Berliner-Massaka Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 soory aber wieso schreibst du mier das probleme per pn reicht dier eine 11k user com nicht aus ?
KOR Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 ich hab im cod forum gelesen das die das auch wieder rückgänig machen. so wie im deinen fall ist es schon vielen leuten passiert.
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Geschrieben 23. Januar 2011 ich hab im cod forum gelesen das die das auch wieder rückgänig machen.so wie im deinen fall ist es schon vielen leuten passiert. ja aber ich hab keinen bock meher auf das spiel was mir basihrt ist
Bla-Bla Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Schreib doch mal nen Brief an treyarch, ich denke es wird sich nicht viel änderen, aber ein versuch ist es wert.
KuschelHase Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Nehmen die auch Briefe an? O_o Oder meinste E-Mail ^^
Yeah474 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Ich kenn einen der war in HC S&Z 1ster in den ersten 5-6wochen als das spiel rauskam und wurde jetzt zurückgesetzt obwohl der nicht mal gehackt oder sonst was gemacht hat.... und ein anderer hat 2 spiele TDM mit über 60 kills absolviert und als er am nächsten tag in MP kam stand dran das er 1lvl zurückgesetzt wurde und die 2 Spiele wurden nicht gezählt und der hat ganz normal gezockt.... Ich glaub ja das hat was damit zu tun mit dem melden Boosten -> paar lvl zurückgesetzt werden und Cheaten -> auf lvl 1 Aber ist ja nur eine vermutung......
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 Ich kenn einen der war in HC S&Z 1ster in den ersten 5-6wochen als das spiel rauskam und wurde jetzt zurückgesetzt obwohl der nicht mal gehackt oder sonst was gemacht hat....und ein anderer hat 2 spiele TDM mit über 60 kills absolviert und als er am nächsten tag in MP kam stand dran das er 1lvl zurückgesetzt wurde und die 2 Spiele wurden nicht gezählt und der hat ganz normal gezockt.... Ich glaub ja das hat was damit zu tun mit dem melden Boosten -> paar lvl zurückgesetzt werden und Cheaten -> auf lvl 1 Aber ist ja nur eine vermutung...... ich weiß nicht aber ich hab nicht geh boostet und nicht geh chatet
momo_lol Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Ja aber wenn es mit dem melden zusammenhängt wieso bin ich dann nicht gebannt ?
CallaxD Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ach das melden kann doch nicht ausschlaggebend sein... stell dir mal groundwar vor und da spielt dann ein clan als komplettes team und wenn dann mal einer blöd kommt melden den alle 10 auch wenn er nichts wirkliches gemacht hat.. reset? O_o
DeadlyBadner Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 stimt doch gar nicht dass der server alles verwirft auf einmal kam die naricht dass ich auf lvl 1 zurückgesetzt wurde und ca 5minuten später dass es en fehler war und wurd wieder auf mein (prestige 1 lvl 30 oder so was )level zurückgesetzt
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 Ja aber wenn es mit dem melden zusammenhängt wieso bin ich dann nicht gebannt ? ja einer aus meiner liste der hat 8 tage und 14 prestige denn ist aber nichts basihrt
momo_lol Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 ich hab prestige 14 in 4d und hab tausende nachrichten von leuten bekommen die sagen das sie mich gemeldet haben also daran kanns nicht liegen
KuschelHase Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Schreibe auch ab und zu Leute an und sage das ich sie gemeldet hab, und es war gelogen...
Jon Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Eiskalt Mich hat mal einer gemeldet weil ich gecheatet hab mit nem Score von 20-21
MaXweLL_98 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn ich schlecht drauf bin, melde ich jeden , der auch nur ein bisschen campt:D
Skyhawk14 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn ich schlecht drauf bin, melde ich jeden , der auch nur ein bisschen campt:D Das mach ich auch wenn ich gut drauf bin:D
MaXweLL_98 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Das mach ich auch wenn ich gut drauf bin:D Ich wollt nicht mit der tür ins haus fallen.
kazigor6 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 am melden liegts nich hab mal ausversehen mich selbst gemeldet ( ich dachte dann kommt noch so ne meldung möchten sie kazigor66 wirklich melden ? kam aber nichtund ich wurde als cheater gemeldet trotzdem bin ich kein level zurückgestiegen
MaXweLL_98 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 am melden liegts nich hab mal ausversehen mich selbst gemeldet ( ich dachte dann kommt noch so ne meldung möchten sie kazigor66 wirklich melden ? kam aber nichtund ich wurde als cheater gemeldet trotzdem bin ich kein level zurückgestiegen ja toll von einer meldung wirst du sowieso nicht gederanked. Ich denke die haben da so ein system, dass die Meldungen registriert und besodners auffällige user herausfiltert ( z.B 100+ Meldungen) und diese nehmen sie dann genauer "unter die lupe".. und selbst dann muss derjednige nicht unbedingt gederanked werden..
momo_lol Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 naja glaube ich auch nicht weil ich hab sicher 100+ und alles deutet auf hacker hin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.