leviathan2000 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hm komisch! haste auch mal auf start gedrückt? jo danke fuer den tip, hat jetzt hin gehauen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 habt Ihr sonst gute PSN Titel? Ich will mein Geld nicht für eine Spiel nur wegen den Trophies ausgeben, wenn es mir kein Spass macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Die Geschmäcker sind doch eh unterschiedlich. Lad Dir halt ein paar Demos und probier es aus...... kannst doch nicht erwarten, dass wir Dir sagen, was Dir Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Die Geschmäcker sind doch eh unterschiedlich. Lad Dir halt ein paar Demos und probier es aus......kannst doch nicht erwarten, dass wir Dir sagen, was Dir Spaß macht Wellche Titel machten Dir Spass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wellche Titel machten Dir Spass? JOJO hat recht, woher sollen wir wisse was der spass macht?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wellche Titel machten Dir Spass? Wipeout u. Stardust HD aber das Thema gehört hier nicht her, denn hier gehts nur ausschließlich um Spare Parts! Wenn Du dich allgemein über Spiele unterhalten willst, dann schau unter diesem Link mal die einzelnen Themen durch: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/?daysprune bestimmt ist da was für Dich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo Leute, kann mir vielleicht einer sagen, wo ich die Data Disk 6 finde? Um damit das letzte Schiffsteil zu bekommen, welches man im Training 6 bekommt. Danke schonmal für eure Antworten Gruss kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 dringende frage: hab mir das spiel im store gekauft und wollte es downloaden , es war sofort fertig und dann habe ich den store verlassen um es zu zocken.. aber ich konnte das spiel nicht auf meiner ps3 finden weiß jemand warum dass so ist?? danke im voraus hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 muss man um online zu zocken AGB's akzeptieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ist irgendeine trophy verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Jo, aber nur wenn du den Patch installierst. Denn dann verschwindet ein Schiffsteil und du kanst nur noch 99/100 bekommen. Also spiel das Spiel am besten offline ohne den Patch zu installieren, dann kannst auch Platin holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Jo, aber nur wenn du den Patch installierst. Denn dann verschwindet ein Schiffsteil und du kanst nur noch 99/100 bekommen. Also spiel das Spiel am besten offline ohne den Patch zu installieren, dann kannst auch Platin holn Entschuldige, aber das ist Unsinn, was Du da erzählst, Es kam extra ein Patch, der diesen Fehler behebt. sonst stünde das auch als Hinweis im Leitfaden. Es war ursprünglich mal so, aber das ist ewig her..... ist irgendeine trophy verbuggt? Also_ nein, nicht mehr (siehe oben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hab mir das spiel gestern gekauft und heute hab ich platin, war definitiv zu kurz aber auf jedenfall richtig schön gemacht, hätte ruhig noch 10h länger gehen können. ist schon was zu nem nachfolger bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja hats leider auch viel zu schnell durch hat aufjedenfall spaß gemacht. Ein 2ter Teil wäre echt cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 gibt es einen deutschen guide für die Schiffsteile? oder ein Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 gibt es einen deutschen guide für die Schiffsteile?oder ein Video? Leider nein, nur einen englischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 bräuchte jemandem der mir bei der letzten trophäe helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 bräuchte jemandem der mir bei der letzten trophäe helfen könnte Die da wäre? Eigentlich sind ja alle Trophys selbsterklärend und mehr als einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 vllt. mir jemand bei der 100 teile und 1.000.00 credits trophy helfen melden mit betreff spare parts mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 vllt. mir jemand bei der 100 teile und 1.000.00 credits trophy helfenmelden mit betreff spare parts mfg Ähm, wie soll man da helfen? Die 100 Teile gibt guides in text und Video form, hab nen Text genommen (englisch) weil ich nich die ganze zeit vorm pc hocken will. Die 1.000.000$$ hab ich geholt in dem ich immer wiedr Dschungel 1 und Dschungel 2 gespielt habe. Im ersten Abschnitt gibts ca 9100 maximal und im 2. 70.000 macht fast 80.000 pro lauf. Allerdings variiert das stark gerade im ersten level und man muss alles holen. Aber die Levels sind schnell gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.