maxijodi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ist das bestätiogt mit dem Patch? Dann kann ich den leitfaden endlich ändern, wäre schön... Hat es geklappt mit dem Patch bei irgend jemand??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornaugen Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ist das bestätiogt mit dem Patch? Dann kann ich den leitfaden endlich ändern, wäre schön...Hat es geklappt mit dem Patch bei irgend jemand??? Hi, hat bestens geklappt! Patch 1.02 ca 6MB wird installiert und siehe da in der Welt wo der eine gefehlt hat 6/7 nach dem man den ersten roten Roboter erledigt hat, erscheint das Item in der Mitte! Klappt wie erwartet mit dem alten Savegame! Cool! Schönen Dank an EA für die schnelle Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Dann kann jojo ja endlich den Leitfaden zum Abschluss bringen. Danke Dornaugen für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Jau, wird dann heute erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Juhuuuuuuu. Hatte echt noch gezweifelt aber jetzt wird erstmal Platin geholt. Echt super von EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wow da waren die Entwickler aber mal wirklich von der schnellen Sorte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 So Leitfaden geändert. Dürfte damit fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 bei mir lädt der kein patch hab die version aus dem us store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 bei mir lädt der kein patch hab die version aus dem us store Vielleicht hat ja nur die EU Version den Patch bekommen? Aber den Bug hast du auch oder? Hab jetzt endlich Platin. Ging ja doch recht schnell mit den letzten 20 Teilen. Danke an die Tipps Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 bei mir lädt der kein patch hab die version aus dem us store darüber beschweren sich die leute aus dem englischen forum auch schon. hab auch die us version und nur die EU hat bisher den patch erhalten.. hoffen wir dass er bald nachgereicht wird... kann ja nicht so schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wird wohl dann mehr an Sony US liegen als an den Entwicklern...... schätze ich.... Kommt aber bestimmt noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ist die US Version von Spare Parts auf Deutsch spielbar? Eine schnelle Antwort wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 nö, ist komplett englisch, wobei das bei dem spiel echt egal ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hab ne Frage zu den 100 Parts die man sammeln muss ich hab jetzt alle von der Story her eingesammelt also von jeder Welt alle hab aber nur 97 stück und wenn man die von der Story zusammenzählt kommt man nur auf 93 wo kommen die restlichen 7 her? Bitte schnelle Antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Die anderen sind in deinem Raumschiff verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Und wo? Das is ja nich grad groß... Aber danke schonmal ich schau mich mal um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Schau mal im LF da sind Vids. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Und wo? Das is ja nich grad groß... Aber danke schonmal ich schau mich mal um Warum liest Du nicht den Leitfaden? Da ist ein link zu einer Liste und zu Videos, wo alles gezeigt wird mit den Sammelsachen.... TIPP: (steht auch hier im thread schon mehrfach): Für ein Sammelteil im Raumschiff musst Du erst Tutorial Nummer 6 machenb. Vorher taucht es nicht auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hab den Link mit dem walkthrough gelesen mit Anleitung da stand halt nichts davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hab den Link mit dem walkthrough gelesen mit Anleitung da stand halt nichts davon Schau dir wie schon empfohlen am besten das Video an wo die Teile des Raumschiffs enthalten sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.