TrophyLiker Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 In der Kapitalauswahl kannst du sehen wie viele Teile dir in den einzelnen Kapiteln fehlen. also reicht es erstmal ohne guide zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ja, da man Anfangs auch noch nicht alle Teile bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ja, da man Anfangs auch noch nicht alle Teile bekommen kann. ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hab mal ne frage: wo find ich das spiel? hab eben die vollversion runtergeladen, und find sie nirgendwo aud der ps3. brauch ich villeicht erst die testversion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hab mal ne frage: wo find ich das spiel? hab eben die vollversion runtergeladen, und find sie nirgendwo aud der ps3. brauch ich villeicht erst die testversion? Die Testversion wird benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Die Testversion wird benötigt. könntest du anhand der größe der datei gemerkt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 könntest du anhand der größe der datei gemerkt haben. Ist das jetzt wirklich auf mich bezogen? (Ok...) Habe ich aber nicht nur daran gemerkt, sondern weil er bei mir gleich beides mit runtergeladen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ist das jetzt wirklich auf mich bezogen? (Ok...)Habe ich aber nicht nur daran gemerkt, sondern weil er bei mir gleich beides mit runtergeladen hat. ne nicht auf dich habe dich der übersicht halber mitzitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 danke, hab se dann auch so mal geladen und dann gings. habs dann auch an der datei größe bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hey, kurz mal ne frage. kann man das gesammte spiel im online koop spielen? danke schon mal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ja das kannst du machen. Nur sollte man es dann auch wirklich zusammen im Online-Coop zu Ende bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ja 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ja das kannst du machen. Nur sollte man es dann auch wirklich zusammen im Online-Coop zu Ende bringen. ja10 zeichen okay danke für die schnelle antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 okay danke für die schnelle antwort:smile: allerdings bekommt nur der host das geld und die ganzen sammelsachen gutgeschrieben soweit ich weis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 nicht ganz, die credits zählen nur für player 1 bzw online für jeden selbst. aber die Teile gelten für beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 nicht ganz, die credits zählen nur für player 1 bzw online für jeden selbst.aber die Teile gelten für beide gut zu wissen. dann zock ich das game vllt auch mal im coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 also heisst das, das das geld nur demjenigen gutgeschrieben wird der es sammelt aber die teile werden beiden gutgeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 steht im leitfaden, das mit dem geld. bei den teilen weiß ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 steht im leitfaden, das mit dem geld. bei den teilen weiß ich net. seid ihr blind :emot-raise: steht doch genau im post über euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 seid ihr blind :emot-raise:steht doch genau im post über euch. hab ich schon gesehen;) habs nur nochmal zusammengefasst um zu schauen, ob ichs richtig verstanden hab..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.