Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts

Dragarock

Recommended Posts

Wellche Titel machten Dir Spass?

Wipeout u. Stardust HD aber das Thema gehört hier nicht her, denn hier gehts nur ausschließlich um Spare Parts!

Wenn Du dich allgemein über Spiele unterhalten willst, dann schau unter diesem Link mal die einzelnen Themen durch:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/?daysprune

bestimmt ist da was für Dich dabei!

dringende frage:

hab mir das spiel im store gekauft und wollte es downloaden , es war sofort fertig und dann habe ich den store verlassen um es zu zocken..

aber ich konnte das spiel nicht auf meiner ps3 finden

weiß jemand warum dass so ist??

danke im voraus

hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo, aber nur wenn du den Patch installierst. Denn dann verschwindet ein Schiffsteil und du kanst nur noch 99/100 bekommen. Also spiel das Spiel am besten offline ohne den Patch zu installieren, dann kannst auch Platin holn ;)

Entschuldige, aber das ist Unsinn, was Du da erzählst, Es kam extra ein Patch, der diesen Fehler behebt.

sonst stünde das auch als Hinweis im Leitfaden. Es war ursprünglich mal so, aber das ist ewig her.....

ist irgendeine trophy verbuggt?

Also_ nein, nicht mehr (siehe oben)

vllt. mir jemand bei der 100 teile und 1.000.00 credits trophy helfen

melden mit betreff spare parts

mfg

Ähm, wie soll man da helfen?

Die 100 Teile gibt guides in text und Video form, hab nen Text genommen (englisch) weil ich nich die ganze zeit vorm pc hocken will.

Die 1.000.000$$ hab ich geholt in dem ich immer wiedr Dschungel 1 und Dschungel 2 gespielt habe.

Im ersten Abschnitt gibts ca 9100 maximal und im 2. 70.000 macht fast 80.000 pro lauf. Allerdings variiert das stark gerade im ersten level und man muss alles holen.

Aber die Levels sind schnell gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...