Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts

Dragarock

Recommended Posts

Also ich habe jetzt 99/100 Schiffsteilen und mir fehlt noch das Schiffsteil für Daten Disk 4. Das habe ich gemacht. Sobald ich auf dieses Längliche hinten rechts hochgesprungen bin (das, was sich auf und ab bewegt), ist das Training abgeschlossen, aber ich bekomme kein Schiffsteil!?

Edit: Habe alle Teile! Man bekommt das Schiffsteil mit Daten Disk 6 und nicht vier!? Entweder ist das ein Fehler im Guide oder man sammelt die sechste Disk als vierte ein?

Also ich habe jetzt 99/100 Schiffsteilen und mir fehlt noch das Schiffsteil für Daten Disk 4. Das habe ich gemacht. Sobald ich auf dieses Längliche hinten rechts hochgesprungen bin (das, was sich auf und ab bewegt), ist das Training abgeschlossen, aber ich bekomme kein Schiffsteil!?

Edit: Habe alle Teile! Man bekommt das Schiffsteil mit Daten Disk 6 und nicht vier!? Entweder ist das ein Fehler im Guide oder man sammelt die sechste Disk als vierte ein?

Du verwechselst Training und DatenDisc....... DatenDisc 4 = Training 6 = Schiffsteil......

Dass man Training 6 abschließen muss, wurde hier übrigens schon x-fach erwähnt ;)

Du verwechselst Training und DatenDisc....... DatenDisc 4 = Training 6 = Schiffsteil......

Dass man Training 6 abschließen muss, wurde hier übrigens schon x-fach erwähnt ;)

Ja, das ist mir nun auch in den Sinn gekommen...;)

Habe zugegeben lediglich ein paar Posts über mir gelesen und da wurde die Frage nicht wirklich beantwortet. Daher habe ich nochmal gefragt. Naja, nun hab ich es ja! ^^

Danke nochmal! Die Video's die ich gefunden habe, waren echt gut dazu. Die könnten vielleicht mit in den LF oder dort verlinkt werden. Oder werden in den Gameplay Video's auch die Schiffsteile geholt? Habe momentan nur Handy...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...