Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spare Parts

Dragarock

Recommended Posts

1. Misch dich hier nich ein, um deine sche** beiträge zu sammeln!:mad1:

2. Danke war mit meinem letzten post gemeint, falls du das verstehen würdest..

3. Es geht nich darum das andere es suchen, sondern es wissen!!!!! :facepalm::mad1:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

"lautlach"

Zu 1.) Schau mal wieviel Beiträge ich habe, ...meinste da kommts mir auf einen Beitrag mehr oder weniger noch an :biggrin5: und

ich misch mich hier so oft ein wie ich will, denn dieser Thread ist öffentlich!

Zu 2.) Wenn Du Danke meinst, dann solltest Du auch Danke sagen!

Zu 3.) Warum sollten Dir andere helfen selbst wenn sie es wissen, wenn Du zu faul bist zu lesen?!

Du mußt offensichtlich erstmal Benehmen lernen, denn deine Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig.

Also statt hier rumzukrähen, sollteste Dich mal in die Ecke stellen und Dich schämen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So, wenn Du also noch was zu vermelden hast, dann tu Dir keinen Zwang an (nur zu, Feuer frei) und schreibs mir per PN, damit der Allg.Thread sich hier wieder mit dem eig. Thema befassen kann.

Gute Nacht und Prost :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

"lautlach"

Zu 1.) Schau mal wieviel Beiträge ich habe, ...meinste da kommts mir auf einen Beitrag mehr oder weniger noch an :biggrin5: und

ich misch mich hier so oft ein wie ich will, denn dieser Thread ist öffentlich!

Zu 2.) Wenn Du Danke meinst, dann solltest Du auch Danke sagen!

Zu 3.) Warum sollten Dir andere helfen selbst wenn sie es wissen, wenn Du zu faul bist zu lesen?!

Du mußt offensichtlich erstmal Benehmen lernen, denn deine Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig.

Also statt hier rumzukrähen, sollteste Dich mal in die Ecke stellen und Dich schämen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So, wenn Du also noch was zu vermelden hast, dann tu Dir keinen Zwang an (nur zu, Feuer frei) und schreibs mir per PN, damit der Allg.Thread sich hier wieder mit dem eig. Thema befassen kann.

Gute Nacht und Prost :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Grad weil du soviele hast :facepalm:

Benehmen haha garantiert nich und schämen auch nich :facepalm:

Weil das der Sinn von nem Hilfsthread is? :facepalm:

Weil ich ma den einen Thread nich gefunden hab, braucht ihr nich alle auf mir rumzuhacken, kein wunder das ich nich ruhig bleibe?!

Deine PN kannst dir sonstwohin klatschen :xd::'>:facepalm:

Grad weil du soviele hast :facepalm:

Benehmen haha garantiert nich und schämen auch nich :facepalm:

Weil das der Sinn von nem Hilfsthread is? :facepalm:

Weil ich ma den einen Thread nich gefunden hab, braucht ihr nich alle auf mir rumzuhacken, kein wunder das ich nich ruhig bleibe?!

Deine PN kannst dir sonstwohin klatschen :xd::'>:facepalm:

Jetzt ist aber langsam genug mit dem Kindergarten. Wenn Du noch was zu sagen hast, dann bitte per PN, hier geht es um Spare Parts.

Jetzt ist aber langsam genug mit dem Kindergarten. Wenn Du noch was zu sagen hast, dann bitte per PN, hier geht es um Spare Parts.

Wer hat denn angefang hää? naund Kindergartden mir doch egal -_- ok das war der letzte, schön das man dadurch andere angst einjagt die sich dann nichtmal trauen mal nachzufragen...

Das war jetzt aber - m.E. - sehr moderat von einem Moderator.....;)

Weil ich ma den einen Thread nich gefunden hab, ......

Der Thread, DEN DU NICHT GEFUNDEN HAST, war der Thread, IN DEM DU GESCHRIEBEN hast (aber zu faul zum Nachlesen warst)....... Immer noch nicht kapiert??

