Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hi, habe mir die Demo geladen und fand sie eigentlich recht gut. Jetzt ist allerdings die Spielzeit abgelaufen bevor die Movesteuerung testen konnte. Da braucht man bestimmt diesen Navigationscontroller dazu oder? Glaub nen Onlineshooter spielt man aber wohl eh eher lieber klassisch mit nem normalen Pad?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hab mir für 5,99 mal die Vollversion gekauft als Plus Mitglied und finde ist eine echt gute Shooter Umsetzung die sehr an Counterstrike erinnert. Es kann Offline gegen Bots oder Online bis zu 16 Spielern gespielt werden, es gibt ein Waffen Ingame Kauf Menu wobei man für jeden Kill Geld bekommt und natürlich XP zum Aufleveln. Habe viele parallelen zu CS Festgestellt also auf jedenfall ein Tip für die CS´ler. Move Steuerung habe ich nicht getestet da ich keinen Controller dafür habe finde es für einen Shooter aber eh sinnlos wenn dann schon eher Pad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hi, habe mir die Demo geladen und fand sie eigentlich recht gut. Jetzt ist allerdings die Spielzeit abgelaufen bevor die Movesteuerung testen konnte. Da braucht man bestimmt diesen Navigationscontroller dazu oder? Glaub nen Onlineshooter spielt man aber wohl eh eher lieber klassisch mit nem normalen Pad?! Ne, ich hab die Demo immer mit dem DS 3 in der linken Hand und dem Move-Controller in der rechten Hand gezockt. Geht eigentlich ziemlich gut so, nur Granaten(R2) werfen ist teilweise ziemlich schwer. Wenn du es nochmals testen willst, kannst du die Demo einfach noch mit einem anderen Account zocken. Dann hast du wieder 45min frei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 @pomi Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen mit dem anderem Account. Werds mir aber heut abend eh kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich finds recht gelungen. Ich find aber das system für die waffenauswahl etwas komisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 rentiert es sich es zu kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ganz nett gemacht, macht Spaß. Habe nur etwas gebraucht, bis ich geschnallt habe, dass es auch Standard Vorauswahlen im Sinne von Waffentypen gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Die kosten aber gleich viel, als würdest du dir die waffen einzeln kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Mit dem Geld versteh ich allerdings nicht so ganz. Am Ende kommt ja immer die Übersicht. z.B. 10 Kills, 4500$. Was mache ich bzw wohin geht das Geld. Wenn ich weiterspiele habe ich im Waffenauswahlschirm nur 2400$. Kann somit grad ne Waffe kaufen und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuka4- Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hiho Leute ich hab ein Problem mit dem Game und zwar wenn ich es starte hab ich keinen Sound mehr es ist alles an hab schon alles versucht spiele mit einen 5.1 Headset das selbe hab ich auch bei MAG ist das zufall oder liegt es daran das beide Spiele Move unterstützen ?? andere Games z.b Black Ops gehen ohne probleme Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo, weiß einer was es kostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 7,99 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 7,99 Euro. Super, Danke !!! Kann mir noch wer sagen wie groß das Spiel ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 um die 700 mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wovon nur 4kb das vollversions upgrade sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 online gegen bots in der demo oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyrob Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Mit dem Geld versteh ich allerdings nicht so ganz. Am Ende kommt ja immer die Übersicht. z.B. 10 Kills, 4500$.Was mache ich bzw wohin geht das Geld. Wenn ich weiterspiele habe ich im Waffenauswahlschirm nur 2400$. Kann somit grad ne Waffe kaufen und das wars wollte die Frage mit dem Geld noch mal aufgreifen, das hab ich auch noch nicht geschnallt, wo bleibt die Kohle was soll das wenn man die guten Waffen nicht kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 naja du hast zum anfang 2400 kröten kaufst dir die mp5 für 1500kröten haste nur noch 900 machste nur einen kill und stirbst du. füllt es sich automatisch auf 2400 auf mehr nicht. also entweder sparen und alles umnieten was du siehst 4-5 gibt es 300kröten extra für jeden kill. 200 für headshot mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Und wenn man dann mal ne Serie hatte, kann man sich richtig gute Ausrüstung kaufen, kommt wieder ins Spiel, wird von hinten gleich abgeknallt und fängt wieder bei 2400 an. Total bescheuert das System...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.