007james Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Da braucht man, glaub ich noch spezialisierungen, um an die restlichen ranzukommen! ja die hab ich ja schon alle. möchte das in einem zug machen und nicht nur stückweise. das ist sehr verwirrend weil alles durcheinander ist zuerst level 1 nur 5 stück, dann level 2, dann im schiff, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Schau dir auch die anderen dazu gehörigen vids an. War anfangs auch etwas verwirrt aber es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Schau dir auch die anderen dazu gehörigen vids an. War anfangs auch etwas verwirrtaber es geht du meinst einen anderen guide suchen? denn ich weiß im moment nicht welches video zu welchem gehört alles durcheinandergewürfelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hinter dem was ich dir gesagt habe steht in klammern part 1 wenn das zu ende gelaufen ist werden nach andere angezeigt vom gleichen spieler. Geht von part 2 bis 5 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hi leute aber doofe frage ich habe das tutorial abgeschlossen und check net wie ich die story starten kann o0 Bin ich zu dumm da is die zentrale und da is ein laden und andere sachen aber nirgends fängt das game an ... ? BITTE HILFE komisch sowas hatte ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 musst links in den raum, dort dann an dem teleporter aktiontaste drücken, dann öffnet sich ein "Teleportationsloch" da musst du rein springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hab die ganze Story Online Koop mit einem Kumpel gezockt, gestern die letzte Session wo wir noch 4 Schiffsteile brauchten. Soweit so gut, allerdings bekam ich die Trophy für 100 Schiffsteile, sein Zähler blieb aber bei 99 stehen. Weiß einer warum? Er ist nicht aus dem Spiel geflogen, war also bei allen 4 Teilen dabei, ich war Host. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hallihallo......ik hab das spiel auf platin aber ik mach das grad für nen freund auf platin ,jedoch hänge ich grd bei den letzten 2 schiffsteilen und kann sie nicht finden.Ich vermute das das ein bug ist ,hat jemand auch solche probleme und was kan man tuhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Schau dir die oben erwähnten videos an. Dann solltest du sie finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hab ik aber die tauchen bei mir einfach net auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 In welchen leveln fehlen die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 1.Affenhöhle-Zone-1 2.Affenhöhle-Zone-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Und im vid ist kein teil was du nicht auch schon gefunden hast? Das wäre natürlich blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hmm bin mir nit sicher ,hab ja nit drauf geachte ,wollte eig durchrushen und später die teile suchen ...und nein es fehlen nit die teile im co-op die hab ik grad mit nen kumpel gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich würd dir vorschlagen die beiden level mit vid nochmal zumachen dann solltest du die beiden letzten teile schnell haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hab ik dreimal scho gemacht....und hab kb das spiel noch mal durchzuzocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Oh. Das ist echt blöd und bock hätt ich dann auch nimmer. Dann muss dein freund die zwei teile halt selber finden, sozusagen als überraschung:-) Mal im ernst. Ist echt mist das du trotz vid die beiden nicht findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 du sagst es ! X)....villt mach ich das dan am wochenende nochma ....du könntest auch mal mit mir soielen und gucken, villt geht da zu 2 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Können wir versuchen. Musst mich einfach adden. Schreib aber bitte spare parts dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 jop gucke noch two and a half men zu ende ...ik adde dich dann einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.