HNXHunter Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 den brunnen auch auf jeden fall zerstören.Denn dann kommen viel mehr raupen in der höhle von der decke als wenn man ihn nicht zersschlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich komm irgendwie in Zone 3 in der Affenhöhle nicht weiter. Da ist ja dieser Boss, wenn man ihn so nennen darf.^^ Ich habe das eine Ei da runtergerollt und dann entsteht ein Riss in der Tür. Was muss ich danach machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Einfach wie im Video immer wieder auf die Hand springen und die Eier runter schieben. Wenn die Spinne dann die Füße bewegt gehst du hoch und springst auf den Kopf von der Spinne. [url=http://www.youtube.com/watch?v=UZnfABYnI_0&feature=channel_video_title]XBLA Spare Parts Guide Part Five [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich komm irgendwie in Zone 3 in der Affenhöhle nicht weiter.Da ist ja dieser Boss, wenn man ihn so nennen darf.^^ Ich habe das eine Ei da runtergerollt und dann entsteht ein Riss in der Tür. Was muss ich danach machen? du musst die obere Hand erneut mit Sprung und aktivieren, dann musst mit dem Powerarm wieder den Block bei den eiern aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ok, vielen Dank euch beiden.^^ EDIT: 900. Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ich glaube ich habe einen bug im spiel...im antiken tempel..ich weis wo die 5 teile versteckt sind,abe 1 fehlt mir,weil eins nicht aufgetaucht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich glaube ich habe einen bug im spiel...im antiken tempel..ich weis wo die 5 teile versteckt sind,abe 1 fehlt mir,weil eins nicht aufgetaucht ist Welches fehlt dir denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 das genau ist das problem,ich weiss nicht welche ich eingesammelt hab und welche nicht,aber ich weiss die fundorte&habe alkle abgesucht,aber es fehlt trotzdem eins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hast auch alles gescannt, gibt glaub ich nen Felsen den du mit dem Powerarm zerschlagen kannst, welches Level ist es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 zone0 level 1 mein ich.. da wo man den endboss in flammen aufgehen lassen muss..sein raumschiff liegt hinten im hintergrund kaputt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 zone0 level 1 mein ich..da wo man den endboss in flammen aufgehen lassen muss..sein raumschiff liegt hinten im hintergrund kaputt.. Rechts am Computer in der Zentrale kannst du nachschauen welche Teile du schon gesammelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ja aber woher weiss ich welches noch fehlt im antiker tempel zone 0??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 geh' die liste durch mit den teilen aus dem sammelguide. dann stellst du doch schnell fest, welche teile dir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Eine Frage, wenn ich keinen 2.ten Controllen habe, wie läuft das online ab? Kann ich das Game nur auf bestimmten Stellen, wo ich diese Teile fiden muss, mit Freunden spielen, oder alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn einer mitspielt dann muss das glaub ich das komplette level über sein. So war es jedenfalls offline. Vielleicht gehts online auch anders. Probier das doch einfach falls du einen zum zocken brauchst kannst mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn einer mitspielt dann muss das glaub ich das komplette level über sein. So war es jedenfalls offline. Vielleicht gehts online auch anders. Probier das doch einfach falls du einen zum zocken brauchst kannst mich ja adden Hast du Platun schon? Wir könnten ja alles zusammen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn einer mitspielt dann muss das glaub ich das komplette level über sein. So war es jedenfalls offline. Vollkommen falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @general: ja hab ich und können wir machen @genesis: wenns falsch ist schreib dann doch wenigstens dazu wie es richtig ist. und offline wenn ich mit jemanden zusammen gespielt habe und dann den zweiten controller ausgemacht habe,hat das den roboter im spiel nicht interessiert und ist immer wieder kaputt gegangen wenn ich weiter gelaufen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @genesis: wenns falsch ist schreib dann doch wenigstens dazu wie es richtig ist. und offline wenn ich mit jemanden zusammen gespielt habe und dann den zweiten controller ausgemacht habe,hat das den roboter im spiel nicht interessiert und ist immer wieder kaputt gegangen wenn ich weiter gelaufen bin Man kann offline, als zweiter Spieler im Level einsteigen und jederzeit wieder aussteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Das ging bei mir ja leider nich. Immer wenn der zweite controller aus geschaltet wurde, wurde der zweite roboter nicht vom compi übernommen oder aus dem level genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.