Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hallo suche ein paar leute für die trophys und zum gemeinsamen zocken. "Schwerer Treffer-töte 3 mit einer granate" und später "Granatensplitterregen-Töte 4 Feinde mit einer Splittergranate, indem du den Granatwerfer benutzt" einfach adden Freezer200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich finde den thread unnötig, da man eh alle bis auf die rang trophies gegen bots holen kann. Und boosten ist auch nicht nötig da in den online matches auch 3/4 bots sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wenn du mir sagst wie ich das mit den granaten machen kann dann haste recht. ausserdem suche ich noch ein paar nette leute zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 also die mit den granaten steht im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 wenn du mir sagst wie ich das mit den granaten machen kann dann haste recht.ausserdem suche ich noch ein paar nette leute zum zocken lass mal zusammen zocken du kranke sau, rang 34 will die 10 headshots beim träger machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 sag per psn bescheid wann du zocken willst. morgen abend ne runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Suche auch Leute zum zocken. Bei Interesse bitte adden: PSN ID: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo suche noch nette leute für online zocken. Bei interesse einfach mal adden LG Nero92392 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich such auch nette leute zum zocken.hab n headset und wä schön wenn andere auch ein headset hätten, weil ich zocken ohne headset langweilig find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich weis es hat noch niemand was zum boosten ürgendwelcher Trophies gefragt, aber falls Ürgendwer denkt man müsse in dem Game mit Freunden boosten hat falsch gedacht. Man kann alle Trophies auch die Rang 72 Trophie gegen Bots erspielen. Ihr müsst einfach eine Lobby selbst öffnen und starten bevor jeman in eure Lobby beitretet dann spielt ihr komplett gegen Bots. Ich empfehle Modus Domination auf der Karte Suks, 30min, höchstes Punktelimit und Bots auf 8 vs 8. So sind in einer runde locker um die 100000 Ep möglich. Diese Methode is natürlich nur für alle die Zeit sparen wollen bei der Trophie jagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 weis einer wie viel punkte man für rang 72 braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Das würde ich aber auch gern mal wissen. Der Weltranglisten Erste is bei Lvl 69 und hat schon über 30mille Ep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Der erste der auf Level 72 ist hat über 41.000.000 Ep. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich bin jetzt lvl 51 ein mit 4.2 oder erfahrungspkt. und die lust ist weg, ich muss das 10 fache an pkt noch machen, naja vieleicht später mal wenn bo kein spass mehr macht ^^ viel spass mit dem game leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 so leute falls noch i-wer das game zockt hat jemand bock die granatentrophys zu machn ? und ne kleine modern combat gruppe wäre schön auch wenn ich glaube das hier nichts mehr kommt schade eigentlich isn en super spiel meiner meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mason87 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 kannst mich mal adden. meine id MettMason87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 o.k werde ich machen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Spielt das noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ja ich wollen wir boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.