Freezer Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hallo suche ein paar leute für die trophys und zum gemeinsamen zocken. "Schwerer Treffer-töte 3 mit einer granate" und später "Granatensplitterregen-Töte 4 Feinde mit einer Splittergranate, indem du den Granatwerfer benutzt" einfach adden Freezer200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wenn du mir sagst wie ich das mit den granaten machen kann dann haste recht. ausserdem suche ich noch ein paar nette leute zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 sag per psn bescheid wann du zocken willst. morgen abend ne runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich bin jetzt lvl 51 ein mit 4.2 oder erfahrungspkt. und die lust ist weg, ich muss das 10 fache an pkt noch machen, naja vieleicht später mal wenn bo kein spass mehr macht ^^ viel spass mit dem game leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.