uprisen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 er hat vermutlich keinen zweiten controller und braucht deshalb hilfe würde ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 mich regt des mit der 1 Million Credits auf hab bisher nur 460... aber wird nie mehr kann mir einer sagen warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 mich regt des mit der 1 Million Credits auf hab bisher nur 460... aber wird nie mehr kann mir einer sagen warum Wie, das wird nicht mehr ?! Machst du es so, wie im Leitfaden beschrieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich habs so gemacht: dschungel 1, durchgezockt bis zur höhle, die gesäubert (allein die höhle gibt ~30k) und dann raus und weiter bis zum ende da kommen noch ca 20k bei raus, wieder in die höhle wieder raus und immer wieder hin und her so hatte ich nach ca 1h 500k zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wie, das wird nicht mehr ?!Machst du es so, wie im Leitfaden beschrieben ? ja habs sowie im Leitfaden gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ja habs sowie im Leitfaden gemacht Offline? Verstehe ich dann auch nicht. Muss mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 habs gestern nochmal versucht und es hat geklappt aufeinmal und hab jetzt 950.580 credits und 78 Schifsteille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 sers leute, kann mir mal einer sagen wo ich die ROCKET BOOTS und den NANO TRIGGER finde... das sind zwei ausrüstungsteile die mir noch fehlen lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 die bekommt man im spielverlauf automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 die bekommt man im spielverlauf automatisch achso also erst spielen bis ende und dann nochmal oder wie? oh mann naja was solls fezt ja das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ab welt3 zone2 wenn du die beendet hast hast du alles und kannst dann alle bisherigen levels auf 100% (alle schiffsteile, roboter) bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ok supi danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich hätte eine frage also bei mein freund kommt das letzte schiffsteil net lvl affenhöhle zone 2 kann an der ecke wo es rihtig versteckt ist aber er kriegt es net kann mir einer sagen warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wie bekomme ich das letzte Teil im Schiff, das mit den Disks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodWork Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hey und zwar wenn man zu 2. online zockt bekommen beide spieler die sachen gut geschrieben... zock grad mit nem kumpel und er ist host und wir dachten das ich die trophies eh nicht bekomm dann bin ich mal auf trophies gegangen und dann stand dran 40 von 100 schiffsteilen etc. also bekommens jetzt beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wie bekomme ich das letzte Teil im Schiff, das mit den Disks? du must in tutorial raum und disk 6 einlegen und spielen dann bekommst du das schiffteil direkt voe deiner nase platziert lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 du must in tutorial raum und disk 6 einlegen und spielen dann bekommst du das schiffteil direkt voe deiner nase platziertlg basti Dankee^^ Entlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 du must in tutorial raum und disk 6 einlegen und spielen dann bekommst du das schiffteil direkt voe deiner nase platziertlg basti Verstehe den Satz nicht muss ich training NR6 ABSCHLIESSEN ? bei mir läuft jedes mal die Zeit ab und dann steht Training abgeschlossen. Nur das Schiffsding kommt nicht. Was mach ich falsch muss ich etwa alle disks besitzen ? Edit: Man muss mindestens 20 kills haben damit es kommt. Sorry für doppelpost hab den bearbeiten butten verfehlt edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overrider_ Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 meine generelle frage mal: wie kann ich das spiel aktivieren? bitte dringend um hilfe! hab das spiel geladen, und wenn ich jetzt die aktualisierung starte, bricht es immer genau bei der hälfte ab, ein freund sagte mir auch, dass ich da irgwoher nen code laden müsste, finde aber nichts, ich hab echt keinen plan mehr was ich tun muss um es spielen zu können, bitte um antwort, danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Im Menü des Spiels musst du auf Spiel aktivieren gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.