Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts

Dragarock

Recommended Posts

ich habs so gemacht:

dschungel 1, durchgezockt bis zur höhle, die gesäubert (allein die höhle gibt ~30k) und dann raus und weiter bis zum ende da kommen noch ca 20k bei raus, wieder in die höhle wieder raus und immer wieder hin und her so hatte ich nach ca 1h 500k zusammen

Hey und zwar wenn man zu 2. online zockt bekommen beide spieler die sachen gut geschrieben... zock grad mit nem kumpel und er ist host und wir dachten das ich die trophies eh nicht bekomm dann bin ich mal auf trophies gegangen und dann stand dran 40 von 100 schiffsteilen etc. also bekommens jetzt beide :)

du must in tutorial raum und disk 6 einlegen und spielen dann bekommst du das schiffteil direkt voe deiner nase platziert

lg basti

Verstehe den Satz nicht muss ich training NR6 ABSCHLIESSEN ? bei mir läuft jedes mal die Zeit ab und dann steht Training abgeschlossen. Nur das Schiffsding kommt nicht. Was mach ich falsch muss ich etwa alle disks besitzen ?

Edit: Man muss mindestens 20 kills haben damit es kommt. Sorry für doppelpost hab den bearbeiten butten verfehlt

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

meine generelle frage mal: wie kann ich das spiel aktivieren? bitte dringend um hilfe! hab das spiel geladen, und wenn ich jetzt die aktualisierung starte, bricht es immer genau bei der hälfte ab, ein freund sagte mir auch, dass ich da irgwoher nen code laden müsste, finde aber nichts, ich hab echt keinen plan mehr was ich tun muss um es spielen zu können, bitte um antwort, danke leute :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...