Das war jetzt aber - m.E. - sehr moderat von einem Moderator.....;)

Der Thread, DEN DU NICHT GEFUNDEN HAST, war der Thread, IN DEM DU GESCHRIEBEN hast (aber zu faul zum Nachlesen warst)....... Immer noch nicht kapiert??

Steve ist soeben verwarnt worden, damit sollte das nun wirklich endgültig erledigt sein.

Bitte hier back to topic, das gilt für alle. Danke :)

ich bräuchte ma ganz dringend hilfe. mir fehlt nur ein schiffs noch im raumschiff was ich nicht finden kann. die videos im leitfaden sind nicht grad hilfreich. ich vermute ma das das letzte teil irgentwas mit den knöpfen zu tun hat die man im oben teil des raumschiffes drücken kann. ein geschriebener guid waere toll. von euch. bitte helft mit:banghead::frown:

Hey kann mir einer helfen, mir fehlen noch paar Schiffsteile, und an eins komm ich gar nicht ran, in Welt 2 Akt 2 ist ganz am Ende kurz vor schluss links ein netz und ein wagon, ich kann den wagon aber nicht schieben, er zeigt mir die faust an geht aber nichts.

Und mit Blitz aufladen geht bei mir auch nichts, schaut einfach mal im Video bei sekunde 47 ca das ihr wisst welche stelle ich meine und vielleicht kann mir einer sagen wie er das gemacht hat.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NTvlupGImPk&feature=related]YouTube - Spare parts - Ship's Engineer guide ( PART 3 ) - Speed tricks, Glitches[/url]

Und das selbe auch mit der stelle in Welt 1 akt 2 mit den rosa schilden die gleich immer verschwinden wenn ich sie aktiviere.

hi, kann mir jemand helfen, mir fehlt bis platin nur noch ein schiffsteil, kann mich jemand der weis wo alle teile im RAUMSCHIFF ! sind adden ? danke

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hier bei 6:44 min

Wie mache ich das ?

Habe schon alles mögliche versucht.

Hilfe ;)

Wenn Du beim ersten einfachen Durchspielen bist dann spiel einfach weiter. Du mußt später an diese Stelle zurück kommen. Gibt viele Sachen in dem Spiel ,was man erst später machen kann oder muss. In diesem Fall einfach nur um die Ecke springen, dass müßtest Du ja packen und dann das Spiel erstmal weiter spielen.

hi

wollte mal fragen ob mir bitte jemand sagen kann ob es ein video gibt für die 100 wrackteile und wo ich es finde?hab nichts gefunden sry.ach ja englische beschreibung hilft mir rein garnichts.danke im voraus

Geh doch auf die Google-Startseite, dann oben in der Ecke auf "Mehr" und dort findest Du ein ÜBERSETZER wenn Du kein Englisch kannst. Dort fügste einfach die engl. Texte ein und lässt sie eindeutschen. Naja, ist nicht ganz zuverlässig das Ding aber sollte reichen.

Oder verstehste einfach nur nicht, was die damit meinen?

Wenn Du beim ersten einfachen Durchspielen bist dann spiel einfach weiter. Du mußt später an diese Stelle zurück kommen. Gibt viele Sachen in dem Spiel ,was man erst später machen kann oder muss. In diesem Fall einfach nur um die Ecke springen, dass müßtest Du ja packen und dann das Spiel erstmal weiter spielen.

Ja ne das geht ja nicht.

Bei mir ist so ein Stein davor.

Ich muss da irgendwas machen :(

Ja ne das geht ja nicht.

Bei mir ist so ein Stein davor.

Ich muss da irgendwas machen :(

Du mußt das rechte Feld mit Kreis aktivieren.

Ab Minute 19 hier im Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nlybUfnj8uA&feature=related]YouTube - Spare Parts - PS3 - CO-OP Playthrough - Part 3[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...