PANICO Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wie ist das eigentlich wenn man den endboss ins all befördert dann ist ja das game vorbei. kann man danach immer noch in die einzelnen level gehn oder fängt alles wieder bei null an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Du kannst alle Kapitel auch dann noch anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Du kansnt alle Kapitel auch dann noch anwählen. sehr gut dank dir, dann werd ich trotzdem erstmal alle restlichen teile sammel.dann den Endboss besiegen und danach noch den rest an geld farmen( nervt jetzt schon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 sehr gut dank dir, dann werd ich trotzdem erstmal alle restlichen teile sammel.dann den Endboss besiegen und danach noch den rest an geld farmen( nervt jetzt schon ) ohh ja das nervt richtig:banghead: viel glück aber; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 sehr gut dank dir, dann werd ich trotzdem erstmal alle restlichen teile sammel.dann den Endboss besiegen und danach noch den rest an geld farmen( nervt jetzt schon ) Jo geht einem gehörig auf die Nerven, aber schwer ist es dennoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ohh ja das nervt richtig:banghead:viel glück aber; Danke Jo geht einem gehörig auf die Nerven, aber schwer ist es dennoch nicht. schwer nicht nur extrem öde und dauert halt ne weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo Leute, wollte mal fragen ob sich das Spiel lohnt? Momentan ist es im Angebot für 6,99 € und die Trophies sind ja auch der Hammer. Habe mir die Demo geladen war nicht schlecht aber lohnt sich das Spiel generell? Empfhielt Ihr es mir? Danke für Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 kanns nur empfehlen, habe jede minute genossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 moin hab mal 2 fragen. 1. wie lange geht das angebot 2. wie viel kostet das game wenns net im angebot ist? danke schon mal für antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wieso ist bei mir immer noch der Preis 9,99€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Is bei mir auch so (D-Account) aber nicht im Ösi-Account. Weiss jemand wo ich in Level 3 Zone 2 den Roboter finde? Ich weiss, für Platin nicht nötig, hätt ihn trotzdem gern.. is der letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hänge bei der affenspinne 3. ei der hebt den fuss ned. im video sieht man nix genaues und ich hau schiess da ständig drauf edit wie immer, kaum fragt man um hilfe klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo zusammen, hab mal ne kurze frage. ich hab den dschungellevel usw. abgeschlossen abeer noch keine trophäe dafür bekommen wenn ich ein level abgeschlossen habe. bekommt man die erst wenn man aus jedem level alle schifsteile gesammelt hat usw. oder wieso kommen die trophäen bei mir net ? danke schonmal im vorraus für jede antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 alle 3 oder 4 kapitel? denn ein level besteht aus mehreren kapiteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 alle 3 oder 4 kapitel?denn ein level besteht aus mehreren kapiteln danke für deine antwort, problem hat sich gerade gelöst hab nochmal das level komplett durchgespielt und dann kam die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hi, ich wollt ma fragen wie lange dieses 7 euro angebot gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hi, ich wollt ma fragen wie lange dieses 7 euro angebot gilt. Bei jedem Angebot im Store kann man reingehen und man sieht immer bis wann ein Angebot gilt und wieviel es regulär gekostet hat. In dem Fall ist es der 20 Juli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ah, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 sollte man das game lieber mit sammel guide zocken oder ohne? hab jetzt dschungel durch, ohne guide zu benutzen, ich schlag halt immer alles zamm und hüpf doof rum ^^ und so find ik schon ein paar... was meint ihr? und sieht man dann, in welchem kapitel später dann einem noch was fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 In der Kapitalauswahl kannst du sehen wie viele Teile dir in den einzelnen Kapiteln fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.