fatman_2010 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 muss ich die credits für die mission alle haben, oder nur insgesamt jemals gehabt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Es recht wenn du insgesamt die 1 Millionen Credits gesammelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 also muss ich sie nicht auf einmal besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 also muss ich sie nicht auf einmal besitzen? habt ihr zurzeit was an den augen/ohren? steht doch genau im post über dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ja, Credits die du ausgegeben hast zählen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das steht sogar genau so im Leitfaden. @TrophyLiker: ich hab gerade ein Deja vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das steht sogar genau so im Leitfaden.@TrophyLiker: ich hab gerade ein Deja vu wieso !? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Na deshalb: http://forum.trophies-ps3.de/2696883-post439.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 bor so langsam werde ich böse mit dem spiel. Ist es euch auch so oft abgestürzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Gott sei Dank nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ne, eigentlich gar net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Bei mir war einmal das bild seltsam. Man konnte nix erkennen, aber ins menü gehen und wenn man wusste, wo zurück zum HUB ist, hat der auch gespeichert. Dann das Spiel beendet und neu gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 bei mir sicher schon 8 mal ganz eingefrohren das nur neustart der ps3 geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Finde Data Disk 4 nicht. Soll in Level 3 Vista Klippen Zone 2 sein. Dort finde ich aber nur 'Data Disk 6? Kann mir jemand die Position beschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Data Disk 4 ist direkt bei dem Schalter an dem du das erste Katapult aktivieren kannst. Wenn du über diese wackligen Felsen gesprungen bist musst du nach unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Dort ist vielleicht die 4. Disk die man im Spiel findet, aber nicht Data Disk Nr. 4. Die Disk dort habe ich sicher, aber wenn ich in die Trainings-Steuerung gehe steht dort bei jedem Programm eine Bezeichnung nur nicht bei Programm 4 (Bitte Daten Disk einlegen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Dort ist vielleicht die 4. Disk die man im Spiel findet, aber nicht Data Disk Nr. 4. Die Disk dort habe ich sicher, aber wenn ich in die Trainings-Steuerung gehe steht dort bei jedem Programm eine Bezeichnung nur nicht bei Programm 4 (Bitte Daten Disk einlegen). steht doch alles im LF #7 - Alaw Nutronian Dispenser - In Level 3 Zone 2, you need to collect Data Disk 4 to open up the Combat Attack program and access it in the training room back at the main hub. Complete it to get this part. Credits Oz-Metalhead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Nur ist das Combat Attack Programm Nr. 6!! Und jetzt Schlaumaier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Mit der Data Disk 4 schaltest du das das Training Nr. 6 frei. Wenn du das dann machst, bekommst du das fehlende Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.