Sascha Dümler Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hasu du bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hasu du bock? Ich habe schon meinen Kooppartner gefunden. Sry. Wie gesagt, einfach abwarten, irgendwann wird sich wer finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ne Frage: Wie komm ich denn in diese Energiekugel? (Letztes level 3ter von 4 Parts) edit: Hat sich geklärt, hatte n Bug, sodass es einfach nicht weiterging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wie lang geht das spiel denn etwa? überleg ob ichs mir hol (9,99€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kommt auf dich an,wie lang du brauchst:-) man ist mit allem drum und dran so um die 10 std dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 also ich mein die Story bzw die lvl, nicht den platinaufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 so um die 6 stunden ha ich gebraucht (glaube ich zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Würd ich auch schätzen. Gute fünf sechs std. Aber das ist ja immer spieler abhängig:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Würd ich auch schätzen. Gute fünf sechs std. Aber das ist ja immer spieler abhängig:-) hmm dann ist es eine überlegung wert würdet ihr es weiterempfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also mir hats spass gemacht. Ist ein nettes spiel was man auch zu zweit spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also mir hats spass gemacht. Ist ein nettes spiel was man auch zu zweit spielen kann alles klar, dann hab ich das beim kauf der nächsten psn card im hinterkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo zusammen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mir fehtl noch ein Schiffsteil. Mit welchem Trainingsprogramm bekomme ich das? Dazu fehlen mir aber zusätzlich die Disc 6. Hängen die beiden zusammen. Und wo kann ich disc 6 finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich meine das es ein schiffsteil gibt wenn man disc vier macht. Aber mach doch alle discs einmal,geht doch recht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich in Affenhöhlen Zone 4 weiterkomme? Stehe vor einer Tür, die grün leuchtet, kann sie aber nicht öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hallo brauch hilfe.mir fehln noch 3 schiffsteile. 2 im schiff selber und 1 in den affenhöhlen in zone 2 kann mir da vielleicht jemand helfen.komme einfach nich weiter. kannes vielleicht auch daran liegen das mir die data-disc 9 fehlt? danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also ich habe jetzt 99/100 Schiffsteilen und mir fehlt noch das Schiffsteil für Daten Disk 4. Das habe ich gemacht. Sobald ich auf dieses Längliche hinten rechts hochgesprungen bin (das, was sich auf und ab bewegt), ist das Training abgeschlossen, aber ich bekomme kein Schiffsteil!? Edit: Habe alle Teile! Man bekommt das Schiffsteil mit Daten Disk 6 und nicht vier!? Entweder ist das ein Fehler im Guide oder man sammelt die sechste Disk als vierte ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also ich habe jetzt 99/100 Schiffsteilen und mir fehlt noch das Schiffsteil für Daten Disk 4. Das habe ich gemacht. Sobald ich auf dieses Längliche hinten rechts hochgesprungen bin (das, was sich auf und ab bewegt), ist das Training abgeschlossen, aber ich bekomme kein Schiffsteil!?Edit: Habe alle Teile! Man bekommt das Schiffsteil mit Daten Disk 6 und nicht vier!? Entweder ist das ein Fehler im Guide oder man sammelt die sechste Disk als vierte ein? Du verwechselst Training und DatenDisc....... DatenDisc 4 = Training 6 = Schiffsteil...... Dass man Training 6 abschließen muss, wurde hier übrigens schon x-fach erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Du verwechselst Training und DatenDisc....... DatenDisc 4 = Training 6 = Schiffsteil......Dass man Training 6 abschließen muss, wurde hier übrigens schon x-fach erwähnt Ja, das ist mir nun auch in den Sinn gekommen...Habe zugegeben lediglich ein paar Posts über mir gelesen und da wurde die Frage nicht wirklich beantwortet. Daher habe ich nochmal gefragt. Naja, nun hab ich es ja! ^^ Danke nochmal! Die Video's die ich gefunden habe, waren echt gut dazu. Die könnten vielleicht mit in den LF oder dort verlinkt werden. Oder werden in den Gameplay Video's auch die Schiffsteile geholt? Habe momentan nur Handy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Edit: Habe alle Teile! Man bekommt das Schiffsteil mit Daten Disk 6 und nicht vier!? Entweder ist das ein Fehler im Guide oder man sammelt die sechste Disk als vierte ein? Also bei mir kommt kein schiffteil. :banghead:Woran könnte das Liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Du musst das training absolvieren das du durch die datendisc machen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.