Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hey ich hab da mal eine frage ich hab black ops bin 10 pristige war ich aber etza bin ich wieder level 1 ich hab nicht geh boostet bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Dann wurdest du wahrscheinlich ge-deranked. Vielleicht wurdest du ein paar mal als Booster gemeldet, weil viele dachten du hast dein hohes Prestige erboostet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Nein es gibt keine möglichkeit das du deinen alten Rank wiederbekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Einfach mal wieder aus und anmachen. Bei Battlefield Bad Company 2 war ich auch plötzlich wieder Lvl 1 aber nach dem Neustart war alles wieder beim alten . Vllt musst auch einfach laden lassen, manchmal braucht die PS3 ne Weile um auf den Server zuzugrifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Einfach mal wieder aus und anmachen. Bei Battlefield Bad Company 2 war ich auch plötzlich wieder Lvl 1 aber nach dem Neustart war alles wieder beim alten . Vllt musst auch einfach laden lassen, manchmal braucht die PS3 ne Weile um auf den Server zuzugrifen Nur dass das bei CoD nie passiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Einfach mal wieder aus und anmachen. Bei Battlefield Bad Company 2 war ich auch plötzlich wieder Lvl 1 aber nach dem Neustart war alles wieder beim alten . Vllt musst auch einfach laden lassen, manchmal braucht die PS3 ne Weile um auf den Server zuzugrifen des hab ich schon geh macht aber auch nix ich hab auch 10 spiel tage was nicht was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Da gibts nichts zu machen;) Du wurdest ge-deranket und musst nun alles neu aufleveln;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Da gibts nichts zu machen;)Du wurdest ge-deranket und musst nun alles neu aufleveln;) ok aber dann ich hab da kein bock meher aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Black Ops ist einfach scheiße, wenn ich sowas schon wieder lese.. Zum glück war ich erst prestige 2, nicht wie manche hier prestige 10.. Dann hät ich das spiel nämlich verbrannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Dann wurdest du wahrscheinlich ge-deranked.Vielleicht wurdest du ein paar mal als Booster gemeldet, weil viele dachten du hast dein hohes Prestige erboostet;) Wenn man tatsächlich wegen so ner scheiße seinen Level verlieren kann, ist diese Meldefunktion doch der letzte Witz. Treyarch sollte doch wenigstens nachgucken, ob die Anschuldigen überhaupt zutreffen können. Könnte aber auch sein, dass er in ner Runde mit Hackern war, wie das bei Modern Warfare 2 ja auch ständig passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wenn man tatsächlich wegen so ner scheiße seinen Level verlieren kann, ist diese Meldefunktion doch der letzte Witz. Treyarch sollte doch wenigstens nachgucken, ob die Anschuldigen überhaupt zutreffen können. Könnte aber auch sein, dass er in ner Runde mit Hackern war, wie das bei Modern Warfare 2 ja auch ständig passiert. ne das war in ein privaten spiel dann hat sich meine ps3 auf gehänt dann hab ich sie aus geh schladen dann wie der an in spiel rein und dann war ich level 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 die sache ist nicht das teryarch die zurückgesetzt hat oder das du in einer hack lobby warst. Sonder du hattest einen Rank wipeout ein Bug der leider hin und wieder 1 von 100.000 spielern trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 die sache ist nicht das teryarch die zurückgesetzt hat oder das du in einer hack lobby warst. Sonder du hattest einen Rank wipeout ein Bug der leider hin und wieder 1 von 100.000 spielern trifft komm ich dann mal wie der auf mein 10 prestige oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich hät ne Idee aber ich weiß net ob es funktioniert. Wenn du seid dem de-rank noch keine 100 Games gespielt hast dann such doch ein Video heraus wo man sieht das du Prestige 10 bist (z.b. wenn du die Bestenliste im Spiel aufrufst). Geh dann mal auf die Black Ops Website und versuch dich mit Treyarch in Verbindung zu setzen. Ist nur ne Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich hät ne Idee aber ich weiß net ob es funktioniert. Wenn du seid dem de-rank noch keine 100 Games gespielt hast dann such doch ein Video heraus wo man sieht das du Prestige 10 bist (z.b. wenn du die Bestenliste im Spiel aufrufst). Geh dann mal auf die Black Ops Website und versuch dich mit Treyarch in Verbindung zu setzen. Ist nur ne Idee ich hab schon denn eine e mal geh schrieben und die sehen ja das ich auf 10 prestige war weil hab auch viedeo geh schbeiter da woh 10 prestige war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Na klar gibts Bugs, die n anderes Lv anzeigen lassen @irgendeinen von der 1. Seite. Manchmal hat man die Playercard und den Level von jemand anderem angezeigt (ändert natürlich nichts an deinem eigenen Geld oder Sonstigem) aber das geht dann auch nach einem Spiel oder so weg.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Na klar gibts Bugs, die n anderes Lv anzeigen lassen @irgendeinen von der 1. Seite.Manchmal hat man die Playercard und den Level von jemand anderem angezeigt (ändert natürlich nichts an deinem eigenen Geld oder Sonstigem) aber das geht dann auch nach einem Spiel oder so weg.. ^^ ja aber ich war 10 prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ja gut wenn du schon eine E-Mail geschrieben hast dann wart einfach mal ab bis es eine Antwort gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ja gut wenn du schon eine E-Mail geschrieben hast dann wart einfach mal ab bis es eine Antwort gibt ja hast du vieleich eine e mal noch von denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Nein der server hat alle deine Stats verworfen alles weg unwiederruflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.