fatman_2010 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich versteh net genau wo die data disc 4 ist. da steht ja nach den man über die steine gesprungen ist runter, aber wo runter? im loch ist sie net. und wo sind diese 4 vögel? ich find einen einfach net. mit dem englischen kann ich nix anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ALso ich muss ja sagen, das Spiel für nen 5er gekauft und es macht echt Spaß. Habs im Store gesehen, nen Youtube Video angeschaut und dann erst erfahren, dass es ne Platin hat. oO Aber ist doch ein netter nebeneffekt, hätte es auch ohne die Platin gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich versteh net genau wo die data disc 4 ist. da steht ja nach den man über die steine gesprungen ist runter, aber wo runter? im loch ist sie net.und wo sind diese 4 vögel? ich find einen einfach net. mit dem englischen kann ich nix anfangen. Sind die Data Disks überhaupt wichtig für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ne, man braucht nicht alle disc, der eine user wollte nur für sich die discs haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ne, man braucht nicht alle disc, der eine user wollte nur für sich die discs haben Achso ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 man brauch nur die 4er disc. aberes hat sich schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich komme nicht weiter und weiss nicht was ich machen soll. Bin bei "Vista-Klippen - Zone 1" Habe dort die 4 Vögel gefunden. 2/3 Teile für den Roboter kann ich nur finden. Und sonst ? Wie komm ich da weiter ? EDIT\\ Ich weiss nicht warum, aber die Holzbrücke ist auf einmal frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hey brauchst du noch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich brauche Hilfe beim allerletzten level aufm Schiff. Ich folge den Videos in den Alggemeinen Infos, aber er kommt nicht. Was mach ich falsch?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Bezüglich Credits farmen habe ich eine Frage. Alternative:Spielt Level 3 Zone 1. Wenn man über die Holobrücke geht, muss man dort ein paar Gegner erledigen. Eigentlich müsstet ihr die Brücke jetzt hacken, damit diese runterfällt und euch keine Gegner mehr erreichen können. Habt ihr die Magnetstiefel voll ausgebaut dann macht das nicht sondern stellt euch einfach in die Mitte der Brücke. Dort respawnen nun immer wieder Gegner. So könnt ihr in wenigen Minuten locker 50.000 Credits machen. Ihr müsst einfach immer wieder die Gegner mit der Schockwelle töten. Irgendwann wenn ihr ungefähr 55.000-60.000 Credits habt, spawnt nur noch ein Gegner. Dann zurück in den Hub, Level neu starten und das gleiche Spiel von vorne. Ich verstehe da nicht ganz, wie man mit Magnetstiefeln die Gegner töten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Es gibt eine einfachere Methode. In Level 1, Zone 1 kann man ja den Weg in eine Höhle nahe des Brunnens öffnen. Ein paar schritte weiter ist ein Part, den man einmalig mit 2 Controllern öffnen musste. Aus der Luke dort kommen 3 Gegner, der letzte verliert IMMER mehrere Goldmünzen, was mehreren tausend Credits entspricht. danach zurück in die Höhle und wieder zur Luke, die Gegner sind wieder da. Waren so alle halbe Stunde 250.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Es gibt eine einfachere Methode.In Level 1, Zone 1 kann man ja den Weg in eine Höhle nahe des Brunnens öffnen. Ein paar schritte weiter ist ein Part, den man einmalig mit 2 Controllern öffnen musste. Aus der Luke dort kommen 3 Gegner, der letzte verliert IMMER mehrere Goldmünzen, was mehreren tausend Credits entspricht. danach zurück in die Höhle und wieder zur Luke, die Gegner sind wieder da. Waren so alle halbe Stunde 250.000 So viel, oh man da muss ich dann mal ran. Mir fehlen auch nich die Credits zum kaufen der Aktionsteile und ein paar Schiffsteile dann sollte ich es auch geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Steht ja auch im Leitfaden Tipp: Um Credits zu farmen eignet sich sehr gut das Level "Dschungel - Zone 1". Zerstört man dort alles und sammelt alles ein, schafft man pro Durchgang 45.000 bis 55.000 Credits. Genaugenommen kann man, wenn man immer wieder in die Höhle oder an den Levelanfang läuft endlos Credits sammeln. Das Level ist sehr schnell durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hab das Tor für 2 Spieler noch nicht geöffnet und daher in meine bisher einzigen Durchgang knapp 30.000 Credits geholt. Muss also das mal öffnen und das Ganze dann ein paar mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Steht ja auch im Leitfaden Das mit den 3 Gegnern und den vielen Goldmünzen im 2-Controller-Bereich steht aber nicht. Und das ist das wichtige. Ich hatte zuvor auch immer nur die Gegner vor der Höhle (Silbermünzen + 1x Gold am Ende) und die Gegner vor dem Ausgang (Silber + Mehrere Gold am Ende) erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ja, bei dem Tor kann man noch 'ne Menge machen Aber lauf nicht bis zum Ende und besiege die Gegner da. Glaube, man muss dann das Level neu starten, bin aber nicht mehr sicher. Selbst ohne die Kohle hinter dem Tor kannst Du mit der Höhle und den andren Bereichen dann endlos farmen Aber den Bereich würde ich auch öffnen, geht dann noch schneller. Das mit den 3 Gegnern und den vielen Goldmünzen im 2-Controller-Bereich steht aber nicht. Und das ist das wichtige. Ich hatte zuvor auch immer nur die Gegner vor der Höhle (Silbermünzen + 1x Gold am Ende) und die Gegner vor dem Ausgang (Silber + Mehrere Gold am Ende) erledigt. Ja, das hatte ich damals vergessen. Werde das mal umformulieren lassen und Dich als Tippgeber angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Aber lauf nicht bis zum Ende und besiege die Gegner da. Glaube, man muss dann das Level neu starten, bin aber nicht mehr sicher. Nein, man muss erst 2 Blöcke verschieben und durch das Tor gehen um das Level zu beenden. Edit: Alles klar. Aber eigentlich ist der Tipp mit dem 2er Bereich von Realmatze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das mit den 3 Gegnern und den vielen Goldmünzen im 2-Controller-Bereich steht aber nicht. Und das ist das wichtige. Ich hatte zuvor auch immer nur die Gegner vor der Höhle (Silbermünzen + 1x Gold am Ende) und die Gegner vor dem Ausgang (Silber + Mehrere Gold am Ende) erledigt. Ich habe auch die Gegner in der Höhle erledigt. Das gab auch ne Menge an Münzen, leider nur einen haufen Bronzene. Aber ich befolge einfach mal den TIpp mit dem 2 Spieler Tor, dann klappts sicherlich recht schnell mit allen Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Jungs ich habe eine frage an euch^^. Im Raumschiff ganz unten was muss ich denn da bitte machen.Ich verstehe das einfach nicht da sind 4 Schalter 0.o THX für eure hilfe. LG HNX-Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Edit: Alles klar. Aber eigentlich ist der Tipp mit dem 2er Bereich von Realmatze. Eigentlich wusste ich das selbst schon beim schreiben, habe es ja damals so gemacht. Aber DU hast mich jetzt dran erinnert und könntest den ja selbst im Leitfaden-Verbesserungsthread schreiben, also kommst Du als Tippgeber dann mit reinb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.