KingAragon Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 komisch ich hatte die am ende und hab gar ned die disk so richtig eingesammelt dann musste da mal schauen und alle sammeln http://www.ps3trophies.org/forum/spare-parts/89764-spare-parts-roadmap-trophy-guide.html#post1460651 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Mit der Data Disk 4 schaltest du das das Training Nr. 6 frei.Wenn du das dann machst, bekommst du das fehlende Teil. Das ist die kompetente Antwort die mich mir gewünscht hatte. Daraus ergibt sich aber leider eine neue Frage: Mit welcher Data Disk wird Training 4 freigeschaltet und wo finde ich diese. Habe 8 von 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 müsste im 3 kapitel irgendwo unten an so einem abgrund hängen. und mal ne frage: was bringen eigentlich diese ganzen robotor? bringen die noch was extra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sind Kostüme die man im Schiff anziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 und sonst nix? der pc hat doch mal was geredet, das die mir bei schiffsteilen helfen? und wo kann ich die anziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Das ist die kompetente Antwort die mich mir gewünscht hatte.Daraus ergibt sich aber leider eine neue Frage: Mit welcher Data Disk wird Training 4 freigeschaltet und wo finde ich diese. Habe 8 von 9. das steht oben in meinem post auch schon nur auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Das ist die kompetente Antwort die mich mir gewünscht hatte.Daraus ergibt sich aber leider eine neue Frage: Mit welcher Data Disk wird Training 4 freigeschaltet und wo finde ich diese. Habe 8 von 9. Es reicht, wenn du das sechste Training machst. Bei den anderen bekommst du keine Teile . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Es reicht, wenn du das sechste Training machst. Bei den anderen bekommst du keine Teile . War mir klar, denn die Trophy hab ich ja schon, aber hätte halt auch gerne alle 9 Disks. Wahn von Perfektionismus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ok. Data Disk 2 müsste das vierte Training freischalten. Die findet man in der ersten Zone der Dschungel Level Links oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 und sonst nix? der pc hat doch mal was geredet, das die mir bei schiffsteilen helfen?und wo kann ich die anziehen? Im Hauptcomputerraum oben rechts schalter aktivieren, dann kommt ein Fahrstuhl der nach oben führt. Da gibs noch ein kostüm. entweder man kann sie da anziehen oder man muss den schalter in der Mitte mit dem Magnetschuhen aktivieren und ins Loch springen. Dort müsste dann das anziehen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ok.Data Disk 2 müsste das vierte Training freischalten. Die findet man in der ersten Zone der Dschungel Level Links oben. Glaube die habe ich schon. Komme nach den Blättern nicht weiter hoch. Egal. Habe nun Platin. Mehr geht eh nicht. Danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 habe ich es jetzt richtig aus dem leitfaden interpretiert, dass wenn ich mit jemanden online spiele nur der 1. spieler bzw. host sämtliche trophäen bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 nein. wenn du online spielst bekommt jeder tropys. aber die credits die spieler 2 sammelt bekommt auch nur spieler 2. sammelt spieler 2 aber nen teil oder so ein, zählt es für beide. und die level trophys bekommt auch jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hi. mir hat ein kumpel geschrieben das ein schiffsteil wegen dem patch irgendwie verbuggt ist. stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 auch falsch, das war am Anfang, da gab es ein Teil ned, aber dank Patch gibt es dies nun!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ok. dann hat er es wohl verwächselt. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 jo kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 nein. wenn du online spielst bekommt jeder tropys. aber die credits die spieler 2 sammelt bekommt auch nur spieler 2.sammelt spieler 2 aber nen teil oder so ein, zählt es für beide. und die level trophys bekommt auch jeder Wie oft du das jetzt schon wdh musstest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ja manche können oder wollen ned paar post zurück gehen und etwas lesen oder die sufu benutzen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 das liegt wohl daran, dass es im leitfaden anders steht. daher die frage zum leitfaden. danke für die antwort, werde dann keine frage mehr stellen ohne vorher die suchfunktion zu nutzen oder sämtliche seiten durchzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.