jarko Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Lies mal den thread hier nach, da fehlte schon vielen eins. Meist das, welches man bekommt, wenn man das sechste Training macht. Die anderen Trainings muss man nicht machen. Werde das mal noch als Ergänzung zum Leitfaden Posten. hätte dazu mal ne frage... ich bin grade im 6ten training.. "KAMPFANGRIFFE".. wie viele gegner muss mann denn besiegen um an das schiffsteil zu kommen?? wenn die zeit abgelaufen ist,steht "training abgeschlossen" und ich kann in der mitte nur ne goldene münze aufsammeln,kein schiffsteil... edit: hat sich erledigt... eben beim 5 oder 6ten versuch kam dann endlich das teil am ende des trainings.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich raffe 2 schiffsteile einfach nicht.hab mehrmals das gemacht was im leitfaden steht und tut sich gar nichts.hoffe mir kann da einer weiterhelfen 1. Jungle Zone 0 das 5.teil da muss man ja nur links zum schiff fliegen.aktivieren und der eine macht das mit den electro boots.hundert mal gemacht ohne erfolg 2. Im raumschiff die 5. am deck.im leitfaden steht nur roboter aktivieren und rechts und links die dinger reinschieben.auch etliche mal probiert,nix mache es genau wie im leitfaden aber die beiden klappen null. edit : hat sich erledigt,mir wurde geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 das 2. war mein letztes ( dein 2es angebene ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mir fehlen auch noch ein Paar Teil EDIT: Hab alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Nochmal als Tipp zum Credits farmen: Im Antiken Tempel Zone 2 zocken ! Dort kommt der erste runde Weg nach oben, bei dem man durch eine Türe den nächsten Rauim betritt. Dort läuft man weiter, bis wieder ein geschwungener Weg nach oben geht, ebenfalls zu einer Türe, die dann gleichzeitig das Levelende ist. Genau in diesem Bereich besiegt man unten zuerst je einen von den roten Robotern. Danach kommen 2 auf einmal, die man ebenfalls killt. Hat man das getan, erscheinen unendlich von den kleinen grünen Kobolden, die ne rote Maske aufhaben. Diese hinterlassen nur goldene Taler Ich bin dann ständig den runden Weg nach oben gelaufen, hab die kleinen gekillt, die spawnen sofort neu, wieder killen und so weiter. Ich hoffe, das konnte man verstehen so. Auf diese Art hab ich 180.000 Credits in ca. 15 Minuten gefarmt. Könnte man vielleicht noch im LF mit einfügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich muss im Dschungel Zone 0 noch das Teil auf dem Schiff holen. Allerdings macht die Maschine nach dem Nanohebel nichts. Ist das verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich muss im Dschungel Zone 0 noch das Teil auf dem Schiff holen. Allerdings macht die Maschine nach dem Nanohebel nichts.Ist das verbuggt? Du meinst denn Nanohebel auf dem SChiff direkt oder? der ist nicht verbuggt hab ich beim ersten mal auch gedacht wichtig ist das du das mit 2 Playern machen musst, mit dem einen Stellst du dich am Nanohebel hin und mit dem anderen gehst du rechts oben auf die kante des schiffs und dort müsste dann sobald du den nanohebel aktivierst hast ein Schalter für die Magnostiefel erscheinen denn musste dann schnell aktivieren danach erscheint dann das Schiffsteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtekdieb Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 kann mir jemand bei denn finden der schiffsteile helfen wäre echt super brauch in jeden level noch welche am wochen ende wäre cool freitag bis sontag psn urtekdieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 kann mir jemand bei denn finden der schiffsteile helfen wäre echt super brauch in jeden level noch welche am wochen ende wäre cool freitag bis sontag psn urtekdieb Hättest du auch in diesem Thread fragen können: http://forum.trophies-ps3.de/spare-parts/60949-verabredung-online-trophaeen-zu-spare-parts.html Da kannste dich extra Online Verabreden sehr praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtekdieb Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 aahhhh ok danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 in dem guide laufen die zu zweit rum. wenn ich aber alleine spiele wie komm ich dann bei 3:01 da hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 in dem guide laufen die zu zweit rum. wenn ich aber alleine spiele wie komm ich dann bei 3:01 da hoch? Bei welchem Video ? Gibt ja mehrere mit mehr als 3 Minuten Laufzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=BYqkbnltWM8&feature=player_embedded]YouTube - XBLA Spare Parts Guide Part One [HD][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Mir fehlt 1 Teil vom Hauptschiff Hilfe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mir fehlt 1 Teil vom HauptschiffHilfe:banghead: Hast du das im warpraum? War das letzte das mir fehlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hast du das im warpraum? War das letzte das mir fehlte. Wie bekomme ich das? Habe es !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 wie ist das Spiel so? Hab die Demo gespielt und finde es lustig. Aber ist die Vollversion abwechslungsreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wie ist das Spiel so?Hab die Demo gespielt und finde es lustig. Aber ist die Vollversion abwechslungsreich? Naja also das Spiel ist ansich meiner Meinung nach ****, aber für die Platin lohnt es sich auf jeden Fall zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 im leitfaden steht das man auch seinen eigenen 2 controller nehmen kann,!! aber wenn ich den mit einschalte taucht kein 2.roboter auf!! Wie funktioniert das denn,????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 im leitfaden steht das man auch seinen eigenen 2 controller nehmen kann,!! aber wenn ich den mit einschalte taucht kein 2.roboter auf!! Wie funktioniert das denn,????????? hm komisch! haste auch mal auf start gedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.