefunktion bringt eh nichts also lass doch alle aus fun draufgehen

wenn ich am tag 10nachrichten bekomm das mich irgendwelche kleinen kiddies gemeldet haben nur weil ich ein positive k/d rate habe is es mir auch egal weil sowieso nicht passiert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...